Alvoradas dos Borbas(Vila do Abraao)
44 $
zum Angebot
Pousada Ouro Verde(Vila do Abraao)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
52 $
Hotels.com
  • Kostenloses Frühstück
Camping da Cachoeira(Vila do Abraao)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
10 $
zum Angebot
Canto da Saracura(Vila do Abraao)
65 $
52 $
zum Angebot
Cama & Cafe Pe Na Areia(Vila do Abraao)
64 $
  • Kostenloses Frühstück
Pousada Recanto do Sabia(Vila do Abraao)(Großartige Preis/Leistung!)
37 $
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
Bela Sylvia Suites(Vila do Abraao)
35 $
zum Angebot
Biergarten Hostel(Vila do Abraao)(Großartige Preis/Leistung!)
20 $
Hostelworld.com
  • Kostenloses Frühstück
Pousada Cachoeira(Vila do Abraao)
TripAdvisor
  • Kostenloses Internet
Mata Nativa Pousada(Vila do Abraao)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Unsere Ferien in Brasilien schlossen wir mit ein paar Tagen auf der Ilha Grande ab. Über TripAdvisor sind wir auf das Aratinga Inn gestossen und wir haben unsere Wahl nicht bereut. Schon die Buchung (inkl. Transfer) bei Rennie verlief völlig unkompliziert und schnell. Rennie hat viele wertvolle Tipps und führt die Pousada mit viel Engagement. Der Umgang ist familiär und Rennie hilft bei jeder Frage weiter. Die Anlage mit den kleinen Häuschen erscheint wirklich wie ein Stück vom Paradies. Es ist alles vorhanden was man benötigt, die Anlage ist sauber und das Personal sehr freundlich. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, SaZoSp!
Bewertet 2. April 2017

Eine mit Herzblut geführte Pousada die keine Wünsche offen lässt. Tolle Cabins mit Veranda und Hängematten - so lässt es sich leben. Das Frühstück und auch der Nachmittagstee mit leckeren Kuchen sind mit viel Liebe zubereitet. Die herzliche Besitzerin Rennie hat viele Empfehlungen und Tipps auf Lager und macht den Aufenthalt zum unvergesslichen Erlebnis.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, nadirach!
Bewertet 6. Januar 2017

Rennie und ihr Team führen dieses Haus mit sehr viel Herz und hatten immer ein offenes Ohr. Die Zimmer und das gesamte Anwesen mit dem idyllischen Garten tragen die persönliche Handschrift von Rennie - alles mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und gestaltet. Ein außergewöhnliches Frühstücksambiente mit einem reichhaltigen Buffet sowie der tägliche Nachmittagstee rundeten einen wunderbaren Aufenthalt ab.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, uweschneider1963!
Bewertet 9. Dezember 2016

Mein Mann und ich sind im November für 9 Tage auf der Ilha Grande in dem sehr netten kleinen Hotel "Aratinga Inn" gewesen.
Wir sind schon zeitig morgens aus Paraty angereist und durften unser Chalet sofort beziehen. Wir hatten uns für ein Chalet deluxe Frangipani entschieden und es war wunderschön. Die eigene Terrasse mit Hängematte, ein komfortables Doppelbett und ein geräumiges Bad - was will man mehr?
Alle Gebäude und Bungalows sind wunderschön in die Natur integriert - eine großartige Pflanzenvielfalt auf dem gesamten Grundstück.
Das kleine Hotel ist besitzergeführt von Rennie - einer sehr warmherzigen und liebevollen Person. Bei Fragen kann man sie jederzeit ansprechen, genauso wie ihren Mitarbeiter Herrmann. Die Tips von ihr bezüglich Restaurants und Bars sind wirklich toll. Sehr hervorzuheben ist der Besuch im "Lua e Mar" mit einer fantastischen Moqueca.
Das Frühstück ist excellent - frischer Obstsalat, frische Brötchen, Käse, Wurst, Müsli, Joghurt, jeden Tag frischgebackenen Kuchen - was will man mehr? Zudem kann man beim Frühstück die Colibris beobachten.
Es ist ein kleines, sehr sympathisches Hotel in welchem wir uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt haben. Neben Rennie und Herrmann haben wir auch Luci - den Kater - sehr ins Herz geschlossen. Jeden Morgen wartete er vor unserer Tür, dass wir aufstehen.
Das Wetter ist im November nicht besonders gut gewesen, von 9 Tagen hat es an 4 Tagen durchgehend geregnet. Aber - man ist im atlantischen Regenwald und so etwas kann immer vorkommen. Es hat uns nicht besonders gestört. Für den Fall, dass es einem langweilig werden sollte sind etwa 600 DVD's vorhanden, die man sich an der Rezeption ausleihen kann. DVD-Spieler sind in jedem Zimmer vorhanden.
An den anderen Tagen sind wir an verschiedene Strände der Insel gefahren (sehr einfach mit den Taxi Boats vom Hauptstrand aus zu erreichen) oder sind an die Strände in der näheren Umgebung gelaufen.
Insgesamt können wir dieses kleine Hidaway nur empfehlen, komfortabel und doch mitten in der Natur.
Wir können uns nur bedanken für diese wunderschöne Zeit und hoffen eines Tages wieder zurückkehren zu können!

Zimmertipp: Deluxe Chalet Frangipani sind sehr schön
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, chrissiew2518!
Bewertet 6. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Tage im Aratinga Inn. Unser Zimmer war ein Chalet. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Garten ist unglaublich üppig und gepflegt. Das Frühstück sehr ansprechend. Am Besten aber die Gastgeberin Rennie, die einen von Anhang an charmant mit allen Informationen versorgt. Sie hat auch viele nicht alltägliche Specials wie Strandhandtücher, Sarongs und den hier schon mehrfach beschriebenen Nachmittagstee zu bieten. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarkusKlung!