“Ein wunderschönes B&B, so richtig zum Erholen und Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ancient Shipbrokers

Ancient Shipbrokers
Nr. 2 von 4 Pensionen in Pentewan
Dortmund
“Ein wunderschönes B&B, so richtig zum Erholen und Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Ancient Shipbrokers ist ein B&B mit 3 Zimmern. Unsere Zimmer waren sehr gemütlich eingerichtet, mit einem traumhaften Blick über die Bucht. Das Haus liegt absolut ruhig.
Die Betten waren klasse, wir haben selten so gute Matratzen in einem Urlaub gehabt. Die Handtücher und Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt, die Zimmer waren immer top in Ordnung, die Bäder immer sauber.
Das Frühstück war mehr als reichlich , über english breakfast, Cerealien, Joghurt, Marmelade, frisches Obst, Toast, gekochtes Ei, Spiegelei, Saft, Milch, Kaffee, Tee war alles möglich.
Wendy und Melvyn waren sehr nett und hatten immer einen guten Tipp für uns bereit.
Auf den Zimmern steht ein Wasserkocher und genügend Tee, nebst Keksen, sehr zur Freude unserer Kinder.
Den zum Haus gehörenden Garten durften wir mitbenutzen.
In Pentewan gibt es einen schönen Strand mit allen Möglichkeiten des Wassersportes,Fahrräder können direkt vor Ort geliehen werden. Für die tägliche Versorgung ist alles vorhanden, Pub, Eis, Tankstelle mit kleinem Einkaufsladen, Post und Geldautomat, Souvenirs und alles für den Wassersport.
An Ausflügen sollte man unbedingt nach Mevagissey, St. Mawes, The Lost Gardens of Helligan,Lamorran Garden, Truro zum Shoppen ( wenn man das muß )fahren. Wir waren auch noch in Tintagel, was auch sehr lohnenswert war.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Martina S!

Geschäftsreisende
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Pentewan liegt nur ein paar Kilometer von Mevagissey entfernt und ist wesentlich ruhiger. Trotzdem ist man in 5 Minuten mit dem Auto in Mevagissey.
The Ancient Shipbrokers ist ein kleines B&B mit nur 3 Zimmern, liegt sehr ruhig am Hang mit schönem Blick aufs Meer.

Wendy und Mel sind sehr nette und warmherzige Gastgeber.

Alle Zimmer haben Blicke zum Meer, der Blue Room ist etwas größer und hat zwei Betten, die aber auch zum Doppelbett zusammengeschoben werden können. Außerdem ist das Bad erheblich größer und es hat ein Fenster. Der Pink Room hat ein hübsches Messingbett, das allerdings nur ca. 1,60m breit ist. Alle Zimmer sind sehr hell und freundlich, die Duschen haben einen ordentlichen Wasserdruck.
Die Handtücher werden täglich gewechselt. In allen Zimmern gibt es kostenloses WLAN.
Morgens gibt es ein üppiges Frühstück, das an warmen Tagen auch auf der Terrasse serviert wird.
Das örtliche Pub hat zwar einen netten Garten direkt am alten Hafen und das Bier ist recht günstig, das Essen dort ist allerdings nicht gut, man sollte lieber nach Mevagissey fahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, SerenityHD!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pentewan.
Trevalsa Court Country House Hotel
The Cornwall Hotel Spa and Estate
Porth Avallen Hotel
Porth Avallen Hotel
Nr. 8 von 9 in St Austell

Sie waren bereits im Ancient Shipbrokers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ancient Shipbrokers

Unternehmen: Ancient Shipbrokers
Anschrift: 1 Higher West End, Pentewan, St Austell PL26 6BY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St Austell > Pentewan
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 von 4 Pensionen in Pentewan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ancient Shipbrokers 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ancient Shipbrokers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.