“Exzellentes Essen”

München
Beitragender der Stufe 4
“Exzellentes Essen”
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern im The Sawah. Das lokale indonesische Menü war außergewöhnlich gut! Nach dem Begrüßungsdrink gab es als Vorspeise eine perfekte Suppe, das Menü wurde in mehreren Schälchen serviert. Sehr gutes Satay, ein wunderbares Erdnuss/Kokoscurry, verschiedenes, dazu sehr harmonisch passendes Gemüse. Zu empfehlen ist außerdem der frische Guavensaft den man in dieser Qualität selten bekommt. Preis-/Leistungverhältnis ist meines Erachtens in Anbetracht der Essenqualität bestens. Schlussendlich war für uns das außergewöhnliche Konzept (sehr private Atmosphäre in einer wunderbaren Villa) ausschlaggebend welches das Restaurant hervorhebt. Unbedingt vorher reservieren u. ggf. dem Fahrer die Wegbeschreibung geben lassen, da sehr versteckt am Rande eines Reisfelds.

1 Danke, tobi1976!

• Indonesisch zuerst