“Tolle Naturerlebnisse!”

Sukau Rainforest Lodge
Luzern, Schweiz
“Tolle Naturerlebnisse!”
Bewertet am 8. Mai 2014

Sukau ist ein toller Ort, um die Natur und den Dschungel zu geniessen. Es ist eher eine kleine Lodge, was dem Ganze eine persönliche Atmospähre verleiht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Die Guides haben Adleraugen und machten uns auf den Bootsfahrten auf unzählige Tierarten aufmerksam - thanke you Fernando! Das Essen war auch hervorragend. Ich würde Sukau immer wieder buchen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Nashornvogel!

• Arabische zuerst
Hannover, Deutschland
Bewertet am 27. März 2014

Die Sukau Rainforest Lodge war eine tolle Natur Erfahrung für uns. Das Essen am Kinabatangan Fluss war wundervoll und das Personal, besonders unser Guide Jamil war sehr freundlich und konnte uns viele verstecke Tiere und Pflanzen zeigen. Ganz besonders war die "Affen-Party" mit 15-20 Affen im hinteren Bereich der Lodge. Wir konnten sogar Affen von unserem Zimmer aus beobachten. Rundum eine tolle Jungle Erfahrung und wir können es kaum erwarten in den nächsten Jahren wieder an diese Stelle zurück zukommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, David B!
Arnstadt
Bewertet am 18. September 2011

Zwischen dem Fluß und dem beginnenden Dschungel gelegen ist es eine gut eingerichtete Lodge. Anfangs waren wir über die fehlende Klimaanlage erschrocken, aber es war ertragbar warm. Die Ausflüge sind leider schon etwas "Massenware", da sich weiter Lodg's in der Nähe befinden und alle die gleichen Abschnitte befahren. Aber man arbeitet daran...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, RainerArnstadt!
Germany
Bewertet am 3. Juli 2011

Wir haben unseren Trip über Eco-Tours ausarbeiten lassen. Es begann mit Abholung ex Sandakan Flughafen. Super persönliche Betreuung unserer kleinen 3er Truppe und ständiges Update über den weiteren Reiseverlauf. Wir mussten uns um nichts kümmern und konnten einfach nur Lan&Leute geniessen. Ein Erlebnis war auf jeden Fall die 2,5stündige Anreise per Boot zur Rainforest Lodge. Ein muss wie wir finden und die erste Möglichkeit Tiere zu sehen. Die Lodge war ebenfalls sehr persönlich und mit den 20 Zimmern sehr überschaubar. Wir hatten soviel Komfort und schöne Zimmer gar nicht erwartet. Es gab nicht mal Kleintiere, Mücken o.ä. im Zimmer. Die Boottrips waren ebenfalls sehr informative und die Guides gehen auf persönliche Wünsche und Fragen jederzeit an. Hier werden auch Umwege in Kauf genommen, um die Tierhighlights zuzeigen. Zwischendurch und abends relaxen auf der Holzterrasse über dem Fluss ist ein einmaliges Erlebnis. Wir haben viel erfahren, gesehen und können die Lodge absolut empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
4 Danke, phaser64!
Denmark
Bewertet am 10. August 2008

Wir sind gerade aus Sabah, Malysia, zurückgekehrt. Unser Aufenthalt im Sukau Rainforest Lodge war extrem gut. Die Angestellten haben in jeder Hinsicht einen sehr guten Service geboten. Die Atmosphäre war sehr gut und wir fühlten uns wie zu Hause. Ein besonderer Dank geht an Winston Marshall für seine lehrreichen Informationen über die Pflanzen und Tiere des Regenwaldes und die Geschichten, die er aus seinem aufregenden Leben erzählt hat.

Grüße von Soren und Helen, Dänemark

Danke, DanesAarhus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kinabatangan District.
Selingan Turtle Island
Bilit Rainforest Lodge
Bilit Rainforest Lodge
Nr. 1 von 3 in Kota Kinabatangan
Borneo Natural Sukau Bilit Resort
Borneo Natural Sukau Bilit Resor ...
Nr. 3 von 3 in Kota Kinabatangan
The Last Frontier Boutique Resort

Sie waren bereits im Sukau Rainforest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sukau Rainforest Lodge

Unternehmen: Sukau Rainforest Lodge
Anschrift: Sukau, Lower Kinabatangan River | 2 1/2 hours from Sandakan by boat, Malaysia
Lage: Malaysia > Sabah > Kinabatangan District
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Kinabatangan District
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sukau Rainforest Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sukau Rainforest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sukau Rainforest Hotel Sabah