“Charmantes, traditionelles Landhotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Lürschau
Vantaa, Finnland
“Charmantes, traditionelles Landhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Machte hier halt mit zwei anderen Erwachsenen und einem Kind, als ich hoch nach Dänemark fuhr. Liebenswertes Hotel am Rande von Schleswig. Hübsche Gärten mit Karpfen/Goldfischen in den Teichen. Es gibt auch einen belebten Biergarten und die Hotelbar verkauft leckere lokale Biere. Draußen war ein Spielplatz aus Holz für Kinder. Kein Ort für junge Leute. Eher geeignet für Familien mit jungen Kindern oder älteren Gästen. Unser Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf die Teiche und war sehr groß - 2 Doppelbetten sowie ein Tisch mit zwei Sofas. Der einzige echte Makel war für mich das Fehlen von WLAN im gesamten Hotel. Das Hotel liegt eine 15-minütige Fahrt vom Stadtzentrum entfernt, wo es einen Hafen und ein paar nette Restaurants gibt, sowie 5 Minuten Fahrt von der Haupt-Autobahn in den Norden/Süden. Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und geeignet als Ausgangsort, um die Gegend zu erkunden oder als Ort für einen Zwischenstopp.

1 Danke, Stovies-For-All!

Alleinreisende
Vihti, Finnland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Ruhekrug liegt etwas abseits und verschiedene Teile stammen aus unterschiedlichen Zeiten - der neue Flügel vielleicht aus den 1970ern? Die Zimmer sind rustikal und einfach ausgestattet. Das traditionell deutsche Restaurant ist in Ordnung und man hat einen schönen Blick auf den Teich im Garten. Das Frühstück hat uns positiv überrascht. Die Preise sind moderat, Preis-Leistung ist ok.

1 Danke, Timo L!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Ein antiquiertes Haus ( 70er Jahre), das wunderschön an einem Naturpark mit Teichen und riesiger Kinderspielfläche gelegen ist. Auch die Terrasse ist bemerkenswert. Unser Zimmer war geräumig und sauber, das Frühstück schmackhaft. Das Ganze ist keine Luxusbleibe, aber für den Preis fanden wir es absolut in Ordnung. Besonders erwähnenswert ist die absolute Ruhe ( nur Vogelgezwitscher) der Zimmer ( zumindest derjenigen, die in den Garten schauen). Für uns war es auch ein Vorteil, dass wir sofort in der Stadt Schleswig oder auf der Autobahn waren. - Das Restaurant schloss allerdings bereits um neun Uhr abends - das fanden wir zu früh. Internetanschluss wäre vorteilhaft.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, ekau!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lürschau.
Hotel Waldschlösschen
Hotel an der Schlei
Hotel an der Schlei
Nr. 1 von 1 in Fahrdorf
Geniesser Hotel Historischer Krug

Sie waren bereits im Hotel Ruhekrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ruhekrug

Unternehmen: Hotel Ruhekrug
Anschrift: Ruhekrug 21, 24850 Lürschau, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lürschau
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Lürschau
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ruhekrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ruhekrug Lürschau, Schleswig-Holstein