Hotel Heil
121 $
Hotel-Restaurant Ehses(Zeltingen-Rachtig)
113 $
  • Restaurant
Hotel Nicolay zur Post(Zeltingen-Rachtig)
132 $
Weinhotel St. Stephanus(Zeltingen-Rachtig)
104 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 122 $ pro Nacht.

Hotel Deutschherrenhof(Zeltingen-Rachtig)
130 $
98 $
Bewertet 5. April 2016 über Mobile-Apps

Aufgrund einer nahe gelegenen Hochzeit hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Im Neubau untergebracht findet man moderne Zimmer die nicht zu gross dimensioniert sind, jedoch jeglichen Komfort bieten. Alles sauber und gepflegt. Aufzug vorhanden. Frühstück erfrischend gross und ansprechend - im ganzen tolles Preis- Leistungs-Verhältnis ! Wir kommen gerne wieder !

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Günther O!
Bewertet 31. August 2015

Es ist Sonntag der 30.08.2015. Um 13.55 Uhr betraten wir das Restaurant und nahmen
Platz. Man ließ uns bis 14 Uhr sitzen, um uns mitzuteilen, daß die Küche geschlossen ist.
Lag es daran, daß nur überwiegend Einheimische im Restaurant waren? Wir jedenfalls
waren über diese Art der Behandlung schockiert. Was nutzt die schöne Terasse, wenn
man so servicearm mit den Leuten umgeht. Viel Spaß für die Zukunft.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
6  Danke, Horst L!
Bewertet 30. August 2015

Ich habe eine Unterkunft nahe der Mosel gesucht und bin auf das Hotel Heil gestossen.
Ich bat um ein Zimmer mit ebenerdiger Dusche da mein Mann einen Rollator benötigt.
Mein Wunsch wurde erhört.Unser Zimmer lag im Neubau.Alles vorhanden was man braucht (Shampoo,Duschgel,Föhn).Sehr sauber.Zwei klitzekleine Kleinigkeiten haben wir direkt vor Ort geklärt. Die Lage des Hotels ist ein Traum.Die Terrasse ist wohl nicht zu toppen.Man schaut direkt auf die Weinberge und die Mosel liegt quasi vor der Tür.Das Personal ist sehr freundlich und 100% bemüht um die Gäste.Das Essen schmeckt hervorragend und ist vom Preis her völlig in Ordnung.
Das Frühstück ist reichhaltig und in Buffetform.Alles ist ausreichend vorhanden und frisch.
Ein Fahrradverleih ist auch vorhanden (im Hotel selbst und noch im Ort).

Einziges Manko.......die Internetverbindung ist außerirdisch.Aber auf Nachfrage ist wohl WLAN möglich.Dies habe ich allerdings erst bei Abreise erfahren.
Wir haben es überlebt :-)

Bei unserer nächsten Fahrt an die Mosel werden wir ganz sicherlich wieder im Hotel Heil übernachten.Absolut zu empfehlen!

Zimmertipp: Bessere Aussicht auf die Mosel im 1.und 2.Stock.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, niederrhein2015!
Bewertet 16. November 2014

Es war eine spontane Aktion. Tasche gepackt und einfach mal raus. Wir sind einfach los gefahren und haben in Lösnich halt gemacht. Zum zurückfahren war es schon recht spät also hatten wir uns kurz entschlossen ein Hotel zu suchen. Wir haben aber nicht lange suchen müssen. Wir hatten uns im Hotel Heil einquartiert und waren mehr als zufrieden. Wir bekamen ein tolles essen das Zimmer war tadellos und das Personal einfach nur super nett. Alles in allem ein klasse aufenthalt.

Zimmertipp: Am besten sind wohl die Zimmer zur Moselseite hin. Einen herlischen Blick auf die Weinberge.
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hotelpinnwand R!
Bewertet 23. Juli 2014

Die Terrasse ist wirklich gelungen!!
Aber: am Essen kann man noch feilen, ist nix besonderes. Die Bedienung macht auch keinen besonders motivierten Eindruck.
Wir meinen dafür ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht gut !!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Warauchda!