“Sehr schönes Hotel in wunderschöner Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Markgraf

Hotel Markgraf
Nr. 1 von 2 Hotels in Lehnin
“Sehr schönes Hotel in wunderschöner Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieses ausgezeichnet geführte Hotel liegt sehr schön inmitten einer Brandenburgischen Seenlandschaft und ganz nah am Kloster Lehnin. Wir haben hier einen überaus erholsamen Kurzurlaub verbracht. Das Komfort Doppelzimmer war geräumig, sehr gut eingerichtet und der große Balkon lädt zum Entspannen ein. Der Service im Hotel ist ūberaus freundlich und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Komplettiert wird das Ganze durch die sehr gute Küche des Restaurants Korbbogen.
Wir werden sicher wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, europeanmobility!

Potsdam, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren zu dritt und haben nicht im Hotel übernachtet, sondern im Restaurant "Korbbogen" gegessen, das zum Hotel Markgraf gehört. Die eine von uns hatten ein saisonales Wildgericht (Hirschsteak in Ginsauce) gewählt, die anderen beiden wählten ein österreichisches Gericht (Wiener Schnitzel und Tafelspitz). Die Inhaberin ist Österreicherin und deshalb verfügt die Speisekarte des Restaurants über einige der Klassiker der lösterreichischen Küche, auch in den Nachtischangeboten (z.B. Buchteln, Pallatschinken usw.)

Alles war zu unserer besten Zufriedenheit. Die wechselnde Bedienung war sehr freundlich. Imponiert hat uns z.B, dass "gebratene Maronen" angeboten wurden. Damit waren nicht die Kastanien gemeint, sondern die zur Zeit in den umliegenden Wäldnern üppig sprießenden gleichnamigen Pilze. Das zeigt deutlich, dass hier frisch und regional geköcht wird. Deshalb waren wir alle der Meinung: "Restaurant Korbbogen" ist ein Restaurant, das man weiterempfehlen kann. Wir werden dort vermutlich demnächst im größeren Kreis einen runden Geburtstag feiern und dann nochmal einen aktuellen Nachtrag zu unserer heutigen Bewertzung geben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Hajosch!
Schachdorf Ströbeck
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Waren mit noch einem befreundeten Ehepaar für ein verängertes Wochenende im Oktober 2013 dort. Sehr gutes Hotel. Zimmer sind schön und sauber. Essen vorzüglich. Ebenfalls das Frühstück lobenswert. Rührei wird extra hintereinem Tresen auf Bestellung zubereitet.
Österreichische Küche zu empfehlen. Waren in Lehnin im Koigarten (Nahmitz) sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Inge H!
Kirchhheim b. München
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Nettes 3 Sterne Hotel im Zentrum von Lehnin. Das Strandbad ist schnell zu Fuß erreichbar und auch das Kloster mit Klostergarten liegen fast gegenüber auf der anderen Straßenseite. Die Gegend eignet sich zum Fahrradfahren und es gibt wunderbare Naturseen in der Nähe.
Im Sommer lässt es sich wunderbar im Biergarten auf der Terrasse sitzen und die Speisekarte ist sehr vielfältig. Wir haben jeden Tag dort gegessen, da es im Ort kaum Alternativen gibt, waren aber immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, cleo22_9!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lehnin.
Seehof Netzen Hotel
Seehotel Brandenburg an der Havel
Landhotel Gustav
Landhotel Gustav
Nr. 2 von 3 in Beelitz

Sie waren bereits im Hotel Markgraf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Markgraf

Unternehmen: Hotel Markgraf
Anschrift: Friedensstraße 13, 14797 Lehnin, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Lehnin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Lehnin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Markgraf 3*
Verbringen Sie einen angenehmen Aufenthalt im „Hotel Markgraf. Unser familiengeführtes ***S Landhotel ist nur wenige Gehminuten vom ehemaligen Kloster Lehnin entfernt. Unser Haus ist in allen Bereichen komfortabel ausgestattet und bietet Ihnen eine wohltuende Atmosphäre. Freuen Sie sich schon heute auf Ihr Hotelzimmer, unseren Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotkabine, Whirlwanne, Massage und Kosmetikanwendungen sowie auf einen Besuch in unserem Restaurant "Korbbogen" oder in den Sommermonaten auf den idyllischen Gastgarten im Innenhof. In unserem Restaurant genießen Sie regionale Spezialitäten und österreichische Küche. Ob Sie bei uns gemütlich Speisen oder eine Feier planen, wir schnüren Ihnen das richtige Wohlfühpaket. Unsere modernen großzügigen Tagungsräume bieten den idealen Rahmen für Ihre Veranstaltung. Egal ob intensiver Workshop, Seminar oder Tagung. Kombinieren Sie diese Vorteile für die zahlreichen Freizeit- und Kulturmöglichkeiten in der näheren Umgebung oder in Potsdam und Berlin. Wir freuen uns auf Sie Familie Meyer und Mitarbeiter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Markgraf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Markgraf Lehnin