“Pst... nicht verraten, nur für Insider ...”

Nr. 1 von 1 Hotels in Krugsdorf
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren jetzt innerhalb von drei Wochen das zweite Mal im Schlosshotel Krugsdorf und waren total begeistert vom Ambiente des Hotels, des freundlichen Personals und des gesamten Arrangements. Wir hatten das Gefühl den Golfplatz für uns alleine zu haben - Abschlagzeiten? Fremdwort. Wir werden hier bestimmt wieder aufschlagen, bevor die Kraniche aus dem Süden zurück kommen. Ein hervorragendes Refugium um Batterien aufzuladen. Vielleicht ist das Angebot der Weinkarte dann auch vielfältiger?

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jo R!

Bewertet am 15. Oktober 2013

Einfach wunderschön. Das wohlfühlen fängt schon an der Einfahrt an. Dann die nette Begrüßung. Dann die modern ausgstatteten Zimmer. Dann die gute Küche auch für verwöhnte Gaumen. Man fühlt sich dort gut aufgehoben in der Weite des östlichen Vorpommerns. Dieses Hotel hat Lust gemacht auf Golfen und Wandern in dieser Umgegend.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, NanteT!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben zu unserem Hochzeitstag ein Wochenendspecial im Schloss Krugsdorf gebucht und können uns den vorangegangenen positiven Bewertungen nur anschließen. Die Hotelleitung und die Mitarbeiter schaffen wirklich eine sehr schöne und entspannte Atmosphäre in einem stilvollen und sehr gepflegten Umfeld (sowohl Hotelanlage als auch Golfplatz). Ruhe pur. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder. Herzlichen Dank auch noch einmal für das Organisieren der Blumen und Torte zum Hochzeitstag!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, M H!
Bewertet am 29. Juni 2013

Ein absolutes Kleinod, eine entspannende kleine Welt. Ein sehr gepflegter 18-Loch-Platz direkt am Haupthaus. Zimmer in der Dependance mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Das Schloss selber mit Restaurant (hmmmmmm das Essen super - Lob an die Küche). Die Atmosphäre auf dem ganzen Gelände so angenehm familiär. Tolles Personal, für jeden Sonderwunsch ein offenes Ohr. Das Schlosshotel Krugsdorf wird spürbar mit Herzblut geführt und wir kommen ganz sicher nicht nur einmal wieder. PS zum Thema Wellness: Ich schreibe diesen kurzen Bericht nach einer Runde Golf aus Zimmer 210, das nun eine neue Sauna und ein kleiner Entspannunsgbereich ist.Gleich geht es total relaxt rüber ins Schloss, erneut die tolle Küche und die schöne Atmosphäre genießen. Dankeschön für den tollen Aufenthalt. Martina (Jens) Sommer

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Martina S!
Bewertet am 3. November 2012

.... ehrlich gesagt habe ich hier so gut geschlafen, wie schon ewig nicht mehr. Die Ruhe ist hier einfach toll. Man hat das Gefühl, der einzige Gast im Hotel zu sein und das obwohl unser Zimmer direkt neben dem Frühstücksraum war.
Das Hotel liegt so ziemlich abseits von allem, aber es ist wirklich schön hier. Es gibt ein wunderschönes (und vor allem mal nicht todsaniertes) Schloss, (wie so oft...). Alles ist wirlich sehr schön und stilvoll saniert und eingerichtet. Im Schloss selbst gibt es derzeit 2 Suiten (es sollen aber noch 2 dazu kommen). Daher residiert man in der sogenannten "Dependance" - von außen in abschreckendem Aprikot - von innen wunderschön und stilvoll eingerichtet. Wenn man sich also nicht von der Außenfassade abschrecken lässt, kann man in sehr stilvoll eingerichteten Zimmern ein paar sehr erholsame und ruhige Tage verdingen.
Toll ist auch der direkt angeschlossene Golfplatz - aufstehen, frühstücken, und dann gleich eine Runde drehen - super.
Alles in allem also wirklich zu empfehlen - einziges Manko, wenn man es so bezeichnen kann: es gibt leider keinen Wellnessbereich....

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, KSoho!
Bewertet am 7. September 2012

Wir waren beruflich in Woldegk und haben uns das schöne Schloßhotel in Krugsdorf ausgesucht. Schon das Entre`ist imposant , tolles Anwesen und ein Golfplatz dabei. Die Hotelzimmer sind in einem Nebengebäude untergebracht, wo auch gefrühstückt wird. Die Zimmer sind geschmackvoll und stilgerecht eingerichtet und lassen keinen Wunsch offen, ein modernes Bad gibt dem Ambiente noch sein I - Tüpfelchen. einfach Klasse !....Abends waren wir noch im hoteleigenen Feinschmeckerrestaurant, wo man hervorragend speisen kann, nicht günstig, aber lecker :-) Alles in alles lädt es sicher auch für längere Aufenthalte ein, wobei man überhaupt nicht den Eindruck des Nichtwillkommens nur für 1 Nacht gehabt hat. Alles in allem - wir kommen sicher wieder, wenn wir mal wieder in der Nähe zu tun haben.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, arwen911!
Bewertet am 2. September 2012

Rundum zufrieden
Golfplatz sehr gepflegt
Freundliches Personal
Preis Leistung passt
Zimmer guter Standard
Stettin einen Ausflug wert ...

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Dietmar B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krugsdorf.
Hotel Villa Knobelsdorff
Nr. 1 von 1 in Rattey
Hotel Am Park
Hotel Am Park
Nr. 1 von 1 in Pasewalk

Sie waren bereits im Schloss Krugsdorf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Krugsdorf Hotel

Anschrift: Zerrenthiner Str. 1-3, 17309 Krugsdorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Krugsdorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Krugsdorf
Preisklasse: 82€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schloss Krugsdorf Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Eurosun, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Krugsdorf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.