“Golf, Golf und ein Hotel mit Schlossambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Krugsdorf Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Schloss Krugsdorf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Krugsdorf Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Zerrenthiner Strasse 1-3, 17309 Krugsdorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Krugsdorf
Garding, Deutschland
“Golf, Golf und ein Hotel mit Schlossambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Waren 5 Tage im Schlosshotel Krugsdorf mit HP und Golf pur, mit ersteigerten Hotelgutschein. Hotel, Essen und die Ausstattung waren bestens. Saubere Zimmer, toll eingerichtet in der Dependance und ein freundliches Personal machten die Golftage zu einem Erlebnis. Das Abendessen war hervorragend, wenn auch wenig abwechslungsreich. Das Frühstück hätte reichhaltiger und von besserer Qualität--besonders der Kaffee-- sein können. Der angeschlossene Golfplatz hatte hervorragende Bahnen und Grüns. Die vielen Wasserhindernisse machten den Platz schwer und interessant.Die Umgebung bietet kaum etwas, außer Besuch der Insel Usedom und der Polnischen Stadt Stettin ist nur Heide und Einsamkeit zu finden. Trotzdem werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Dubbe1941!

Familien
Neustadt-Glewe
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Waren zu Pfingsten mittels ersteigertem Hotelgutschein von Ebay für 3 Nächte im Schloßhotel. Abgesehen davon, dass es ein Gutshaus ist, war am Hotel, Ausstattung, Service, Essen usw. nichts auszusetzen - im Gegenteil. Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, dass nicht aufdringlich, aber sehr zuvorkommend ist, und sich darum bemüht jeden Gästewunsch zu erfüllen - manche Hotelgästen haben dieses ziemlich ausgenutzt..Tolle Zimmerausstattung - modern, ebenso dass Bad sehr modern. Die Gasträume im tollen historischen Ambiente mit modernen Akzente. Ein tolles Bett im Zimmer nicht zu weich nicht zu hart mir richtiger Höhe..ab 50 Jahre achtet man darauf...Wir kommen bestimmt wieder....

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Michael B!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Auf unserer diesjährigen Golfwoche haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Einmal, weil direkt ein Golfplatz zu der Anlage gehört und zum zweiten, weil das Arrangement preislich sehr attraktiv war. Wir wurden nicht enttäuscht.

Wir haben Zimmer in der Dependance bewohnt. Dort fand auch das Frühstück statt. Die Zimmer, wie auch die gesamte Anlage, sind in einem super Zustand. Vielleicht könnte es ein wenig mehr Schrank in den Zimmern sein, aber für eine Woche reicht es. Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad war einwandfrei.

Das reichhaltige Frühstück ist auch für hungrige Golfer ausreichend. Die Hotelküche ist bemüht, allerdings ein wenig mehr Abwechslung (Stichwort: glasierte Möhrchen) täte dem insgesamt guten Eindruck noch ein i-Tüpfelchen aufsetzen.

Der Service ist authentisch und stellenweise rührend bemüht. Wir hatten das Vergnügen, mit der Gruppe während des Aufenthaltes die "Loggia" im Restaurant als Stammplatz nutzen zu dürfen. Der Blick von hier auf den Golfplatz und den kleinen Schloßpark ist es wert, hier ein wenig vor dem Abendessen zu verweilen.

Das Golf auf dem Platz hat großen Spaß gemacht. Die Grüns sind einer besonderen lobenden Erwähnung wert.

Die Gruppe wird wohl wieder hier Quartier machen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, KlaBueBaer!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krugsdorf.
Hotel Villa Knobelsdorff
Nr. 1 von 1 in Pasewalk
Raminorca Hotel-Pension
Raminorca Hotel-Pension
Nr. 1 von 1 in Ramin

Sie waren bereits im Schloss Krugsdorf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Krugsdorf Hotel

Anschrift: Zerrenthiner Strasse 1-3, 17309 Krugsdorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Krugsdorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Krugsdorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schloss Krugsdorf Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, Hotel.de, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Krugsdorf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.