Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gute, saubere Unterkunft mit Restaurant und Parkplatz vor der Tür. Eigentümer spricht fließend Deutsch und kocht wirklich erstklassig. Käse, Olivenöl, Wein und Mirto aus eigener Produktion und Anbau. Super auch für Familien.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas R!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein Ort der Ruhe und Entspannung. Sehr ruhig gelegene Anlage mit sicherer Parkmöglichkeit der Fahrzeuge. Sehr netter und hilfsbereiter Herbergsvater. Nicht nur für Motorradfahrer ein idealer Ausgangspunkt. Unglaublich geräumige Suiten und sehr guter Service. Peis / Leistung optimal. Antonio erfüllt jeden Wunsch der lukulischen Anfragen. Bekocht seine Gäste mit hohem Anspruch. Spricht sehr gut deutsch und ist ein Freund von deutscher Lebensart. Sanitäre Ausstattung gut. Sehr hilfreich in allen Fragen zur Gestaltung des Urlaubs. Ehrlich und fair. Ich kam als Fremder und ging als Freund. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Siebert_GE!
Bewertet 13. Oktober 2014

WIr haben hier wirklich eine sehr schöne Zeit verbracht. Das Agriturismo ist ruhig gelegen, hat gutes Essen und sehr schöne Zimmer. Als angenehmer Nebeneffekt stellte sich heraus, dass der Besitzer - ein netter Kerl namens Antonio - auch noch deutsch spricht (eine echte Rarität auf Sardinien).
Der selbstgemachte Wein und Käse sind ebenfalls sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich gut.
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Julian B!
Bewertet 9. September 2014 über Mobile-Apps

Wie 2012 wieder ein super Zimmer. Jeden Tag frisch gereinigt, frische Handtücher. Was kann man mehr verlangen.
Schade das ,das Restaurant geschlossen ist. Aber der Ersatz ebenfalls beste Küche.
Fahten sicher wieder hin,ist schon fast wie Urlaub bei Freunden.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianP4662!
Bewertet 26. Juli 2012

Agriturismo Baratz kann man nur jeden empfehlen der gepflegte Zimmer, ausgezeichnetes und reichhaltiges Essen. Antonio und Alessandra sind wirklich bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir kommen wieder keine frage. lg von Christian u. Sabine Pesta

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden