“Sehr schönes Ferienhaus und tolle ruhige Gegend”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Bauernhaus -
2 Schlafzimmer, 4 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
San Lawrenz, Gozo

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Martin K
“Sehr schönes Ferienhaus und tolle ruhige Gegend”
Bewertet am 5. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Ein fantastischer Ort, sehr ruhig. Die Ferienwohnung ist ideal für Familien mit älteren Kindern und verfügt über einen tollen Pool zum Entspannen. Der nächste Einkaufsladen ist ca. 5-7 Minuten zu Fuß erreichbar. Es gibt ca. 5-6 Sehr leckere Restaurants im umkreis von ca. 15 min zu Fuß. Das Haus war top Sauber. Die Vermieter waren sehr freundlich. Wir sind spät in der Nacht gekommen, eine Mahlzeit und Getränke haben im Kühlschrank auf uns gewartet. Wir können das Objekt sehr empfehlen.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
17. Jun 2018
So glad you have enjoyed your stay! Thank you Martin, your comments are very much appreciated!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung