“Empfehlenswert”

Nr. 1 von 1 Hotels in San Lawrenz
CH
“Empfehlenswert”
Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren sehr zufrieden mit dem Service, dem Zimmer und dem leckeren Frühstück. Im Restaurant waren wir nie, können es daher nicht beurteilen.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen! Wir hatten nichts ernsthaftes zu bemängeln!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Sternlis!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Basel, Schweiz
Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel besticht durch seine Lage und komfortable Austattung. Noch mehr aber durch den unglaublich freundlichen und ausgezeichneten Service und die Hilfsbereitschaft aller! Zudem bietet das Restaurant wunderbare Speisen zu guten Preisen. Ein Hotel rundum zum empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, upvdhor!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, super Frühstück, hilfsbereite Rezeption, schöner Indoor-Pool - alles in allem ein äußerst angenehmes Haus. Wir haben uns wohlgefühlt und den freundlichen Service sehr genossen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Stephenson34!
Menden, Deutschland
Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt im Inneren der Insel Gozo und hat somit keine direkte Küsten-/Strandlage. Es ist wie ein maurisches Fort angelegt. Im gesamten Hotel empfängt einen persönlicher Service fernab vom Massentourismus. Zimmer und Anlagen sind großzügig und extrem sauber. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Etliche Kellner und auch das Personal an der Rezeption sind deutschsprachig oder sogar Deutsche.
Das Hotel eignet sich für alle, die gediegene Ruhe und Luxus suchen. Als Familienhotel mit Kindern würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, kaschl!
Altdorf, Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel bietet eine großartige Möglichkeit zu entspannen und Gozo zu genießen.
Der Service ist nahezu perfekt, die Zimmer sehr gut und sauber. Das Frühstück bestens.
Lediglich das Wurst-/Kaeseangebot könnte noch appetitlicher sein.
Bei starkem Wind hört man die Geräusche per Klimaanlage, sonst sehr ruhig.
Auch das SPA und Pool Angebot hat überzeugt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, DieterK100!
Bewertet am 18. Juni 2013

Ein paar Vorbemerkungen: Das Erdgeschoss mit Rezeption und Hoteleingang befindet sich auf Niveau 5. Das Hotel wurde 1999 erbaut (ist also schon ein paar Jahre alt), die Stockwerke 5 und 6 nachträglich 2004 aufgebaut. Deluxe Junior Suiten gibt es insgesamt 6 Stück im Hotel, alle unterschiedlich. Wir hatten das Zimmer Nr. 633 – definitiv das beste Zimmer! Es ist riesig, liegt ganz am Ende des Hotelflügels und hat einen genialen Blick auf die Landschaft (und auf die Poolanlage des Hotels). Die Terrasse ist uneinsehbar und riesig. Das Bad (fast so gross wie das Zimmer) hat einen Whirlpool. Insgesamt hat es uns sehr gut im Kempinski gefallen, das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war bis 11 Uhr geöffnet (sehr angenehm für Langschläfer) und hat keine Wünsche offen gelassen. Von den zwei Pools ist einer explizit als Familienpool bezeichnet, von daher war es am anderen Pool angenehm ruhig und ohne Kindergeschrei.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, we_enjoy_life!
Schweiz
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren im Mai auf Gozo, nach dem wir ein paar Tage auf Malta waren. Die Lage des Hotels ist wirklich sehr ruhig. Jedoch sind die Zimmer eher hellhörig und wenn gerade nachts Zimmertüren geöffnet/geschlossen wurden, kann man schon einmal wach werden. Hier würden wir die Installation von geeigneten Türdämpfern empfehlen.
Das Frühstücksbuffet war grosse Klasse und der Fitnessraum ist auch sehr gut.
Die Restaurants sind sehr gut und auch nachmittag kann man gut essen. Die Qualität des Servicepersonals ist leider sehr unterschiedlich. An den ersten 3 Tagen wurden wir nachmittags sensationell betreut und an den folgenden Tagen war der Service eher lausig ("Viktoria" sprach/diskutierte lieber mit Gästen anstatt Essen/Getränke zu servieren). Jedoch war das die einzige negative Ausnahme. Aber bei einem Kempinski ist man da schon überrascht.
Die Zimmer sind eher düster und man sollte diese bald mal renovieren. Wobei die Sauberkeit in Ordnung ist.
Die Kosten sind für maltesische Verhältnisse eher hoch,
Man sollte sich bei der Zimmerbuchung nicht verwirren lassen, weil 3. Stock eigentlich Parterre (Basement) ist. Wir würden nur noch ein Zimmer im 5. Stock und höher buchen.
Alles in allem würden wir jedoch wieder hier her kommen. Hauptgrund ist vor allem die ruhige Lage, das Frühstücksbuffet und das gute Essen. Wir würden jedoch nur noch ein Zimmer ab dem 5. Stock akzeptieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, HolidayATCH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Lawrenz.
San Andrea Hotel
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 28 in Sliema
4.5 von fünf Punkten 3.321 Bewertungen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel San Lawrenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel San Lawrenz

Unternehmen: Kempinski Hotel San Lawrenz
Anschrift: | Triq ir-Rokon, San Lawrenz, Gozo SLZ1040, Malta
Lage: Malta > Gozo > San Lawrenz
Nr. 1 von 1 Hotels in San Lawrenz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel San Lawrenz 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Otel, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel San Lawrenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Malta
Kempinski San Lawrenz