“Wunderbare Ostern”

Nr. 1 von 1 Hotels in San Lawrenz
Bonn, Deutschland
“Wunderbare Ostern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Während es in Deutschland noch schneite, haben wir die wunderbare Sonne auf Gozo genossen. Das Hotel tut sein Übriges, damit man sich wohl fühlt. Wir hatten eine Junior Suite (Pool Side), die für uns und unsere Tochter von der Größe her völlig ausreichend war. Das Zimmer war im Stil der Insel gehalten und sehr schön. Die Qualität der Betten war sehr gut. Das Frühstück auf der Terrasse ließ auch keine Wünsche offen. Die Küche war insgesamt ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und hat versucht, jeden Wunsch zu erfüllen. Kurzum, wir hatten eine sehr schöne Zeit und kommen garantiert wieder. Beim nächsten Mal würden wir aber wohl direkt beim Hotel buchen (und nicht über Thomas Cook), weil der vom Veranstalter organisierte Transfer vom Flughafen zeitlich eine echte Zumutung war (mehrere Hotels abklappern). Wer das als mehrstündige Inselrundfahrt versteht, mag seinen Spaß haben, wir werden das aber das nächste Mal entweder mit einem Mietwagen oder direkt über das Kempinski lösen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Jens S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Aufenthalt war sehr gut, nette Zimmer, komplette Anlage recht weitläufig aber sehr nettes Haus!
Empfehlenswert!
Hervorragendes Frühstücksbuffet! Habe selten ein solch abwechslungsreiches Frühstücksbuffet gesehen wie im Kempinski San Lawrenz.
Tolle Barbesetzung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, MarioAininger!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Nachdem wir 4 Tage auf Malta waren, verbrachten wir den Rest unseres Urlaubs auf Gozo. Wir suchten die Ruhe und fanden sie im Kempinski Hotel. Die Umgebung ist bescheiden und ländlich, wie fast überall auf Gozo. Als wir das Hotel betraten, staunten wir über den schönen Lobbybereich. Stilvoll, warm, dezent und auch etwas mediterran romantisch. Wir wurden begrüsst, aufs Zimmer begleitet und dabei wurde uns das Wesentliche erklärt. Das Zimmer selber, eine Junior-Suite war geräumig und sehr hübsch. Für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Durch die Lage in unserem Flügel (nur Nachmittagssonne) war es morgens ziemlich düster. Die Poolanlage ist wunderschön. Was hätte ich für einen Tag ohne Wolken gegeben um dort zu liegen und zu baden. Begeistert hat mich der hoteleigene Garten mit Gemüse und Kräuteranbau. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Wir haben auch ein paar Mal im Hotel und im Bistro das Abendessen zu uns genommen. Nicht ganz günstig, aber sehr zu empfehlen. Die Küche ist leicht und bekömmlich, vielleicht etwas zu wenig gewürzt. Die vegetarischen Gerichte haben mich überzeugt. Das Personal war sehr freundlich und professionell. Wir haben uns extrem wohl gefühlt und haben es genossen, dass in der Nebensaison nicht viel los war. In den Gängen und im Zimmer war es eher kühl, liegt wohl am Bau. Im Sommer sicher ein grosser Vorteil. Der Spa-Bereich ist sehr grosszügig und gut geführt. Behandlungen hatten wir keine, da ich sie für etwas zu überteuert empfand. Der Indoor-Pool und das Jacuzzi waren zu stark angereichert mit Chlor oder so was. Hat mich in den Augen gereizt und hab es darum auch nicht lange dort ausgehalten. Der Fitness-Bereich hat mir wiederum sehr gut gefallen. Für Ruhesuchende und Naturfreunde kann ich das Kempinski-Hotel nur empfehlen. Architektonisch gesehen, gehört es zu den schönsten Hotels das ich je gesehen habe.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, MeryGrape!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Eine Traumhafte Anlage mit grossen Zimmern schöne Pools ud einem fantastischen Garten mit Kräuter/Gemüse und Früchte und wunderbare Blumen.Das SPA wird hervorragend und sehr professionell geführt.Bei unserer ankunft haben wir ein wenig die begrüssung und die erfrischung an der Bar vermisst.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit kommt aber schnell in aufruhr wenn einmal etwas unvorhergesehenes vorfallen sollte.Das Frühstückbuffet ist wirklich sehr grosszügig und reichhaltig.Die Küche in den Restaurants kann sich noch um einiges verbessern was Preis/Leistung/Geschmack und Päsentation betrifft.Kurzum das Kempinski San Lawrenz ist eine Wohlfühl Oase in der Hektik des alltags mit Hochstehenden Zimmer und SPA aber mit mässiger Küche.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, rosie e!
Singhofen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Vorausgesetzt man sucht auf einer beschaulichen Insel im südlichen Mittelmeer (Gozo / Malta) ein ruhiges Hotel, welches mit dem Auto (Shuttle) gute 10 Minuten vom Meer entfernt im inneren der Insel liegt, eine 1A-Adresse. Die Anlage ist wunderschön, das Personal im großen und ganzen sehr freundlich, lediglich das Management müßte sich ein wenig mehr um alles kümmern. Das Frühstück ist reichlich und gut, zum Mittag- oder Abendessen kann man auch ruhigen Gewissens einen Abstecher in die nahe gelegenen "Geheimtipps" machen. Dort ist auf jeden Fall das Preis- / Leistungsverhältnis deutlich besser. Alles in allem aber eine Reise wert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Krause007!
Frankfurt am Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Gozo.....die Nachbarinsel von Malta ist perfekt für Ruhesuchende. Somit ist das Kempinski in San Lawrenz die erste Wahl. Ein herzlicher Empfang von einem deutschsprachigen Mitarbeiter, welcher einem bis auf das Zimmer begleitet, und die Funktionen detaliert erklärt. Als GHA Member bekamen wir ein tolles Zimmer im Anbau ganz am Ende. Sicherlich nicht der kürzeste Weg, aber dafür mit einem schönen Ausblick und großem Abstand zum Nachbarzimmer. Die ganze Anlage strahlt Ruhe aus....kein Lärm weit und breit. Viele Mitarbeiter kommen aus dem deutschsprachigen Raum inclusive Generalmanager. Jeder Mitarbeiter ist höflich und zuvorkommend und perfekter Gatgeber. Allerdings toppt die Rezeption mit ihren Mitarbeiter in puncto Kompetenz das ganze noch einmal um einige Längen. Einziger Schwachpunkt ist die Küche.....hochwertige Lebensmittel mit schwankenden Leistungen in der Umsetzung. Das ganze zieht sich wie ein roter Faden durch alle Restaurantbereiche. Am stärksten fällt die Einfallslosigkeit im Frühstücksbereich auf. Wenig Abwechslung prägen das Bild, und nach 7 Tagen hat man alles bereits einmal ausprobiert. Bis dato das schwächste Kempinski Hotel in der Küchenleistung, welche ich als Gast besucht hatte. Trotzdem würde ich wieder hier her kommen.....einfach zauberhaftes Personal umrahmt von toller Kulisse

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Aroundtheworld1973!
Egweil
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Plus: die schöne Anlage mit Freipool, das sehr freundliche, z. T. sogar deutschsprachige Personal, die schönen großen Zimmer, ein exzellenter Weinkeller, exzellente, auch flexibel auf Wünsche reagierende Küche....
Minus: laut zuknallende Türen (fehlende Türschließverzögerer), recht hellhörige Nachbarzimmer, verstopfte / verkalkte Brauseköpfe, die zudem fest in der Wand verankert und nicht abnehmbar sind...

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, Markus P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Lawrenz.
San Andrea Hotel
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 29 in Sliema
4.5 von fünf Punkten 3.285 Bewertungen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel San Lawrenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel San Lawrenz

Unternehmen: Kempinski Hotel San Lawrenz
Anschrift: | Triq ir-Rokon, San Lawrenz, Gozo SLZ1040, Malta
Lage: Malta > Gozo > San Lawrenz
Nr. 1 von 1 Hotels in San Lawrenz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel San Lawrenz 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel San Lawrenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Malta
Kempinski San Lawrenz