“Schönes Resort für Erholung und SPA”

Kempinski Hotel San Lawrenz
Nr. 1 von 1 Hotels in San Lawrenz
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Resort für Erholung und SPA”
Bewertet am 18. November 2012

Eine Traumhafte Anlage mit grossen Zimmern schöne Pools ud einem fantastischen Garten mit Kräuter/Gemüse und Früchte und wunderbare Blumen.Das SPA wird hervorragend und sehr professionell geführt.Bei unserer ankunft haben wir ein wenig die begrüssung und die erfrischung an der Bar vermisst.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit kommt aber schnell in aufruhr wenn einmal etwas unvorhergesehenes vorfallen sollte.Das Frühstückbuffet ist wirklich sehr grosszügig und reichhaltig.Die Küche in den Restaurants kann sich noch um einiges verbessern was Preis/Leistung/Geschmack und Päsentation betrifft.Kurzum das Kempinski San Lawrenz ist eine Wohlfühl Oase in der Hektik des alltags mit Hochstehenden Zimmer und SPA aber mit mässiger Küche.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, rosie e!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Singhofen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Oktober 2012

Vorausgesetzt man sucht auf einer beschaulichen Insel im südlichen Mittelmeer (Gozo / Malta) ein ruhiges Hotel, welches mit dem Auto (Shuttle) gute 10 Minuten vom Meer entfernt im inneren der Insel liegt, eine 1A-Adresse. Die Anlage ist wunderschön, das Personal im großen und ganzen sehr freundlich, lediglich das Management müßte sich ein wenig mehr um alles kümmern. Das Frühstück ist reichlich und gut, zum Mittag- oder Abendessen kann man auch ruhigen Gewissens einen Abstecher in die nahe gelegenen "Geheimtipps" machen. Dort ist auf jeden Fall das Preis- / Leistungsverhältnis deutlich besser. Alles in allem aber eine Reise wert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Krause007!
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. September 2012

Gozo.....die Nachbarinsel von Malta ist perfekt für Ruhesuchende. Somit ist das Kempinski in San Lawrenz die erste Wahl. Ein herzlicher Empfang von einem deutschsprachigen Mitarbeiter, welcher einem bis auf das Zimmer begleitet, und die Funktionen detaliert erklärt. Als GHA Member bekamen wir ein tolles Zimmer im Anbau ganz am Ende. Sicherlich nicht der kürzeste Weg, aber dafür mit einem schönen Ausblick und großem Abstand zum Nachbarzimmer. Die ganze Anlage strahlt Ruhe aus....kein Lärm weit und breit. Viele Mitarbeiter kommen aus dem deutschsprachigen Raum inclusive Generalmanager. Jeder Mitarbeiter ist höflich und zuvorkommend und perfekter Gatgeber. Allerdings toppt die Rezeption mit ihren Mitarbeiter in puncto Kompetenz das ganze noch einmal um einige Längen. Einziger Schwachpunkt ist die Küche.....hochwertige Lebensmittel mit schwankenden Leistungen in der Umsetzung. Das ganze zieht sich wie ein roter Faden durch alle Restaurantbereiche. Am stärksten fällt die Einfallslosigkeit im Frühstücksbereich auf. Wenig Abwechslung prägen das Bild, und nach 7 Tagen hat man alles bereits einmal ausprobiert. Bis dato das schwächste Kempinski Hotel in der Küchenleistung, welche ich als Gast besucht hatte. Trotzdem würde ich wieder hier her kommen.....einfach zauberhaftes Personal umrahmt von toller Kulisse

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Aroundtheworld1973!
Egweil
Bewertet am 7. April 2012

Plus: die schöne Anlage mit Freipool, das sehr freundliche, z. T. sogar deutschsprachige Personal, die schönen großen Zimmer, ein exzellenter Weinkeller, exzellente, auch flexibel auf Wünsche reagierende Küche....
Minus: laut zuknallende Türen (fehlende Türschließverzögerer), recht hellhörige Nachbarzimmer, verstopfte / verkalkte Brauseköpfe, die zudem fest in der Wand verankert und nicht abnehmbar sind...

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, Markus P!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Februar 2012

das kempinski san lawrenz ist eine schon ältliche anlage, und bedarf einer sanierung. schon beim zimmerbezug haben wir die kälte bemängelt. für kurgäste ein untragbarer umstand, da wir doch relativ viel zeit im zimmer verbrachten. ab dem zweiten tag hatten wir dank eines elektroofens eine annehmbare temperatur, ansonsten ein aufenthalt nicht möglich gewesen wäre. das höchst unbequeme rattansofa liessen wir sofort durch ein normales ersetzen. das personal zeigte sich sehr kooperativ und war sehr freundlich, doch putzen gehört nicht zu den stärken. wollmäuse in den ecken, schlieren an den fenstern entsprechen sicher nicht dem standard.
die anwendungen (90 min massage pro tag) waren profesionell, aber der spa bereich entspricht gewiss nicht den erwartungen an ein solches haus. die plastik dampfkabine, welche wir aufgrund der ölbehandlungen täglich benutzten war dreckig und unhygienisch. die zweite kabine war defekt. bei der einen dusche hing während des ganzen aufenthaltes das schild "out of order". der saunabereich wurde renoviert. das gym war ungepflegt und die geräte sind absolut nicht gewartet. yoga war nur gegen bezahlung von € 10.00 möglich. über die kenntnisse des ajurveda arztes waren wir uns bis zum ende nicht schlüssig.
wir haben uns schon am zweiten tag über die qualität des essens beklagt, und erfahren, dass der ajurveda koch in den ferien weilt. wahrscheinlich hatte er rezepte und gewürze mitgenommen. das essen blieb bis zum schluss schlecht bis miserabel. zum teil ungeniessbar, monoton und fad. das servicepersonal ist zwar sehr zuvorkommend und nett, doch bleibt der eindruck einer gewissen hilflosigkeit bestehen. die küche konnte jedenfalls nie den ansprüchen genügen. eine wartezeit von 90 min zwischen vor- und hauptspeise ist nicht tragbar, sowieso nicht wenn dann die kärglichen speisen kalt aufgetragen werden.
den hoteldirektor haben wir nie kennengelernt.
fazit unsere ferien: ohne ajurveda koch darf diese kur nicht angeboten werden. das hotel sollte im winter geschlossen werden. bei aussentemperaturen von 15° bleibt das hotel kalt. und möchte das san lawrenz seinen fünften stern nicht verlieren, dann muss noch einiges in die wege geleitet werden. unter diesen umständen muss ich leider sagen, diese reise hätte nicht verkauft werden dürfen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
12 Danke, jeepee81!
Carolin H, General Manager von Kempinski Hotel San Lawrenz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kritik offen zu äussern.
Vorab möchten wir uns vielmals fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen.

Gerne haben wir uns direkt nach Ihrer Abreise im Dezember mit Ihren Anmerkungen vertraut gemacht und wir hoffen die Klärung der genannten Punkte ist zu Ihrer Zufriedenheit geschehen.

Wir schätzen Ihre Kritik und nutzen diese unseren Service zu verbessern. Vielen Dank. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Mr. Noel Attard
Rödental
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. November 2011

Sehr schönes Hotel, Freundlichkeit, Sauberkeit und toller Service im ganzen Haus.
Wir haben Ruhe und Erholung gesucht und in diesem Hotel gefunden. Ein erstklassiger Service, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter von der ersten bis zur letzten Minute. Trotz mangelnder englisch Kentnisse unsererseits, hat man immer einen deutsch sprechenden Kollegen geholt und uns weitergeholfen. (Vielen Dank an dieser Stelle an Katharina, Steffan, Petra, Afra und alle super netten Bedienungen)
Unser Zimmer 853 ist groß, ruhig, mit seitlichem Meerblick und sehr viel Stauraum gewesen.
Ganz toll fanden wir die Möglichkeit Kaffee und Tee auf dem Zimmer zuzubereiten.
Das Essen ist ein Traum. Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück ist reichlich, immer frisch und von guter und großer Auswahl.
Das Abendessen war gigantisch, 3 Gänge Menues und jeden Abend mit viel liebe zum Detail hergerichtet. Es hat super lecker geschmeckt, eine große Auswahl von verschiedenen Speißen hat uns jeden Tag aufs neue mit Freude an den Abend denken lassen.
Wir wollen danke sagen für den wunderschönen Urlaub den wir in diesem Haus verbringen durften.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Ilse H!
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 1. Oktober 2011

Hervorheben muss man die Mitarbeiter, die in jedem Bereich sehr die Wünche und Bedürfnisse erkennen und erfüllen. Wir waren eine Woche in dem großartigen Hotel und haben jede Minute sehr genossen.
Das Frühstückspersonal hatte alle Hände voll zu tun, sich aber immer die Zeit genommen noch persönliche Gespräche zu führen- großartig!
Die Bardame Danielle immer freundlich und aufmerksam. Super !!
Das Restaurant Team alles richtig gemacht.
Wir kommen gerne wieder, war alles zu unserer Zufriedenheit!! DANKE

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Julia H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Lawrenz.
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Nr. 1 von 5 in Xlendi
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 4 von 33 in San Ġiljan

Sie waren bereits im Kempinski Hotel San Lawrenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel San Lawrenz

Unternehmen: Kempinski Hotel San Lawrenz
Anschrift: | Triq ir-Rokon, San Lawrenz, Gozo SLZ1040, Malta
Lage: Malta > Gozo > San Lawrenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in San Lawrenz
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 264€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel San Lawrenz 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel San Lawrenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Malta
Kempinski San Lawrenz