Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“TOP” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kempinski Hotel San Lawrenz

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Kempinski Hotel San Lawrenz
Nr. 1 von 1 Hotels in San Lawrenz
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“TOP”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Gozo.....die Nachbarinsel von Malta ist perfekt für Ruhesuchende. Somit ist das Kempinski in San Lawrenz die erste Wahl. Ein herzlicher Empfang von einem deutschsprachigen Mitarbeiter, welcher einem bis auf das Zimmer begleitet, und die Funktionen detaliert erklärt. Als GHA Member bekamen wir ein tolles Zimmer im Anbau ganz am Ende. Sicherlich nicht der kürzeste Weg, aber dafür mit einem schönen Ausblick und großem Abstand zum Nachbarzimmer. Die ganze Anlage strahlt Ruhe aus....kein Lärm weit und breit. Viele Mitarbeiter kommen aus dem deutschsprachigen Raum inclusive Generalmanager. Jeder Mitarbeiter ist höflich und zuvorkommend und perfekter Gatgeber. Allerdings toppt die Rezeption mit ihren Mitarbeiter in puncto Kompetenz das ganze noch einmal um einige Längen. Einziger Schwachpunkt ist die Küche.....hochwertige Lebensmittel mit schwankenden Leistungen in der Umsetzung. Das ganze zieht sich wie ein roter Faden durch alle Restaurantbereiche. Am stärksten fällt die Einfallslosigkeit im Frühstücksbereich auf. Wenig Abwechslung prägen das Bild, und nach 7 Tagen hat man alles bereits einmal ausprobiert. Bis dato das schwächste Kempinski Hotel in der Küchenleistung, welche ich als Gast besucht hatte. Trotzdem würde ich wieder hier her kommen.....einfach zauberhaftes Personal umrahmt von toller Kulisse

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Aroundtheworld1973!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.121 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    703
    281
    95
    31
    11
Bewertungen für
240
636
48
30
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Egweil
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Plus: die schöne Anlage mit Freipool, das sehr freundliche, z. T. sogar deutschsprachige Personal, die schönen großen Zimmer, ein exzellenter Weinkeller, exzellente, auch flexibel auf Wünsche reagierende Küche....
Minus: laut zuknallende Türen (fehlende Türschließverzögerer), recht hellhörige Nachbarzimmer, verstopfte / verkalkte Brauseköpfe, die zudem fest in der Wand verankert und nicht abnehmbar sind...

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Markus P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
142 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

das kempinski san lawrenz ist eine schon ältliche anlage, und bedarf einer sanierung. schon beim zimmerbezug haben wir die kälte bemängelt. für kurgäste ein untragbarer umstand, da wir doch relativ viel zeit im zimmer verbrachten. ab dem zweiten tag hatten wir dank eines elektroofens eine annehmbare temperatur, ansonsten ein aufenthalt nicht möglich gewesen wäre. das höchst unbequeme rattansofa liessen wir sofort durch ein normales ersetzen. das personal zeigte sich sehr kooperativ und war sehr freundlich, doch putzen gehört nicht zu den stärken. wollmäuse in den ecken, schlieren an den fenstern entsprechen sicher nicht dem standard.
die anwendungen (90 min massage pro tag) waren profesionell, aber der spa bereich entspricht gewiss nicht den erwartungen an ein solches haus. die plastik dampfkabine, welche wir aufgrund der ölbehandlungen täglich benutzten war dreckig und unhygienisch. die zweite kabine war defekt. bei der einen dusche hing während des ganzen aufenthaltes das schild "out of order". der saunabereich wurde renoviert. das gym war ungepflegt und die geräte sind absolut nicht gewartet. yoga war nur gegen bezahlung von € 10.00 möglich. über die kenntnisse des ajurveda arztes waren wir uns bis zum ende nicht schlüssig.
wir haben uns schon am zweiten tag über die qualität des essens beklagt, und erfahren, dass der ajurveda koch in den ferien weilt. wahrscheinlich hatte er rezepte und gewürze mitgenommen. das essen blieb bis zum schluss schlecht bis miserabel. zum teil ungeniessbar, monoton und fad. das servicepersonal ist zwar sehr zuvorkommend und nett, doch bleibt der eindruck einer gewissen hilflosigkeit bestehen. die küche konnte jedenfalls nie den ansprüchen genügen. eine wartezeit von 90 min zwischen vor- und hauptspeise ist nicht tragbar, sowieso nicht wenn dann die kärglichen speisen kalt aufgetragen werden.
den hoteldirektor haben wir nie kennengelernt.
fazit unsere ferien: ohne ajurveda koch darf diese kur nicht angeboten werden. das hotel sollte im winter geschlossen werden. bei aussentemperaturen von 15° bleibt das hotel kalt. und möchte das san lawrenz seinen fünften stern nicht verlieren, dann muss noch einiges in die wege geleitet werden. unter diesen umständen muss ich leider sagen, diese reise hätte nicht verkauft werden dürfen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
12 Danke, jeepee81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carolin H, General Manager von Kempinski Hotel San Lawrenz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrter Gast,


Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kritik offen zu äussern.
Vorab möchten wir uns vielmals fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen.

Gerne haben wir uns direkt nach Ihrer Abreise im Dezember mit Ihren Anmerkungen vertraut gemacht und wir hoffen die Klärung der genannten Punkte ist zu Ihrer Zufriedenheit geschehen.

Wir schätzen Ihre Kritik und nutzen diese unseren Service zu verbessern. Vielen Dank. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem begrüssen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüssen,

Mr. Noel Attard
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rödental
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Sehr schönes Hotel, Freundlichkeit, Sauberkeit und toller Service im ganzen Haus.
Wir haben Ruhe und Erholung gesucht und in diesem Hotel gefunden. Ein erstklassiger Service, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter von der ersten bis zur letzten Minute. Trotz mangelnder englisch Kentnisse unsererseits, hat man immer einen deutsch sprechenden Kollegen geholt und uns weitergeholfen. (Vielen Dank an dieser Stelle an Katharina, Steffan, Petra, Afra und alle super netten Bedienungen)
Unser Zimmer 853 ist groß, ruhig, mit seitlichem Meerblick und sehr viel Stauraum gewesen.
Ganz toll fanden wir die Möglichkeit Kaffee und Tee auf dem Zimmer zuzubereiten.
Das Essen ist ein Traum. Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück ist reichlich, immer frisch und von guter und großer Auswahl.
Das Abendessen war gigantisch, 3 Gänge Menues und jeden Abend mit viel liebe zum Detail hergerichtet. Es hat super lecker geschmeckt, eine große Auswahl von verschiedenen Speißen hat uns jeden Tag aufs neue mit Freude an den Abend denken lassen.
Wir wollen danke sagen für den wunderschönen Urlaub den wir in diesem Haus verbringen durften.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Ilse H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Berlin, Germany
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Hervorheben muss man die Mitarbeiter, die in jedem Bereich sehr die Wünche und Bedürfnisse erkennen und erfüllen. Wir waren eine Woche in dem großartigen Hotel und haben jede Minute sehr genossen.
Das Frühstückspersonal hatte alle Hände voll zu tun, sich aber immer die Zeit genommen noch persönliche Gespräche zu führen- großartig!
Die Bardame Danielle immer freundlich und aufmerksam. Super !!
Das Restaurant Team alles richtig gemacht.
Wir kommen gerne wieder, war alles zu unserer Zufriedenheit!! DANKE

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Julia H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Wir haben nach einpaar Tagen Ruhe und Erholung gesucht, wollten keinesfalls Massentourismus oder Hotelbunker, da wir sonst eher Individualreisende sind. Als ich auf das Kempinski in Gozo gestossen bin, hatte ich sofort ein gutes Gefühl und ich wurde nicht enttäuscht. Dieses Hotel ist ein Juwel der Extraklasse, auf einer wunderschönen, kleinen Insel. Manchmal kommt man sich in Gozo wie in einer Filmkulisse vor und kann einfach nicht genug davon bekommen. Die ganze Hotelanlage ist geschmackvoll, in ruhiger Lage und mit internationalem, freundlichen Publikum. Die Zimmer sind sehr schön, groß, mit tollem Balkon und noch tollerem Zimmerservice. Alles war immer perfekt sauber und aufgeräumt. Das Frühstücksbuffet hat wirklich keine Wünsche offen gelassen. Vom warmen Buffet, bis zu leckeren Obstvariationen und Süßem war alles dabei. Auch das Servicepersonal an der Rezeption war einfach nur perfekt - egal ob wir Tauchen wollten, ein Boot mieten oder einen Motorroller - alles wurde schnell und freundlich erledigt. Wirklich umwerfend. Wir können dieses Hotel wirklich allen Reisenden empfehlen, die stilvoll und ruhig einpaar Tage Urlaub machen wollen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, travelinfusion!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MA
Beitragender der Stufe 
187 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Der pure Luxus auf Malta's kleiner Schwester Gozo. Nach meinem Geschmack fast ein bisschen zu viel Luxus wenn man dann vor die Tür geht und die Bevölkerung und das Landleben sieht. Besonders erwähnenswert ist der SPA-Bereich mit ganz tollen Anwendungen und supertollen und freundlichen Mitarbeitern. Das Hotel hat auch überhaupt keinen Eindruck einen Bettenburg hinterlassen, die einzelnen Hotelteile gliedern sich wunderbar ein.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hilfreich?
Danke, ab1410!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Lawrenz.
8.4 km entfernt
Grand Hotel Gozo
Grand Hotel Gozo
Nr. 1 von 1 in Mgarr
4.5 von fünf Punkten 1.112 Bewertungen
29.5 km entfernt
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 3 von 33 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 4.118 Bewertungen
2.7 km entfernt
San Andrea Hotel
San Andrea Hotel
Nr. 1 von 5 in Xlendi
4.5 von fünf Punkten 661 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.7 km entfernt
Cornucopia Hotel
Cornucopia Hotel
Nr. 1 von 3 in Xaghra
4.5 von fünf Punkten 661 Bewertungen
18.0 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
5.3 km entfernt
Hotel Ta' Cenc
Hotel Ta' Cenc
Nr. 1 von 2 in Sannat
4.0 von fünf Punkten 756 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel San Lawrenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel San Lawrenz

Unternehmen: Kempinski Hotel San Lawrenz
Anschrift: | Triq ir-Rokon, San Lawrenz, Gozo SLZ1040, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Gozo > San Lawrenz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in San Lawrenz
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 186 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel San Lawrenz 5*
Anzahl der Zimmer: 131
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel San Lawrenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Malta
Kempinski San Lawrenz
San Lawrenz Kempinski Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen