“Schönes altes Hotel!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Xlendi Promenade, Xlendi, Gozo, Malta   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Xlendi
“Schönes altes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2015

Ich war überrascht, wie schön das Hotel ist! Schönes altes Gebäude mit schmiedeeisernen Geländern und sehr sauber. Ich hatte zwar kein Zimmer mit Meerblick aber dafür hatte ich einen sehr atmosphärischen Blick auf schöne alte Hotelfassaden, die am Felshang viele Stockwerke hoch aufragen. Das Hotel ist ohnehin direkt am Meer und man kann auch vom fünften Stock aus den Ausblick nach allen Seiten genießen. Ich würde es auf jeden fall wieder buchen! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr nettes und hilfsbereites Personal!

• Aufenthalt September 2015, Allein/Single
1 Danke, Da F!

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2015

Was für eine Lage! Direkt an der idyllischen Bucht! Die mediterrane Küche des hoteleigenen Restaurants so so lecker, abwechslungsreich und frisch! Unser Zimmer sauber und ordentlich. Das Personal jedoch macht den Aufenthalt so besonders, es ist sehr aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit direktem Meerblick buchen!
  • Aufenthalt September 2015, Paar
3 Danke, Kathrin Annett Z!
schönau am königssee
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2015

Wir waren eine Woche auf dieser wunderschönen Insel und haben Hotel
San Andrea ausgesucht wg. der guten Lage und der guten Bewertung. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Sehr empfehlenswert !! Gozo ist insgesamt SEHR empfehlenswert !!!

• Aufenthalt September 2015, Freunde
2 Danke, helgathora!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2015

Wir sind nachts um halb 3 dort eingetroffen und waren sehr erschöpft nach der langen Anreise und haben nicht viel vom Hotel gesehen, wir wollten uns ja ausruhen. Das Personal an der Rezeption hat uns alles erklärt was zu beachten war.
Wlan Zugang, Chipkarte fürs Zimmer, Frühstückszeiten (8-10 h)
Im Zimmer angekommen hieß es für uns ersteinmal alles erkunden. Das Zimmer war mit dem nötigsten ausgestattet. Doppelbett, TV und Ablage, ein großer Schrank und eine Ablage für den Koffer, Balkon, Badezimmer mit Wanne WC Waschbecken, Föhn. Und das wichtigste: Klimanlage mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten.
Die Chipkarte fürs Zimmer musste in die "Steckdose" direkt an der Tür eingesteckt werden, damit in dem Zimmer der komplette Strom sowie die Klimaanlage funktioniert. Handys und Akkuladen wenn man nicht im Zimmer ist funktioniert somit nicht, da die Karte ja immer mitgenommen werden muss. (Vielleicht geht es auch, wenn man sich eine zweite Karte an der Rezeption besorgt - wir haben nicht weiter nachgefragt)
Unser Zimmer hatte Landblick - ZImmer 401 - es lag direkt am Fahrstuhl und es war abends und morgens sehr laut durch die andere Gäste - Tür knallen, lautes Laufen, lautes Gerede...
Die Zimmer werden täglich gereinigt.

Zimmertipp: Nicht am Fahrstuhl (Zimmer 101/201/301/401) eher die x05 bis x07 diese müssten etwas ruhiger sein.
  • Aufenthalt August 2015, Paar
1 Danke, Janette G!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

Wir weilten dieses Jahr zum dritten Mal im San Andrea.
Wir schätzen die Ruhe im Frühjahr, die grüne Umgebung, die schöne Bucht....
Der Mann taucht am Morgen jeweils mit der gleich neben dem Hotel liegenden Tauchschule und am Nachmitteg ist es dank der stündlichen Verbindungen immer noch gut möglich, jeden Ort der Insel ohne Stress zu besuchen.
Das Team des Hotels ist sehr frundlich und hilfsbereit. Die Küche des dazugehörigen Restaurants sorgt jeden Abend für Freude. Ich empfehle, das jeweilige Tagesmenu zu wählen. Dieses schmeckt sehr gut und ist preiswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht buchen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
2 Danke, Bernhard W!
Gumligen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Sehr gute Lage des Hotels, auch bei Anreise mit ÖV. Ausstattung der Zimmer gut und zweckmässig, mit schönem Balkon auf Meerseite (sofern so gebucht). Grosse Auswahl im hoteleigenen Restaurant Zafira mit gutem Service. Sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Die WiFi-Verbindung im Zimmer war allerdings sehr langsam.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zur Meerseite buchen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
1 Danke, Emil R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Die Lage des Hotels war ausschlaggebend für meine Wahl und ich habe es nicht bereut, sondern war begeistert! Von dort kann man ohne großen Aufwand die Insel Gozo erkunden. Vor allem zu Fuß, was ich hauptsächlich gemacht habe. Eine Bushaltestelle ist 80 Meter entfernt. Obwohl ich Alleinreisende war, hatte ich stets das Gefühl, nicht alleine zu sein. Die Betreiber des Hotels sind reizend und kümmern sich um den Gast. Sie erfüllen Wünsche und haben meinen Aufenthalt dazu gemacht, dass ich mich wohl gefühlt habe. Danke an das gesamte Team! Hervorheben möchte ich Sharon, Jason und George. Sie waren mit Tourenvorschlägen und anderen Hinweisen außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Von meinem Zimmer hatte ich einen hervorragenden Blick auf die Bucht, das Meer und die vom Hotel ausgehenden Spaziergänge oder Wanderungen sind unbeschreiblich schön. Wer einmal auf den Klippen gestanden hat, weiß wovon ich rede.

Zimmertipp: Für mich gilt, wenn schon am Meer, dann auch Meerblick!
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
3 Danke, Herwartz-Emden!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Xlendi.
Grand Hotel
Nr. 1 von 1 in Nadur
Saint Patrick's Hotel
Saint Patrick's Hotel
Nr. 3 von 6 in Xlendi

Sie waren bereits im San Andrea Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Andrea Hotel

Anschrift: Xlendi Promenade, Xlendi, Gozo, Malta
Lage: Malta > Gozo > Xlendi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Xlendi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Andrea Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Travel24.com AG, HRS, Weg, Eurosun, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Andrea Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Andrea Xlendi
San Andrea Xlendi