“Perfekt zum Kraft tanken in Xlendi”
Bewertung zu San Andrea Hotel

San Andrea Hotel
Nr. 1 von 5 Hotels in Xlendi
Nürnberg, Deutschland
“Perfekt zum Kraft tanken in Xlendi”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben im Hotel San Andrea 2 Nächte verbracht und uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Für uns war es ein Last Minute Urlaub, für den bezaubernden kleinen Badeort Xlendi (spricht Schländi) haben wir uns erst im Flieger entschieden, für das Hotel ebenso. Es war eine gute Entscheidung, wir haben ein gemütliches und schönes, blitzeblankes kleines Zimmer bekommen, konfortables Bad, sehr nettes und hilfsbereites Personal, super Lage direkt am Wasser und die Tauchschule direkt vor der Tür. Dies war perfekt für meinen Freund. Wir wären gern länger geblieben, leider war das Hotel im Oktober ziemlich ausgebucht, die Bade- und Tauchsaison noch in vollem Gange. Wir haben durch den Chef des Hotels jedoch unkompliziert und völlig ohne Aufwand für uns ein Appartment vermittelt bekommen zum guten Preis.

Gefrühstückt haben wir weiterhin im San Andrea, denn auch das Frühstück hat uns zugesagt: frisches knuspriges Malta bread, leckeren Malta chease, verschiedene Kaffeesorten aus dem Automaten und alles, was man sonst noch braucht für einen guten Start in den Tag.

Wir sagen Danke, es war ein toller Urlaub!

Zimmertipp: Wir hatten ein kleines Zimmer nach hinten raus, was jedoch absolut KEIN Nachtteil gegenüber eines Me ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, RheinkieselLiesel!

Weimar, Deutschland
Bewertet am 22. September 2013

für ein paar tage zum tauchen oder erkunden von gozo zu empfehlen! gutes restaurant direkt am meer!

unverständlich ist nur das in den kleinen aber ausreichenden zimmern keinen kühlschrank gibt und das bei temperaturen im sommer über 40crad!?!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, frank s!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir hatten eine DZ mit direktem Meerblick gebucht. Haben wir auch bekommen im 4.Stock (ganz oben) Das Zimmer war zwar etwas klein, aber zweckmässig. Störend fanden wir Nachts das Sielgitter wo Autos drüber fahren welches nur wenige Meter vom Hotel entfernt ist. Aber da Nebensaison war nicht so viel los. Personal sehr nett. Frühstück ist gut könnte aber eher serviert werden (geht erst ab 8.00). Parken hinterm Hotel ausreichend und ohne Probleme. Abendessen war sehr gut, ist aber auch recht teuer. Man hat in diesen Ort nicht die große Auswahl an Restaurants, da er sehr klein ist. Würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Toddy64!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

das hotel ist schlicht und gut gelegen. es ist aber laut am abend türen die knallen. vor mitternacht findet man keine ruhe. TV ist auch nur genügend. Internet geht im zimmer, kann aber zu unterbrüchen kommen. Staff ist freundlich. Frühstück könnte besser sein, keine eier speck und ko. nichts warmes, nur das übliche toast cereals usw...

Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, kikky1!
Bewertet am 6. Mai 2012

ich war vom 30.04 - 06.05. 2012 eine Woche im St. Andrea Hotel. Ich hatte nur Frühstück mit Meeresblick (2. Stock) gebucht.

Das Hotel ist eigentlich in Ordnung. Mein Zimmer war sehr sauber, einfach eingerichtet, aber ausreichend. Das Frühstück für ein 3 Sternen Hotel war ganz in Ordnung und das Personal wirklich sehr nett. Allgemein hatte ich das Gefühl, dass das Personal gerne da gearbeitet hat.
Die Sicht auf die Bucht ist auch schön.

Würde das Hotel woanders stehen, würde ich wahrscheinlich eine gute Bewertung abgeben. Allgemein gesehen, würde ich jedoch dieses Hotel aus folgenden Gründen nie wieder buchen.

Das Hotel St. Andrea liegt direkt an der Promenade in Xenli. Ich fand es abends sehr laut und vor Mittenacht war kaum an Schlafen zu denken. (auch bei geschlossenen Fenstern). Viele Gäste essen, lachen.. Es ist an der Promenade etwas los.

Ich hatte ein Zimmer mit Meeresblick im 2. Stock. Im den unten gelegenen Restaurant des Hotels hörte man die Stühle der Gäste hin und herrücken. Ich fand es ziemlich nervig. Es ging bis der letzte Gast geht, auch gegen Mittenacht. Ab 8.00 Uhr morgens hört man genauso die Frühaufsteher. Wenn Buchung mit Meeresblick sind 1. und 2. Stock nicht zu empfehlen. 4 Stock hört man nichts. Oder man ist überhaupt nicht lärmempfindlich.

Ich hatte leider auch das Pech - dafür kann das Hotel aber nicht - dass vor unseren Balkonen eine laute, gut mit Planen versteckte Bausstelle war. Die Bauarbeiter fingen morgens um 8 Uhr zu hammern, bohren, flexen, usw. Sie waren sehr fleißig, haben sogar am 1. Mai gearbeitet, 1 x sogar bis 23.00, ansonsten bis ca. 20.00 Uhr. Auf dem Balkon gemütlich sitzen war leider nicht wirklich schön. Sollte die Baustelle bei Ihrer Anreise noch da sein, sollten sie vielleicht auf Meeresblick lieber verzichten und umbuchen, wenn dies möglich ist. Das Personal weist natürlich nicht darauf hin! Da die Baustelle gut verpackt ist, konnte man auch nicht sehen, was es für eine Baustelle ist.. Ich habe gedacht, sie ist am nächsten Tag weg!

Dann gibt es die sehr befahrene Strasse ein Paar Meter vom Hotel entfernt (3 - 4 Meter).
Die Bucht von Xenli ist ziemlich klein und es hallt ganz toll. In Höhe des Hotels liegt über die gesamte berghochführende Strasse ein Metalgulli. Sobald ein Auto darüber fährt, war es immer sehr laut. Dies hat mich am meisten gestört. Ohropax haben da auch nicht mehr helfen können. Von Samstag auf Sonntag ist es da besonders laut, weil noch mehr Leute unterwegs sind.

Die Xenli Bucht hat mir persönlich nicht gefallen. Sie ist geeignet für Gäste, die gerne stunden lang im Restaurant sitzen und den schönen Ausblick der kleinen Bucht geniessen möchten. Die Bucht ist sehr laut, hat aber außer Restaurants und Bars nicht viel zu bieten.

Ich habe dieses Hotel gebucht, weil sehr viele positive Bewertungen im Netz zu finden waren.
Ich hoffe, meine Bewertung kann helfen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 Danke, Beatrice187331!
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 16. August 2011

Das San Andrea zeichnet sich durch folgende Vorzüge aus:
- traumhafter Blick auf die Xlendi Bay (bei Buchung eines Zimmers mit Meerblick)
- stets freundliches, sehr Service orientiertes und fast immer kompetentes Personal
- schmackhaftes und abwechslungsreiches Abendessen, das bei HP-Buchung aus drei Gängen mit jeweils zwei Varianten besteht (Empfehlung: alle Fischgerichte)
- kulante Kompensationsregelung beim angemeldeten Weglassen des gebuchten Abendessens
- kostenlose WLAN-Nutzung mit dem eigenen Laptop (manchmal langsam)
- kostenlose Safe-Nutzung im Zimmer

Negativ zu Buche schlägt:
- die stets gleichen Bestandteile des Frühstücks sowie die vielen kleinen Verpackungen von Marmelade, Honig etc.
- Fleischgerichte vom Rind sind nur bedingt empfehlenswert
- die Stühle auf der Restaurant-Terrasse sind billig und unbequem
- das zumindest von uns genutzte DZ war eindeutig zu klein, um es sich halbwegs bequem zu machen

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, mectravel!
Brüssel, Belgien
Bewertet am 17. Mai 2011

Gut - so richtig was "Besonderes" ist das San Andrea Hotel sicherlich nicht. Wenn da nicht die traumhafte Lage direkt am kleinen Strand von Xlendi wäre! Romantik pur!
Die Zimmer sind zwar insgesamt recht klein (manchmal sogar "winzig"), aber tip-top sauber. Wir hatten das große Glück, eines der geräumigeren Zimmer ergattert zu haben. Mit zwei Balkonen! Blick direkt auf die Bucht! Weiterer Pluspunkt: Gratis WiFi im gesamten Hotel (...nur war leider die Verbindungsqualität unter aller Sau... Was aber - laut Hotel-Chef - die Ausnahme war, da während unseres Aufenthalts Netz-Probleme bestanden...).
Kleines Manko: Leider verfügen die Zimmer weder über einen kleinen Kühlschrank noch über den ansonsten üblichen Wasserkocher (na ja - damit kann man wohl noch leben...)
Frühstück: Insgesamt ganz o.k. "Kontinentales Frühstück" ohne Besonderheiten. "English breakfast" gibt's gegen Aufpreis (6 €) - vor Ort gibt's aber - wenn man denn Lust auf Bohnen, Eier und Speck hat - günstigere Möglichkeiten.
Das Hotelrestaurant haben wir - außer zum Frühstück - nicht besucht. Gute "Futter-Adressen" gibt's direkt vor Ort!
Fazit: Für einen Kurz-Aufenthalt durchaus zu empfehlen! (Wir waren 3 Tage im San Andrea).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Louisz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Xlendi.
Kempinski Hotel San Lawrenz
Saint Patrick's Hotel
Saint Patrick's Hotel
Nr. 2 von 5 in Xlendi
Hotel Xlendi Resort & Spa

Sie waren bereits im San Andrea Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Andrea Hotel

Unternehmen: San Andrea Hotel
Anschrift: Xlendi Promenade, Xlendi, Gozo, Malta
Lage: Malta > Gozo > Xlendi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Xlendi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Andrea Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Priceline, Agoda, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Andrea Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Andrea Xlendi
Andrea Hotel San