Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zustand Mangelhaft, Personal unfreundlich!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Saint Patrick's Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Saint Patrick's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saint Patrick's Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Xlendi Bay, Xlendi, Gozo XLN 1150, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 6 Hotels in Xlendi
Niederkassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zustand Mangelhaft, Personal unfreundlich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2015

Also ... die Insel Gozo ist wirklich schön. Wir waren 5 Tage dort und in dieser Zeit hat man auch alles gesehen, aber niemals wieder in diesem Hotel. Mal davon abgesehen das die Zimmer altmodisch eingerichtet sind konnten wir die Klimaanlage direkt über dem Bett weder runterregeln (war auf maimum) noch ausschalten. Erkältung ist vorprogrammiert. Das Bad war ungepflegt. Was ich aber am schlimmsten fand war das unfreundliche Personal (ausgenommen die Rezeption! Die waren super Klasse.) Hatte das Gefühl das wir schnell zahlen und verschwinden sollen....

Zimmertipp: Am besten in einem anderen Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, XXDangerDaveXX!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

511 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    126
    202
    99
    54
    30
Bewertungen für
80
284
38
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Honolulu, Hawaii
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2015

In die Jahre gekommenes Hotel, ebenso das Reinigungspersonal, 14 Tage das selbe Frühstück, sehr laut, wenig Erholung. Vor dem Haus gibt es das * BESTE * Eis, echt geil. Shops und Läden sind gut zu erreichen und nicht so teuer.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Meerblick buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 1112000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Xlendi.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Magdeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2015

Wir waren das vierte Mal auf Gozo weil wir die Insel wirklich lieben (1Woche) und haben uns wegen der tollen Lage (Zimmer mit Meerblick ... unübertrefflich!) für das Hotel St. Patricks entschieden jedoch nur mit Übernachtung und Frühstück, da in der kleinen beschaulichen Bucht etliche schöne tolle Restaurants ihre Kulinarischen Köstlichkeiten darbieten. Am vorletzen Abend wollten wir dann doch mal das Restaurant in unserem Hotel ausprobieren. -fataler Fehler- Der Tisch am Meer muss auch hier (wie auch in jedem anderen Restaurant in Xlendi-Bay) reserviert werden. Um 19.00 Uhr waren wir pünktlich am Tisch, nun gut eine Flasche Rose wurde nach unserer Bestellung gebracht und dann NICHTS MEHR: Wir haben eine geschlagene Stunde gewartet und wurden beflissentlich ignoriert. Auch nach mehrmaligem Nachfragen ging das Personal eher mit gesenkten Köpfen an unserem Tisch vorbei. Die HP-Gäste wurden inzwischen fleissig mit dem Tagesessen bedient. Nachdem wir uns dann entschieden haben ein anderes Restaurant aufzusuchen, kamen Restaurantchef und Personal auf uns mit "technical problem, oh sorry ect." entgegen, nur da hatten wir AUCH KEINEN APPETIT MEHR auf Ignoranz. Ok, der Wein wurde und dann nicht berechnet, als Entschuldigung.
Zum Frühstück haben verschiedenen Gäste schon ihre Statements abgegeben (Kaffe ist unterirdisch, und genießbarer Kaffe muss extra bezahlt werden). Nur noch soviel: der Mülleimer "in front of the bar" quillt über! und gehört dort auch eindeutig nicht hin, da dies auch der Eingang der Gäste von der Seeseite ins Hotel ist. Sauberkeit im Restaurant ist eines 4**** Hauses auf keinen Fall würdig, und das Personal erscheint lustlos und überfordert und ebefalls schmutzig. Lieber Herr Hoteldirektor, investieren Sie unbedingt in Nachschulungen Ihrer Leute in Sachen Kunden/Gästefreundlichkeit (einfaches Grüßen fehlt schon), Hygiene (Papier-Tichdecken gehen ebenfalls gar nicht für 4****), Sauberkeit in Gänze, Lebensmittelverarbeitung/Platzierung/Präsentation (z.B. die Gurken auf dem Frühstücksbuffet wurden mind. am Vorabend aufgeschnitten, und waren daher am Platz der Trockenfrüchte wohl doch richtig plaziert u.v.m.) und einfacher Gastfreundlichkeit, wie Sie als Gast selbst gern behandelt werden möchten. Für weitere Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen sehr gern zur Verfügung. Ohne das dies schulmeisterlich klingen soll: In nur einer Woche professioneller Anleitung oder Schulung/Nachschulung Ihrer Leute, könnte sich viels zum positiven für Ihre Gäste wenden. Sie haben den Charme der unbestechlichen Lage in dieser tollen Bucht. Schön wäre dazu ein sauberes und charmates Personal und Restaurant. Mit wirklich ernst gemeinten freundlichen Grüßen
Christiane Beuck

Aufenthalt September 2015
Hilfreich?
2 Danke, 111christianemd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2015

Wir reisen seit einigen Jahren zwei mal im Jahr zum Tauchen nach Gozo. Die letzten Male sind wir im St. Patrick's Hotel abgestiegen. Wir haben das Hotel allerdings immer nur zum Übernachten und teilweise auch für das mehr als verbesserungswürdige Frühstück genutzt.

Das Servicepersonal ist extrem unfreundlich und wenig hilfsbereit. Auf ein freundliches "good morning" erhält man nur selten eine Antwort.
Der Kaffee aus dem Automaten ist ungenießbar und schmeckt eher nach Kakao. Alle wählbaren Kaffeearten schmecken leider gleich.
Der frische Kaffee ist kostenpflichtige.
Auch die Auswahl und die Qualität der Speisen des Frühstücks haben sich in den letzten Jahren leider eher zum Schlechteren entwickelt.
Die Zimmer sind sauber aber die Einrichtung und die Bäder sind schon sehr in die Jahre gekommen. Zimmer zum Innenhof haben keine Fenster oder Balkone nach außen. Somit gibt es keine Möglichkeit das Zimmer mit Frischluft zu lüften oder einen Eindruck zu bekommen, wie das Wetter draußen ist. Klimaanlage und Ventilator sind in den Zimmern vorhanden. Bisher ist es uns aber nie gelungen, die Klimaanlage zu regulieren.

Die Rezeption ist ein echter Lichtblick. Das Personal ist stets sehr freundlich und hilft bei allen Anliegen immer gerne weiter.

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade von Xlendi. Alle Restaurants und Tauchbasen sind fußläufig erreichbar. Eine Bushaltestelle ist direkt gegenüber vom Hotel. Diese zentrale Lage und die günstigen Pauschalreiseangebote, sind die Gründe dafür, dass wir trotzdem immer wieder hierher kommen.

Zimmertipp: Unbedingt ein aussenliegendes Zimmer wählen. Am besten mit Blick auf die Bucht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Buthic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bodman-Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Es war unsere erste Reise mit Trailrunning Gästen auf die kleine Insel Gozo in Verbindung mit 4 Tagen Trailrunning und der anschließenden unverbindlichen Teilnahme am Gozo Island Ultratrail.

Ein außergewöhnliches Hotel direkt am Wasser in der schönen Bucht von Xlendi. Die heißbegehrten Meerblick Zimmer sind schwer zu kriegen, wem das nichts ausmacht kann Zimmer mit Tal-Blick oder Zimmer im Innenhof buchen. Während unseres Aufenthalts befand sich eine Baustelle auf der linken Seite der Bucht, von daher waren wir froh, dass unsere Zimmer alle Tal-Blick hatten. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, haben wir die Baustelle kaum wahrgenommen. Alle Zimmer sind geräumig und die meisten haben einen Balkon, auch die im Innenhof. Auf der Dachterrasse hat man einen wundervollen rundum Blick und kann sich wunderbar sonnen. Das dort vorhandene Wasserbecken dient zur Abkühlung.
Alle Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmermädchen diskret und gewissenhaft, alle an der Rezeption geduldig und immer offen für eine Frage, ein Anliegen, einen Tip oder einfach nur für ein Gespräch. Auch der Hotelmanager erkundigt sich regelmäßig nach dem Wohlbefinden seiner Gäste. Der Nachtportier empfing uns, nach Absprache, mit einem sehr frühen Frühstück, mit Kaffee und Tee den er selbst zubereitete.
Beim normalen Frühstück ab 7:30 Uhr wurde alles angeboten was ein reichhaltiges Frühstück ausmacht. Richtigen Kaffee muss man allerdings an der Bar bestellen.
Vor allem das Essen in der Halbpension überraschte uns sehr positiv. Es hat durchweg immer sehr gut geschmeckt. Unsere Gäste konnten verschiedene Varianten aus dem ausgeschriebenen Menü wählen. Auch die Portionen waren völlig ausreichend. Das Servicepersonal im Restraurant ist immer sehr bemüht, könnte hier und da tatsächlich ein wenig Training gebrauchen oder einfach nur Verstärkung.
Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen. Es ist ein sehr solides Hotel mit vielen Stammgästen.
Der Standort Xlendi direkt am Wasser ist für uns ein idealer Ausgangspunkt für jegliche Outdoor-Aktivität.
Am Wochenende ist die sonst so ruhige Bucht sehr beliebt bei den Maltesern als Ausflugsziel.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind heißbegehrt, Zimmer mit Talblick eine gute Alternative, Zimmer im Innenhof ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, SOMMERKINDTRAIL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KAzzopardi, General Manager von Saint Patrick's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your positive review.

We will strive harder to keep on our efforts to further improve our standards.

We look forward to welcome you back at the Saint Patrick's Hotel in the near future.

Kindest Regards


Karl Azzopardi
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Das Hotel ist direkt am Wasser, man kann mit Blick aufs Meer direkt davor frühstücken! Traumhaft! Das Frühstück ist vollkommen ausreichend, es gibt eigentlich alles was man braucht: verschiedene Brötchen und Brotsorten, Käse, Müsli, Eier, Wurst, Joghurt, geschnittenes Obst, Kuchen etc. Etwas zu kurz kommt Dinge wie z.B. Tomaten. Wir haben das Frühstück sehr genossen. Das einzige was wirklich Furchtbar war beim Frühstück, war der Kaffee, Kakao und Tee. Es gab eine "Kaffeemaschine" die alles in Pulverform rausgespuckt hat unde s war nicht trinkbar. Auch die angebotenen Teebeutel waren nicht geniessbar.
Das Zimmer war relativ sauber und das Bad wurde jeden Tag gut geputzt. Das war sehr angenehm. Das Mobiliar war schon etwas in die Jahre gekommen und teilweise abgewohnt. Die Matratzen jedoch waren sehr gut.
Die Klimaanlage haben wir nicht angemacht, weil sie total schwarz war rundum und innen und wir uns nicht sicher waren ob das Schimmel ist oder ob es einfach nur dreckig ist.... So ziemlich das einzige Manko an dem Zimmer!
Auf dem Hoteldach findet man einen kleinen "Pool" und eine schöne Dachterasse die abends nicht mehr benutzbar ist, da es sehr laut ist durch eine Klimanlage...
Das Personal war sehr höflich und wahnsinnig hilfsbereit! So wie es sein soll! Ich wprde auf jeden Fall noch mal hinfahren!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Bucht hin sind sehr schön, nach vorne raus (Haupteingang) schaut man auf einen Parkpl ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ferdi f!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KAzzopardi, General Manager von Saint Patrick's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Ferdi,

Thanks a lot for your review and your kind review.

I will see to the issue with regards to the A/C and sort it out asap.

Whilst thanking you once again for your review, we look forward to welcome you back at the Saint Patrick's Hotel.

Kindest regards

Karl Azzopardi
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Die lage des Hotels ist perfekt. Der Strand ist etwas klein. Die Zimmer sind ausreichend und sauber. Frühstück am Meer perfekt. Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Pool ist klein aber zum Endspannen und abkühlen perfekt.
Im großen und ganzen ein schöner Urlaub

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christian N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KAzzopardi, General Manager von Saint Patrick's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Schoner Tauchurlaub,

Thank you for your kind words, we strive to keep on improving on the product that we offer.

Thank you once again and hope to see you again at the Saint Patrick's Hotel shortly.

Kindest regards

Karl Azzopardi
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Xlendi.
0.0 km entfernt
San Andrea Hotel
San Andrea Hotel
Nr. 2 von 6 in Xlendi
4.5 von 5 Sternen 582 Bewertungen
4.7 km entfernt
Cornucopia Hotel
Cornucopia Hotel
Nr. 1 von 2 in Xaghra
4.5 von 5 Sternen 535 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Xlendi Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.2 km entfernt
Hotel Ta' Cenc
Hotel Ta' Cenc
Nr. 1 von 2 in Sannat
4.0 von 5 Sternen 640 Bewertungen
7.0 km entfernt
Grand Hotel
Grand Hotel
Nr. 1 von 1 in Mgarr
4.5 von 5 Sternen 908 Bewertungen
2.7 km entfernt
Kempinski Hotel San Lawrenz
Kempinski Hotel San Lawrenz
Nr. 1 von 1 in San Lawrenz
4.5 von 5 Sternen 945 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Saint Patrick's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Saint Patrick's Hotel

Anschrift: Xlendi Bay, Xlendi, Gozo XLN 1150, Malta
Lage: Malta > Gozo > Xlendi
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 6 Hotels in Xlendi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saint Patrick's Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saint Patrick's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St Patrick's Xlendi
Hotel Saint Patrick's Xlendi
Hotel Xlendi
Saint Patricks Xlendi
Hotel Saint Patricks

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen