“Erholsamer Urlaub”

Nr. 2 von 5 Hotels in Xlendi
Hanau
“Erholsamer Urlaub”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Das St.Patricks Hotel war ein ruhiges, schoen gelegenes Hotel mit einem tollen Meerblick. Leider hatten wir das Zimmer im Innenhof. Etwas dunkel am Anfang aber sehr sauber . Zum Schlafen reichte es. Wir hielten uns ja tagsueber draussen auf. Das Fruehstueck war ausreichend , mehr
3 Sterne Standard, aber uns hat es geschmeckt. Wir hatten Halbpension gebucht, es gab 3 Menues
zur Auswahl, Vorspeise und Nachspeise. Ich habe nur Fisch gegessen so lecker war der. Die Kellner waren sehr Zuvorkommend.Die Unterhaltung wurde meist auf englisch gefuehrt.Auch an der Rezeption wurden wir aeusserst gut und kompetent behandelt. Wir fanden den Urlaub sehr entspannend und wuerden liebend gerne wieder kommen.
Mit dem Bus haben wir die ganze Insel abgefahren. Nur in Victoria umsteigen und mit dem Wochenticket guenstig ueberall hinfahren. Einfacher geht es nicht.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Meerseite sind ein Traum. Lieber diese waehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Gerhard P!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren in Ordnung. Die Sauberkeit bzw. Hygiene im hauseigenen Restaurant ist katastrophal. Wirklich eklig. Ungewaschene Tischtücher mit Fettflecken, dreckiges Geschirr und total fettiges Schöpfbesteck und Gefässe beim Morgenbuffet. Wahrscheinlich mehrere Tage nicht gerenigt und nur neue Würste und Eier hineingeknallt.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, ritters17!
Stadt Taunusstein, Hessen, Germany
Bewertet am 4. August 2013

Das St. Patrick's ist ein sehr schön gelegenes Hotel. Von den Meerblick-Zimmern hat man einen atemberaubenden Blick auf die Xlendi Bay.
Das Hotelfrühstück ist in Ordnung, ein bißchen mehr Abwechslung wäre ein Gewinn.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und kompetent, der Zimmerservice leistet gute Arbeit. Die Zimmer werden täglich gereinigt.
Ich würde meinen Urlaub jederzeit wieder in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, Cläremie K!
Hamm, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2013

Die Reise wurde mit Frühstück gebucht ( im englischen Stil ,genau wie das Hotel),war für uns
absolut Ok.Auf der Terasse (eine Handbreite vom Meer entfernt) zu frühstücken und dem Treibender Fischer zuzusehen,war wirklich entspannend.
Das Personal war immer freundlich und um seine Gäste bemüht.
Das Zimmer(Landseite) war für 3 Erwachsene groß genug,sauber und alles hat funktioniert.
Es haltte einen Balkon mit zwei Liegen und einen kleineren mit 2 Stühlen und 1 Tisch.

Die Lage (Postkartenpanorama) und die zahlreichen Top Restaurants waren einfach nur gut.
Es gab vom frischen Fisch bis hin zum indischen Restaurant alles was Gaumenfreunde wünschen.Von fast allen Restaurants hat man immer den Blick auf die Bucht.

Das baden im kristallklaren Wasser,von den Klippen aus (über Leitern) war toll.Überal gab es
gemauerte Bänke zum entspannen.
Für Wassersportfreunde gibt es alles (Tauchen,Schnorcheln,Bootsfahrten etc.)was das Herz begehrt.

Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Bartzi01!
Zorneding
Bewertet am 29. September 2011

Wir waren zum Lunch im Hotel, da wir dort während einer Gozo Rundfahrt Station machten. Wir hatten einen maltesischen Salat als Vorspeise, danach hausgemachte Ravioli. Zum Nachtisch frische Früchte. Kein Highlight, aber zum Mittag ausreichend. Die Lage in der Bucht von Xlendi ist sehr schön und für einen ruhigen Urlaub sicher geeignet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, sq25!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 2. April 2010

Wir waren im Oktober 2009 im Saint Patrick Hotel und hatten Halbpension gebucht.
Weil wir über Malta Direkt gebucht hatten bekamen wir nur ein Zimmer im Innenhof. Das Frühstück war reichhaltig und beim Abendessen standen drei Gerichte zur Auswahl. Grundsätzlich wurde jedoch jedes Getränk zum Abendessen zusätzlich berechnet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, PiwoDortmund!
Bewertet am 3. Januar 2010

gute Lage, gute Preise, gut erreichbar, gutes Gastronomieangebot, ruhig

Aufenthalt April 2007, Paar
Danke, FrauF!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Xlendi.
San Andrea Hotel
Hotel Xlendi Resort & Spa
Calypso Hotel
Calypso Hotel
Nr. 1 von 9 in Marsalforn

Sie waren bereits im Saint Patrick's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saint Patrick's Hotel

Unternehmen: Saint Patrick's Hotel
Anschrift: Xlendi Bay, Xlendi, Gozo XLN 1150, Malta
Lage: Malta > Gozo > Xlendi
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Xlendi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saint Patrick's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saint Patrick's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint Patrick's Xlendi
St Patrick's Xlendi