“Sehr stilvolles Hotel”
Bewertung zu Saint Patrick's Hotel

Saint Patrick's Hotel
Nr. 2 von 5 Hotels in Xlendi
Bewertet am 4. August 2013

Das St. Patrick's ist ein sehr schön gelegenes Hotel. Von den Meerblick-Zimmern hat man einen atemberaubenden Blick auf die Xlendi Bay.
Das Hotelfrühstück ist in Ordnung, ein bißchen mehr Abwechslung wäre ein Gewinn.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und kompetent, der Zimmerservice leistet gute Arbeit. Die Zimmer werden täglich gereinigt.
Ich würde meinen Urlaub jederzeit wieder in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Cläremie K!

Bewertet am 8. Juli 2013

Die Reise wurde mit Frühstück gebucht ( im englischen Stil ,genau wie das Hotel),war für uns
absolut Ok.Auf der Terasse (eine Handbreite vom Meer entfernt) zu frühstücken und dem Treibender Fischer zuzusehen,war wirklich entspannend.
Das Personal war immer freundlich und um seine Gäste bemüht.
Das Zimmer(Landseite) war für 3 Erwachsene groß genug,sauber und alles hat funktioniert.
Es haltte einen Balkon mit zwei Liegen und einen kleineren mit 2 Stühlen und 1 Tisch.

Die Lage (Postkartenpanorama) und die zahlreichen Top Restaurants waren einfach nur gut.
Es gab vom frischen Fisch bis hin zum indischen Restaurant alles was Gaumenfreunde wünschen.Von fast allen Restaurants hat man immer den Blick auf die Bucht.

Das baden im kristallklaren Wasser,von den Klippen aus (über Leitern) war toll.Überal gab es
gemauerte Bänke zum entspannen.
Für Wassersportfreunde gibt es alles (Tauchen,Schnorcheln,Bootsfahrten etc.)was das Herz begehrt.

Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bartzi01!
Bewertet am 29. September 2011

Wir waren zum Lunch im Hotel, da wir dort während einer Gozo Rundfahrt Station machten. Wir hatten einen maltesischen Salat als Vorspeise, danach hausgemachte Ravioli. Zum Nachtisch frische Früchte. Kein Highlight, aber zum Mittag ausreichend. Die Lage in der Bucht von Xlendi ist sehr schön und für einen ruhigen Urlaub sicher geeignet.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sq25!
Bewertet am 2. April 2010

Wir waren im Oktober 2009 im Saint Patrick Hotel und hatten Halbpension gebucht.
Weil wir über Malta Direkt gebucht hatten bekamen wir nur ein Zimmer im Innenhof. Das Frühstück war reichhaltig und beim Abendessen standen drei Gerichte zur Auswahl. Grundsätzlich wurde jedoch jedes Getränk zum Abendessen zusätzlich berechnet.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar

Bewertet am 3. Oktober 2008

• Aufenthalt: Oktober 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Xlendi.
0 km entfernt
7,1 km entfernt
Grand Hotel Gozo
Grand Hotel Gozo
Nr. 1 von 1 in Mgarr

Sie waren bereits im Saint Patrick's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saint Patrick's Hotel

Anschrift: | Xatt ix-Xlendi, Xlendi, Gozo XLN 1150, Malta
Lage: Malta > Gozo > Xlendi
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Xlendi
Preisklasse: 44€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saint Patrick's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saint Patrick's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint Patrick's Xlendi
St Patrick's Xlendi