“Geschmacklosa”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Churchill Restaurant

Churchill Restaurant
Platz Nr. 13 von 32 Restaurants in Xlendi
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Berlin
“Geschmacklosa”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Lasagne und Pizza reichlich, aber völlig geschmacklos. Angesichts der Preise eine große Enttäuschung!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, JPSS!

“spart euch das”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Nur ein Beispiel: spaghetti al olio ist eher eine Ölsuppe mit spaghetti.

Eins noch, die Positiven kommentare sind gekauft, wir haben noch andere Ulauber getroffen die den Laden auch schlecht fanden, daher stimmt hier was nicht.

• Aufenthalt September 2013
Danke, The-Qual1ty!
“Enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich kann mich der Bewertung von Habana42 leider nur vollinhaltlich anschliessen. Die Spaghetti alla Vongole, die meine Frau geordert hatten waren zu sehr "al Dente" und die Vongole aus der Tiefkühltruhe und nicht frisch wie offeriert. Das Einzige was an diesem Abendessen frisch war, war der Salat, den meine Tochter sich bestellt hatte. Die Ravioli, die meine beiden Enkelsöhne und ich bestellt hatten waren ungeniessbar zu hart und die Tomatensugo darüber schien mir auch aus der Ketchupflasche zu sein. Wir waren vor 2 Jahren schon mal da und damals war das Essen besser (siehe auch Anmerkung zumKoch von Habana42). Preis für Malta/Gozo Verhältnisse hoch.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Gerhard S!
Frankfurt
“Regiert hier die Mikrowelle?”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Also, das Churchill wurde von uns von unserem lokalen Dive Instructor empfohlen. Und vorab, ich muss sagen dass wir durchweg entäuscht wurden. Als Vorspeise wählte ich Carpaccio di Manzo. Eigentlich dachte ich, dass für dieses eher "einfach zu bereitende" Essen das Fleisch eiskalt vom Leib geschnitten wird. Das kälteste hier war mein Bier. Ich hatte als Hauptgang Spaghetti Vongole, die absolut ungeniessbar waren. Die Pasta war kalt und gummiähnlich. Ich vermute mal, dass diese Nudeln kein Wasser, sondern eher die Mikrowelle gesehen haben. Ich habe das Gericht gleich zurück gegeben. Meine Kumpels hatten noch Pasta Salmone (war nicht die Erleuchtung) und Pizza (eher fettig als cross). Zu loben ist, dass ich meine Pasta nicht bezahlen musste. Nett ist die Location (Bucht von Xlendi), aber es gibt wirklich bessere Restaurents gleich um die Ecke. Zur Verteidigung meines Dive Instructors und aller andern Bewerter dieses "Pubs": Ich habe erfahren, dass der Koch gewechselt hat. Und der hat schinbar in der Maggie-Kochschule gelernt. Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012
Danke, Habana42!
Kreuzlingen, Schweiz
“Graziös - das beste Kaninchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

habe in der Bucht Xlendi bei Churchills heute gozian Rabbit gegessen - ein mediterraner Traum. Leichte Gemüsebeilagen und Kartoffelstücke, in Olivenöl bissfest gedünstet. Wundervoll!
Höchst empfehlenswert!

Danke, konzept!