“Eines der besten in Xlendi”
Bewertung zu Ic-cima

Ic-cima
Platz Nr. 11 von 32 Restaurants in Xlendi
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Kinder, Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hürth, Deutschland
“Eines der besten in Xlendi”
Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal im Erdgeschoss ist eher unscheinbar. Wenn man aus dem Lift auf die Dachterrasse tritt ergibt sich jedoch ein völlig anderes Bild. Schön gestaltete Wände, nett angerichtete Tische und natürlich der fantastische Blick auf die Bucht. Nachdem wir schon in mehreren Restaurants in Xlendi waren, und wir einiges über dieses Lokal gehört haben war die Erwartung hoch. Ist dieses das Beste?
Das Personal war sehr freundlich. Da es recht voll war, gab es recht lange Wartezeiten.
Die Fischgerichte sahen gut aus, haben wir aber nicht probiert. Die Steaks waren von sehr guter Qualität und auf den Punkt gegart. Das Gemüse als Beilage mal nicht weichgekocht, sondern mit Biss. Eine gut sortierte Weinkarte. Bis dahin also mindestens auf einer Stufe mit Da Manoel.
Als Dessert wurden mehrere Eissorten und ein selbstgemachter Kuchen angeboten. Der Boden aus zerstoßenen Erdnusskeksen, darüber eine Schokomousse (mächtig, aber sehr lecker) und oben darauf eine Art Vanillecreme mit Pistazientopping (eher glitschig, schmierig). Insgesamt zu mächtig und viel.
Zusammenfassend nach einem Besuch unsere Nummer zwei in Xlendi.

Aufenthalt August 2013
Danke, CorinnaJ_12!

Lübeck, Deutschland
“Excellente Steaks”
Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr gute Küche - reichliche Portionen. Die Steaks sind von excellenter Qualität, aber auch der Fisch ist lecker zubereitet.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, CWB652!
Bern-Schweiz
“Erstaunlich”
Bewertet am 21. Oktober 2012

Beim Eingang wurde ich etwas stutzig, ob dies wirklich ein gutes Restaurant sei. Der neue Lift beruhigte mich dann und oben angekommen war alle klar. Schönes Ambiente im Innenraum, leider konnten wir nicht auf der Terrasse essen weils regnete. Die involtini mit Lachs als Starter hatten das Zeug zur Hauptmahlzeit, danach kam aber dann noch der Rabbit Stew. Beides sehr schön angerichtet und lecker.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente