“Excellente Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ic-cima

Ic-cima
Platz Nr. 11 von 32 Restaurants in Xlendi
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, regionale Küche, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lübeck, Deutschland
“Excellente Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr gute Küche - reichliche Portionen. Die Steaks sind von excellenter Qualität, aber auch der Fisch ist lecker zubereitet.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, CWB652!

Bern-Schweiz
“Erstaunlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Beim Eingang wurde ich etwas stutzig, ob dies wirklich ein gutes Restaurant sei. Der neue Lift beruhigte mich dann und oben angekommen war alle klar. Schönes Ambiente im Innenraum, leider konnten wir nicht auf der Terrasse essen weils regnete. Die involtini mit Lachs als Starter hatten das Zeug zur Hauptmahlzeit, danach kam aber dann noch der Rabbit Stew. Beides sehr schön angerichtet und lecker.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente