“Kann ich nur empfehlen” 5 von 5 Sternen

C Seven Restaurant
Platz Nr. 16 von 32 Restaurants in Xlendi
Preisbereich: 6 $ - 26 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Rosenheim, Deutschland
“Kann ich nur empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wer nach Gozo kommt, sollte seinen Urlaub damit abrunden, dass er ins C7 geht. Egal ob man nach dem Strandbesuch und vor dem Duschen im abgetrennten Bistroteil noch ein kleines Bierchen zischen, oder abends im Restaurantteil etwas essen will, hier is(s)t man immer richtig!
Auch wenn es das Ambiente auf den ersten Blick nicht erahnen läßt, das C7 braucht sich in punkto Speisenangebot und Zubereitung derselben vor keinem Gourmetrestaurant verstecken.Das erste, was auffällt, immer frisch zubereitet und immer üppig. Da wartet man dann auch gerne etwas länger. Meine Frau und ich haben uns die Zeit in der wir dort waren hauptsächlich von Fisch ernährt. Und obwohl ich zugegebenerweise eher der "Fleischtyp" bin, habe ich kein einziges Mal meine Bestellung bereut. Überflüssig zu sagen, dass wir auch nur ins C7 zum Essen gingen. Man könnte vielleicht sagen, dass es langweilig ist, immer ins selbe Lokal zu gehen. Aber was soll´s? Der Service paßt, die Beratung, was man essen kann ist einwandfrei und was auch nicht unerwähnt bleiben soll: Die Preise sind für die Mengen die man bekommt, völlig im Rahmen. ( Ich hab meinen Teller nie leer bekommen, :-) ). Vielleicht sollte ich auch noch sagen, dass wir nicht zum ersten Mal auf Gozo waren und natürlich auch die anderen Lokale durchprobiert haben. Sicher kann man dort auch gut essen, aber uns gefällt´s halt im C7 am Besten. Das mag auch daran liegen,dass Charles sich auch rührend um seine Gäste kümmert. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich den Spruch " that´s on the house" gehört habe. Alles in allem eine rundes Sache dort. Was kann es denn schöneres geben, als nach einem "anstrengenden" Strandtag den Abend mit einem guten Essen, netten Gesprächen und dem Gefühl ausklingen zu lassen, nicht nur zahlender Gast sondern auch als Mensch wirklich willkommen zu sein?
In diesem Sinne wünsche ich Charles und Denise alles Gute für die Zukunft und freue mich jetzt schon darauf, wenn ich nächstes Jahr wieder nach Gozo komme. Denn eins ist klar: Ich mache mir keine Gedanken darüber, wo ich abends essen gehe!!!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, eodcg62!