“Hier macht dem Koch das kochen Spass”
Bewertung zu The Stone Crab

The Stone Crab
Platz Nr. 9 von 35 Restaurants in Xlendi
Küche: mediterran
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Thierstein
Beitragender der Stufe 2
“Hier macht dem Koch das kochen Spass”
Bewertet am 6. Mai 2014

zu Mittag waren wir in der Bucht von Xlendi und haben dort gegessen, einfach genial die Frische der Speisen, das zeichnet ein Restaurant aus. Egal ob frischer Fisch, Rappit Stew, oder die hausgemachten Ravioli mit Tomaten - Basilikum Sosse einfach nur lecker und immer wieder zu empfehlen, natürlich tut auch die schöne Atmosphäre ihres dazu. Danke für die netten Stunden an das freundliche Personal. Angelika und Gunther

• Aufenthalt November 2013
Danke, angelThierstein!

Xlendi, Malta
Beitragender der Stufe 1
“Das gewisse 'Etwas'”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wohnhaft in Xlendi, gibt es für uns immer nur ein Restaurant für einen gelungenen Abend. Das Stone Crab! Sehr gutes Essen, erlesene Weine und großartiges Personal. Ich sage noch mal Danke für die vielen, schönen Abende bei Euch.
Anna&Olli

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Oliver H!
Tecklenburg, Deutschland
“Gutes Essen in schöner Umgebung”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir sind mehrere Male dort gewesen mit Freunden und das Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Liebhaber von Fisch und Meeresfrüchten kommen genauso auf ihre Kosten, wie Freunde von Fleischgerichten, Pizza und Pasta. Man sitzt direkt an der kleinen Bucht von Xlendi, es ist eine wunderbare Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Eva L!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Alles Super”
Bewertet am 24. August 2013

An einem warmen Abend am Meer essen kann man im Stone Crab sehr gut. Der Fisch und die King Prawns waren sehr frisch und lecker. Super zum Fisch essen.

Die Lage, das Essen und der Service... alles super.
Weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Feinschmecker M!
Beitragender der Stufe 3
“gutes Aussehen mit weniger Geschmack”
Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der Service war gut und das Essen hat toll ausgesehen... war aber eher geschmacklos. Von den 3 verschiedenen Gerichten hat eigentlich nur die Pizza geschmeckt.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, aafamilie!