“Das gewisse 'Etwas'” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Stone Crab

The Stone Crab
Platz Nr. 11 von 32 Restaurants in Xlendi
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Xlendi, Malta
“Das gewisse 'Etwas'”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wohnhaft in Xlendi, gibt es für uns immer nur ein Restaurant für einen gelungenen Abend. Das Stone Crab! Sehr gutes Essen, erlesene Weine und großartiges Personal. Ich sage noch mal Danke für die vielen, schönen Abende bei Euch.
Anna&Olli

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Oliver H!

Tecklenburg, Deutschland
“Gutes Essen in schöner Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir sind mehrere Male dort gewesen mit Freunden und das Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Liebhaber von Fisch und Meeresfrüchten kommen genauso auf ihre Kosten, wie Freunde von Fleischgerichten, Pizza und Pasta. Man sitzt direkt an der kleinen Bucht von Xlendi, es ist eine wunderbare Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Eva L!
Düsseldorf, Deutschland
“Alles Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

An einem warmen Abend am Meer essen kann man im Stone Crab sehr gut. Der Fisch und die King Prawns waren sehr frisch und lecker. Super zum Fisch essen.

Die Lage, das Essen und der Service... alles super.
Weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Feinschmecker M!
“gutes Aussehen mit weniger Geschmack”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der Service war gut und das Essen hat toll ausgesehen... war aber eher geschmacklos. Von den 3 verschiedenen Gerichten hat eigentlich nur die Pizza geschmeckt.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, aafamilie!
Chemnitz, Deutschland
“super leckere Mittelmeer Hausmannskost”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Bedienung flott, Essen frisch, schmackhaft und reichlich - direkt am Meer, der Traum eines jeden Urlaubers. Wir kommen gern wieder, sollte es uns noch einmal nach Gozo "verschlagen". Danke für das leckere Essen!!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Uwe S!