“Alles Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Stone Crab

The Stone Crab
Platz Nr. 12 von 31 Restaurants in Xlendi
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Alles Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

An einem warmen Abend am Meer essen kann man im Stone Crab sehr gut. Der Fisch und die King Prawns waren sehr frisch und lecker. Super zum Fisch essen.

Die Lage, das Essen und der Service... alles super.
Weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Feinschmecker M!

“gutes Aussehen mit weniger Geschmack”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der Service war gut und das Essen hat toll ausgesehen... war aber eher geschmacklos. Von den 3 verschiedenen Gerichten hat eigentlich nur die Pizza geschmeckt.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, aafamilie!
Chemnitz, Deutschland
“super leckere Mittelmeer Hausmannskost”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Bedienung flott, Essen frisch, schmackhaft und reichlich - direkt am Meer, der Traum eines jeden Urlaubers. Wir kommen gern wieder, sollte es uns noch einmal nach Gozo "verschlagen". Danke für das leckere Essen!!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Uwe S!
Liestal, Schweiz
“Preiswertes und gutes Mittagessen in Xlendi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Es war an einem kühlen und sehr windigen Tag. Doch wir wollten am Meer essen. Wie gut, dass das Restaurant 'The Stone Crab' Plastikbahnen aufgezogen hatte, um den Wind draussen zu lassen. Wir wollten nur wenig, lediglich eine Vorspeise - das war für das Restaurant in Ordnung. Dazu haben wir eine ausgezeichnete Bruschetta 'with the compliments of the house' erhalten. Wir hatten frittierte Calamares und Ravioli mit einer Schafskäse-Mischung, dazu Tomatensauce, es war hervorragend.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Monika F!
Frankfurt
“Schön gelegen in der Xlendi Bay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Stone Crab ist eines von vielen Restaurents in Xlendi, mit reichhaltiger "Italienischer Fisch Küche". Die Lage ist auch wie bei allen anderen Restaurent sehr schön. Warum sollte man also ausgerechnet hier speisen? Weil es schmeckt, das Personal sehr nett ist, und die Preise absolut human. Ich kann das Stone Crab nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Habana42!