“super leckere Mittelmeer Hausmannskost”
Bewertung zu The Stone Crab

The Stone Crab
Platz Nr. 12 von 34 Restaurants in Xlendi
Küche: mediterran
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“super leckere Mittelmeer Hausmannskost”
Bewertet am 12. Mai 2013

Bedienung flott, Essen frisch, schmackhaft und reichlich - direkt am Meer, der Traum eines jeden Urlaubers. Wir kommen gern wieder, sollte es uns noch einmal nach Gozo "verschlagen". Danke für das leckere Essen!!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Uwe S!

Liestal, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Preiswertes und gutes Mittagessen in Xlendi”
Bewertet am 28. April 2013

Es war an einem kühlen und sehr windigen Tag. Doch wir wollten am Meer essen. Wie gut, dass das Restaurant 'The Stone Crab' Plastikbahnen aufgezogen hatte, um den Wind draussen zu lassen. Wir wollten nur wenig, lediglich eine Vorspeise - das war für das Restaurant in Ordnung. Dazu haben wir eine ausgezeichnete Bruschetta 'with the compliments of the house' erhalten. Wir hatten frittierte Calamares und Ravioli mit einer Schafskäse-Mischung, dazu Tomatensauce, es war hervorragend.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, Monika F!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
“Schön gelegen in der Xlendi Bay”
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Stone Crab ist eines von vielen Restaurents in Xlendi, mit reichhaltiger "Italienischer Fisch Küche". Die Lage ist auch wie bei allen anderen Restaurent sehr schön. Warum sollte man also ausgerechnet hier speisen? Weil es schmeckt, das Personal sehr nett ist, und die Preise absolut human. Ich kann das Stone Crab nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente