“Nicht so ganz”
Bewertung zu Zafiro Restaurant

Zafiro Restaurant
Platz Nr. 10 von 32 Restaurants in Xlendi
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern-Schweiz
“Nicht so ganz”
Bewertet am 21. Oktober 2012

Nach Ta Karolina und Ic-cima haben wir auch noch das Zafiro berücksichtigt. Es konnte aber weder im Service noch in der Qualität der Speisen mit den anderen beiden mit halten. Irgendwie hat es nicht so gepasst. Den Service empfanden wir mehr als "unterkühlt"

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente