“Sehr gute maltesische Küche”
Bewertung zu Ta' Karolina

Ta' Karolina
Platz Nr. 4 von 35 Restaurants in Xlendi
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Meckenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gute maltesische Küche”
Bewertet am 26. Mai 2013

Sehr guter Service und sehr leckere maltesische Küche. Der Fisch ist fangfrisch und die Fleischgerichte auf den Punkt zubereitet.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Claudia W!

Mannheim, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 8. Mai 2013

Die Lage ist wunderschönen, das haben die benachbarten Restaurants auch. Hier ist aber auch das Essen richtig gut, kein Vergleich zu den anderen Restaurants, die wir ebenfalls besucht haben. Das Preis/Leistungsverhaeltnis stimmt. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Wir denken, es ist das beste Restaurant in Xlendi. Reservierung ratsam.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Beate68305!
Kolbermoor
“Hervorragendes Essen”
Bewertet am 19. April 2013

Sehr gutes Essen und sehr aufmerksames, kompetentes und freundliches Personal. Immer "ein Gruß aus der Küche", Zitronenwasser und feuchtes Tuch zum Finger säubern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Das Lokal liegt direkt am Hafen von Xlendi. Allerdings ist eine Reservierung zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Beppo B!
Bern-Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Essen und Service Top”
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben Mitte Okt. 2012 zwei Mal da gegessen. Die Küche ist ausgezeichnet, der Service sehr aufmerksam. Die Muscheln als Starter sind ebenso zu empfehlen wie z.B. ein gute Stück Fleisch.(Kalbssteak an Pilzsauce). Vorab gibt es es Crostini mit Tomaten und Basilikum, zum Abschluss einen Drink auf Kosten des Hauses (Limoncello). In der Schweiz hätte man mind. das 2-fache bezahlt. Trotz Nachsaison empfiehlt sich eine Reservation.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Hanspeter S!
Beitragender der Stufe 3
“Wunderbare Lage und tolles Essen”
Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir haben bei Ta Karolina Mittag gegessen und es war eine wunderbare Erfahrung. Man sitzt direkt am Wasser, es weht ein leichter Wind verstärkt durch an der Überdachung montierte Ventilatoren und erhält einen wunderbaren Service. Die beiden Restaurants nebenan sind ebenfalls gut, aber Ta Karolina ist immer al erstes besetzt. Die Auswahl an Speisen ist genau richtig, man erhält frischen Fisch, aber auch Fleischgerichte oder italienische Pasta. Der Service ist sehr zuvorkommend und die Auswahl der Weine für solch ein kleines Restaurant sehr gross. Ich hätte ewig dort sitzen können.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Insomnia77!