“Schönes Hotel, aber bereits etwas älter” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ta' Cenc

Hotel Ta' Cenc
Nr. 1 von 2 Hotels in Sannat
Bisamberg
“Schönes Hotel, aber bereits etwas älter”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Wir waren 3 Tage in der schönen Bungalowanlage. Das Hotel liegt sehr ruhig am Ortsende in der Nähe der Klippen. Es gibt größere und kleinere Zimmer. Beim Buchen habern wir als Kunden-wunsch "ruhige Lage" angegeben und dieser Wunsch wurde auch erfüllt. Wir bekamen ein Zimmer weiter hinten (Bungalow Nr.125) der sehr ruhig gelegen war. Dieses Zimmer war offensichtlich neu renoviert. Kein Strassenlärm, der Hotelpool und Restaurantbereich nicht in der Nähe. Das Zimmer war sehr schön ausgestattet. Kleinere Sachen waren nicht 100%-ig in Ordnung. Der Spa-Bereich ist renovierungsbedürftig. Das Holz ist überall schon kaputt. Die Aussenpools sind sehr schön gelegen mit Blick auf Malta und Comino. Das Frühstück ist ausgezeichnet, reichlich und einem 5-Sterne Haus entsprechend. Wir haben 1 x zu Abend gegessen. Das Essen war mittelmäßig. Der Koch macht ausgezeichnete Kuchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, BrigitteEtzelsdorfer!

Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel liegt ganz ruhig (man hört nur den Wind) und relativ einsam im Südosten Gozos mit einem herrlichen Blick auf die für Gozo typische Vegetation, das Meer, Comino und Malta. Wir haben eine Nacht dort verbracht und fanden es ganz bezaubernd. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend (beim Einchecken war alles bereits für uns vorbereitet). Man wohnt in kleinen Bungalows, die jeweils eine kleine überdachte Miniterrasse haben. Die ganze Anlage hat eine tolle Bepflanzung mit vielen Palmen und schönen Blumen. Die Anlage ist nicht neu, hat aber ihren eigenen Charme und ist stilvoll (für die Insel und die Umgebung passend) eingerichtet. Einziger Negativpunkt: Abgepackte Marmeladen beim Frühstück. Ansonsten gab es frisches Obst, frisch zubereitete Eierspeisen, hausgemachten Kuchen, frisch gepressten Orangensaft und die sonst üblichen Speisen auf Frühstücksbüffets.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Nordsee2010!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Sehr schöne und gepflegte Anlage mit paradiesischem Garten. Absolut ruhig und erholsam. Toller und ausgesprochen netter Service. 4-Gänge-Menu sehr fein und geschmackvoll. Kristallklares Wasser in der Felsbucht unterhalb des Hotels (zu Fuß zu erreichen). Mietwagen kann im Hotel gebucht werden und ist zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Ansi L!
Baden
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren hier nur zum Latte macchiatto trinken. Wurden auch als Hotelfremde freundlich und zuvorkommend behandelt. Im gehobenen Niveau konnte man hier einen Latte für ca. 2 Euro trinken. War perfekt gemacht. In der Umgebung des Hotels gibt es Sehenswürdigkeiten, die aber kaum zu finden sind. Die "Dolmen" haben wir gefunden, sind aber nur angesichts des Alters spektakulär. Die "Cart-Ruts" (frühzeitliche mysterilöse Schleifspuren) fanden wir einfach nicht, obwohl sie ans weitläufige Hotelgelände praktisch angrenzen sollen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, HansDieterBaden!
Wexford, Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2006

Dieses ist kein gewöhnliches 5-Sterne-Hotel. Ich war hier kürzlich mit ein paar guten Freunden und der Familie um zu heiraten. Das gesamte Hotel strahlt eine lockere Atmosphäre aus und wahrt trotzdem einen sehr hohen Standard beim Service. Ich übernachtete in einem der Turellos und hatte eine wunderbare Sicht auf Malta und Comino. Ich kann dieses Hotel nur jedem sehr empfehlen. Es ist eine so schöne Abwechslung vom üblichen 5-Sterne-Hotel und es hat viel Charakter. Das Essen ist großartig und die Portionen sind riesig. Wenn Sie überlegen, hier zu heiraten, dann überlegen Sie nicht mehr, sondern machen Sie es einfach. Das Hotel hat den Tag zu etwas wirklich besonderem für uns gemacht und mir Erinnerungen geschenkt, die ich nie vergessen werde. Ich habe noch nie eine so schöne Dekoration gesehen, einfach perfekt. Der Assistant Manager David ist exzellent und sehr hilfsbereit. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Es gibt eine tolle Bar direkt vor dem Hotel, die auch einen Besuch wert ist. Wir waren nicht zum letzten Mal in diesem Hotel, werden definitiv wiederkommen.

3 Danke, philip d!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2005

Wir verbrachten Ende Oktover 4 Tage im Ta’Cenc. Wir wussten nicht so recht was uns erwarten würde, nachdem wir die Kritiken hier gelesen hatten. Aber unsere Sorgen waren völlig unbegründet. Wir hatten ein Superior Zimmer – eine wundervolle Überraschung – was sehr schön dekoriert war, genauso wie der Rest des Hotels. Das Personal war sehr angenehm und hilfsbereit und unser „Reiseleiter“, George, war der Hit. Es gab in unserem Urlaub nichts, was wir nicht genossen haben. Wir planen (mit unseren Kindern) nächstes Jahr wieder dorthin zu fahren.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sannat.
Kempinski Hotel San Lawrenz
Nr. 2 von 5 in Xlendi
Calypso Hotel
Calypso Hotel
Nr. 1 von 9 in Marsalforn

Sie waren bereits im Hotel Ta' Cenc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ta' Cenc

Unternehmen: Hotel Ta' Cenc
Anschrift: Cenc Street, Sannat, Gozo VCT 112 , Malta
Lage: Malta > Gozo > Sannat
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Sannat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ta' Cenc 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ta' Cenc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ta Cenc Hotel Sanat
Hotel Ta' Cenc Malta/Sannat