“ist eine Empfehlung wert”
Bewertung zu Ta' Tona

Ta' Tona
Platz Nr. 2 von 24 Restaurants in Mgarr
Küche: mediterran
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. März 2018

Sehr freundlicher Empfang, nett und modern eingerichtet. Angebot an Speisen gut sortiert, das Weinangebot sehr umfangreich. Das Essen ist liebevoll angerichtet und lecker. Die einsehbare Küche ist aufgeräumt und sehr sauber. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Preis-Leistung passt.

Danke, Koch1960!

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier während unseres Gozourlaubs und haben uns sofort in das Restaurant verliebt! Super Essen und freundliches Personal.

Danke, CelinePascaleWeber!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Fünf hungrige Burschen.... Männer..... auf der Suche nach einem Steak. Perfektes Service, tolle Weinauswahl und lecker Essen - auch für Fisch zu empfehlen!

Danke, khitschmann!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kann nur sagen - es war alles ausgezeichnet frischer Fisch , Risotto , Baby Calamaris , Hase , Lamm und auch das Desert , sehr freundliches Personal , excellenter Service.
Gemütliche Atmosphäre

Danke, Herbie S!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Im Ta Tona hat es uns sehr gut gefallen (6 Personen)!
Sehr freundliches Personal, wir wurden vor Öffnung des Restaurants reingelassen und haben einen Tisch ohne Reservierung bekommen.
Die Vorspeise und die Hauptspeise (Fischfang des Tages, wurde uns vorher auf einem Tablett gezeigt) waren sehr frisch und lecker.
Empfehlenswert!

Danke, andycandyrandy!