“Das beste Restaurant auf Gozo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ta' Tona

Ta' Tona
Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in Mgarr
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Nürnberg, Deutschland
“Das beste Restaurant auf Gozo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir sind so begeistert vom Ta Tona, dass wir während unserer beiden Aufenthalte auf Gozo fast nur dort gegessen haben. Die angebotenen Speisen sind alle etwas Besonderes. Das betrifft sowohl die Vorspeisen, als auch die Hauptgerichte. Ganz ausgezeichnet sind die gegrillten Calamarituben, Spaghetti alle Vongole und Avocado mit Shrimps.

Die Chefin Josefa (ihr Bruder ist der Koch) ist eine tolle Beraterin für die Speisen und immer fröhlich und äußerst zuvorkommend.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Ulrike1610!

• Finnisch zuerst
“The German ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das essen ist sehr gut, sowohl für Fleisch, Fisch und vegetarische Esser! Sie sollten den local Wien( :) ) probieren!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Joshi R!
“Frischer Fisch auf Gozo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir verschiedene Restaurants während unseres Aufenthaltes auf Gozo ausprobieren. Da jedoch sowohl das Team sowas von aufmerksam, freundlich und herzlich und das Essen einfach genial waren sind wir bis auf einen Abend ausschließlich hier gelandet. Der frische Fisch, welcher einem auf Wunsch auch filetiert wird, war durchweg köstlich. Die Portionen sind hier mehr als reichlich. Auch das Kaninchen, Lamm und Rind sind sehr zu empfehlen. Vom Haus gibt es immer Bruscetta umsonst vorweg, ebenso Brot mit Butter. Die Bedienung war sehr aufmerksam und wir haben uns in dem Familienbetrieb sehr wohl gefühlt. Kein Wunder dass der Laden eigentlich immer als erster voll war und man dringend einen Tisch reservieren sollte, da am Wochenende auch viele Malteser extra hierher zum Essen mit der Fähre rüber fahren.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Weltangucker!
Bad Tölz
“Super Terrassen Restaurant am Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Ta`Tona liegt direkt am Hafen von Mgarr/Gozo. Die Terrasse ist sehr schön, die Aussicht nicht ganz optimal, aber man sitzt trotzdem sehr schön, bequeme Stühle. Der Service ist super, die Bedienungen total freundlich und flott. Es gibt typsich Maltesische Küche, frischer Fisch oder Meeresfrüchte, auch aber Rabbit oder Steak. Hervorragende Vorspeisen, sehr gute Weinauswahl. Preislich total angemessen, eher günstig, große Portionen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Martin2BadT!
“Bestes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir begleiten die Besitzer Josefa (Service) und Bruder Jonathan (Küche) nun schon das 4. Jahr seit Bestehen. Sind 2x im Jahr auf Gozo, haben daher schon viele Lokal auf der Insel getestet - aber keines kam an das absolut gute Preis-Leistungsverhätlniss heran. Ob die Vorspeisen (spicy babycalamare, smoked fishplatter, stuffed avocado) oder die Hauptspeisen, allen voran die versch. fangfrischen Meeresfische in versch. Zubereitungsarten, das Gemüse, versch. Nudelgerichte (z.B. spaghetti vongole) die Aussicht auf den Hafen ... es gibt für uns keinen besseren Ort, um die regionale Küche in all ihrer Großzügigkeit zu genießen.
Achtung - Dienstag Ruhetag

• Aufenthalt Juni 2012