Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel ohne Flair” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mgarr, Gozo GSM 9026, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Mgarr
Mühlhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel ohne Flair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

1 Woche in diesem Hotel war genug. Die Zimmer sind ordentlich und entsprechend groß, beim Service und der Sauberkeit muß man Abstriche hinnehmen. Terrasse groß,aber nicht sehr sauber, und vor allem die Ausstattung mit doch recht schlechten Liegen und verschmutzten Auflagen trüben das Urlaubserlebnis. Poolbereich haben wir uns nur angeschaut, auch hier vor allem verschmutzte Auflagen und sehr beengt. Aussage zu diesen Auflagen, man legt ja Handtuch drauf, geht gar nicht. Das Hotel ist stark lärmbelastet,der Fährhafen ist fast rund um die Uhr in Betrieb, eine stark befahrene Strasse führt direkt am Hotel vorbei. Dadurch ist ein Frühstück im Freien nicht im Programm, beim sitzen auf der Lobbyterasse wird man eingenebelt und es ist teilweise sehr laut. insgesamt macht das Hotel eine grauen Eindruck, hier würden farbenfrohe Blumen statt Kakteen in den Pflanzschalen helfen. E-Mail zur Zimmerwahl durch das Reisebüro wurde nicht beantwortet und berücksichtigt

Zimmertipp: Wenn, dann ganz nach oben.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Andre B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

909 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    483
    320
    77
    20
    9
Bewertungen für
140
570
50
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Grand ist ein wunderbares Hotel und der perfekte Ausgangspunkt für " Gozo Neulinge" Ich fahre seit Jahren nach Gozo und habe die ersten Jahre immer im Grand Hotel verbracht. Man bekommt mehr als der Preis vermuten lässt nd ich war bei meinem ersten Besuch sehr angenehm über die luxuriösen Zimmer und den tollen Service überrascht. Wir hatten meist ein sea view room with balcony. Ist relativ günstig und man hat einen tollen Ausblick. Ein superior Zimmer zu buchen lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Außer das die Zimmer einen Stock höher liegen konnte ich keinen Unterschied feststellen. Einen tollen Ausblick hat man von allen Meerblick Zimmern aus, da das Hotel oberhalb des Ortes Mgarr liegt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig mit guter Auswahl. Auch Halbpension ist zu empfehlen, da das Essen ausnahmslos großartig war. Auch wenn man nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hat sollte man unbedingt mindestens einmal am Roof Top BBQ teilnehmen. Das gibt es 3 x die Woche, ist bei Halbpension inklusive kann aber auch für 25 € p.P. gebucht werden. Man genießt die unglaubliche Aussicht auf der Dachterasse des Grand und bedient sich an frisch gegrillten regionalen Spezialitäten. Dazu gibt es Live-Musik. Einfach toll.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, steht für jegliche Fragen zur Verfügung und bucht auf Wunsch Ausflüge.
Also alles in Allem das beste Hotel auf der Insel, wenn man Gozo entdecken möchte. Kennt man Gozo schon etwas besser und möchte etwas individueller Reiser, kann ich auch sehr empfehlen sich ein Farmhaus zu mieten.

Zimmertipp: "Sea view room with balcony" hat das beste Preis Leistungsverhältnis. Der Aufpreis für ein ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Rosi R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel auf Gozo und es hat uns - wie auch schon beim ersten Mal - wieder sehr gut gefallen.

Zunächst einmal zur Lage: Das Hotel liegt ein wenig oberhalb des Hafendorfes bzw. der Hafenstadt Mgarr. Vom Zimmer hat man (wenn man das richtige Zimmer wählt) einen wirklich fantastischen Ausblick auf das Treiben im Hafen und auch auf die Nachbarinseln Comino und Malta. Zu einer der gemütlichen Hafenbars (Empfehlung!) geht man lediglich etwa 5 Minuten.

Die Zimmer sind komfortabel und gemütlich. Wichtig ist, darauf zu achten, dass man entweder ein Superior-Zimmer bucht oder zumindest ein Standart-Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer zur Landseite sind teilweise nicht so schön und der Ausblick ist nichts im Vergleich zu den meerseitigen Zimmern.

Das Hotel an sich ist von innen ebenfalls sehr schön und wird vom Stil her dem Namen Grand Hotel ein Stück weit durchaus gerecht.

Zum Essen gibt es eigentlich nicht besonders viel zu sagen: Immer TOP! Egal ob Buffet oder Menü - das Essen ist besser als in den meisten deutschen Restaurants... :)
Im Restaurant sitzt man zudem gemütlich und wird immer freundlich bedient. Der Service hier ist ohnehin super. nachdem das Essen gereicht wurde, wird man immer noch gefragt, ob man noch Pfeffer (oder etwas anderes) möchte, welcher dann durch den zuständigen Kellner frisch aus der Pfeffermühle "serviert" wird.
Besonders hervorzuheben ist hier noch unser Kellner Carmelino, der wirklich immer alles getan hat, um unsere Wünsche zu erfüllen. Eine so zuvorkommende Behandlung habe ich - muss ich ehrlich sagen - noch nicht häufig erlebt. Vielen Dank hierfür noch einmal!
Carmelino trägt wirklich jedes Mal wieder eine großen Teil dazu bei, das man dieses Hotel und gerade auch das Restaurant gerne besucht.


Abschließend ist noch zu sagen, dass auch die angeschlossene Tauchbasis "Extra Divers Gozo" wirklich Klasse ist. Das gesamte Personal ist ausnehmend freundlich und man fühlt sich eigentlich sofort wohl.
Es wird zudem verantwortungsbewusst und professionell getaucht, wie ich es aus Basen aus den typischen Urlaubsländern eigentlich eher nicht kenne. Die Tauchgründe sind sicherlich einmalig - besonders zu empfehlen ist natürlich das Blue Hole; aber auch die anderen Tauchgängen machen Spaß. Das ist sicherlich auch den Sichtweiten von eigentlich immer über 25m zu verdanken.


Ich kann sowohl die Insel, als auch das Hotel, als auch die Tauchbasis nur jedem empfehlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist übrigens auch super!

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Meerblick buchen. Das heißt entweder Superior-Zimmer oder halt ein Standart-Zimme ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Tobias T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit gutem Preis-leistungs-verhältnis. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet ist bodenständig, aber völlig ausreichend. Einziges Manko: Habe den ersten Abend im Restaurant gegessen, dies war nur mittelmäßig und dafür deutlich zu teuer. Aber es gibt ausreichend Alternativen in der Umgebung, also kein Problem.
Was man wissen sollte: das Hotel liegt direkt über dem Hafen, was einen schönen Ausblick mit sich bringt, aber auch eine gewisse Geräuschkulisse. Mich hat es nicht gestört, aber es ist sicher nix für die besonders Lärmempfindlichen unter uns ;)

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, StaudiH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand_Gozo, General Manager von Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

May we take this opportunity to thank you for your encouraging comments about our team and hotel. We look forward to welcoming you again in the near future.

Kind regards

Silvio Rapa
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leverkusen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ich war zwecks Wracktauchen und Höhlentauchen im September 2013 auf Gozo. Meine ausführliche Reisebeschreibung und entsprechende Fotos finden sich auf meiner privaten Homepage unter:
http://www.ein-tauchen.de/#/GOZO%202013
Das Hotel (wir hatten ein superior Zimmer) ist im englischen Stil gehalten und liegt in der Nähe des Fährhafen in Mgaar. Unser Zimmer lag in der 7 Etage zum Hafen hin. Die Hafennähe war allerdings kein Problem und wir konnten auch bei geöffnetem Fenster gut durchschlafen. Der kleine Balkon lädt am Abend ein noch mal abzuschalten und dem Betrieb im Hafen zuzuschauen oder den Tag mit einem guten Buch und einem Glas Wein ausklingen zu lassen. Zimmer, Bad und Einrichtung entsprechen dem Standart den wir erwartet haben.
Einziger Minuspunkt sind die "schlampig" verlegten Kabel des TV. Hier hat man allem Anschein nach im Nebenzimmer das TV-Signal abgegriffen und den Durchbruch in der Wand nicht verschlossen. Es war derart hellhörig von "nebenan", dass die eigene Ruhe stark gestört war. Ich habe das Loch in der Wand (zum Nebenzimmer) selber mit Papiertüchern verschlossen... danach war Ruhe.
Das ist auch der einzige Grund warum ich nur 4 Punkte vergebe.
Wir werden 2014 nochmals dort unseren Urlaub buchen... mal sehen wie meine Empfehlung dann ausfällt.

Zimmertipp: Zimmer immer zu Hafenseite wählen. Je weiter oben desto besser :o)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, db7171!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand_Gozo, General Manager von Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

May we take this opportunity to thank you for your encouraging comments about our team and hotel.

Note has been taken of your valuable comments.

We look forward to welcoming you again in the near future.

Kind regards

Silvio Rapa
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Grand Hotel liegt am Hang und bietet einen tollen Ausblick in den Hafen von Mgarr. Zu Fuß sind es nur fünf Minuten, wo die Fähren nach Malta und Comino starten. Auch die Sightseeing-Busse starten vom Hafen. Es gibt einen hoteleigenen kostenlosen Shuttledienst in die Hauptstadt. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich willkommen. Zum Tauchen optimal, weil die Tauchbasis (deutschsprachig) sich gleich daneben befindet und sich in nächster Nähe sehr schöne Tauchziele befinden.
Der Aufenthalt war sehr entspannt, wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hannermann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Füssing, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

wir hatten ein super-geräumiges Zimmer mit direktem Meeres-/Hafenblick,viel platz für unsere Klamotten; Bad sehr sauber; ordentliche Zudecken, nicht die üblichen Laken-sehr angenehm im Herbst; Frühstücksbüfet war sehr reichhaltig-sehr "english breakfast" lastig,was uns aber sehr gefallen hat, Kaffee und Tee wurde am Tisch serviert,Qualität sehr gut-Viel besser als diese Automatenplörre in anderen Hotels; hervorzuheben ist die außerordentliche Freundlichkeit des Personals!!
Die Lage ist auch sehr gut, einige gute bis sehr gute Restaurants in naher Umgebung, dazu ein paar nette Hafenkneipen und auch ein Supermarkt.Bushaltestellen in direkter Nähe!
Alles in allem ein guter Standort für eine erholsame Zeit auf Gozo

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Thomas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mgarr.
7.0 km entfernt
San Andrea Hotel
San Andrea Hotel
Nr. 1 von 6 in Xlendi
4.5 von 5 Sternen 584 Bewertungen
8.4 km entfernt
Kempinski Hotel San Lawrenz
Kempinski Hotel San Lawrenz
Nr. 1 von 1 in San Lawrenz
4.5 von 5 Sternen 945 Bewertungen
4.5 km entfernt
Cornucopia Hotel
Cornucopia Hotel
Nr. 1 von 2 in Xaghra
4.5 von 5 Sternen 536 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.1 km entfernt
Hotel Ta' Cenc
Hotel Ta' Cenc
Nr. 1 von 2 in Sannat
4.0 von 5 Sternen 641 Bewertungen
1.2 km entfernt
Quaint Boutique Hotel
Quaint Boutique Hotel
Nr. 1 von 1 in Nadur
4.5 von 5 Sternen 59 Bewertungen
11.1 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel

Anschrift: Mgarr, Gozo GSM 9026, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Gozo > Mgarr
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Mgarr
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Travel24.com AG, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gr Hotel Mgarr
Mgarr Grand Hotel
Grand Hotel Mgarr, Malta - Gozo
Grand Hotel Gozo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen