“Sehr positiv überrascht!”

Tmun
Platz Nr. 4 von 24 Restaurants in Mgarr
Preisbereich: 8 $ - 65 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 27. Dezember 2017

Wir sind über eine Empfehlung zum Restaurant gekommen. Direkt nach der Ankunft auf Gozo mit der Fähre befindet sich an der Hafen/ Meerpromenade entlang das nett eingerichtete Restaurant!
Die Speise und Getränkekarte lässt keine Wünsche übrig, der Service ist sehr zuvorkommend und das Preis - Leistungsverhältnis überzeugt auch und ist für die Qualität und Frische der Zutaten mehr als angemessen! Ein abendlicher Pflichttermin für Gozo Besucher! :-)

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Sabine B!

Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ohne Erwartungen aber auf Empfehlung des Hotels am ersten Abend an den Hafen gefahren und im Tmum eingekehrt.
Freundlicher Empfang, gute Amuse Bouche (Kaninchenleber Bruschettina) und sehr skurilles Ambiente zwischen trocken gelegten Schiffen und Sonstigem.
Wunderbare schwarze Ravioli.mit Langostinos/Grouper Füllung und Safran Sauce, danach den - wirklich - besten Schwertfisch ever und tollen Wrackbarsch (Stone bass), dazu eine gute Flasche lokalen Merlot (Nexus). Perfetto. Sehr gut gekockt und wirklich freundliches Personal ohne übertriebene Hektik ;-).
Hat uns sehr gut gefallen. Top Küche!!

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, NickSwinterthur!
Bewertet 27. September 2017

Das TMUN ist immer noch das Beste auf dieser schönen Insel. Sohn Paolo ist ein ausgezeichneter Koch der Punkte und Sterne verdienen würde. Wir hoffen sehr, dass er dieses wundervolle Restaurant eines Tages von seinen Eltern übernehmen wird.

Danke, chmsuizo!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche auf Gozo und waren regelmäßig zum Lunch und Dinner Essen. Das TMUN ragt aus allen Restaurants der Insel deutlich heraus, weil Paolo, der Sohn der Inhaber, einfach sensationell kochen kann. Fisch ist sehr, sehr gut, aber herausragend sind alle von der arabischen Küche inspirierten Gerichte (Paolo war im letzten Winter einige Zeit dort auf einer kulinarischen Lernreise). Wir hatten noch nie so gutes Huhn, Schwein und Lamm (Lamb Curry als Vorspeise!). Paolo kocht auf Sterneniveau, viel Spaß bei ihm und seinen Eltern (Vater im Service und die Mama noch in der Küche)!

1  Danke, Galibier1!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, die Weinkarte, wie oft auf Malta und Gozo, reichlich. Einzig die Freundlichkeit des Service könnte (an dem Abend) besser gewesen sein.

1  Danke, McStay09!

Sie waren bereits im Tmun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!