“Spitzenrestaurant auf Gozo bzw. Malta” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tmun

Tmun
Platz Nr. 3 von 19 Restaurants in Mgarr
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart
“Spitzenrestaurant auf Gozo bzw. Malta”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Ich war jetzt das 4. Mal dort im diesem Jahr. Ein Spiel von Aromen und Design beim anrichten der Teller und trotzdem bleibt der Preis im Rahmen. Es sind zwei sehr talentierte junge Köche am Werk und Live Cooking konnte ich jetzt beobachten wie eine Gesellschaft innerhalb sehr kurzer Zeit das Essen serviert bekommen hat (a la carte). Für mich ein Wunder dies in der kleinen Küche und von den 2 Köchen geschafft wurde. Dies alles ohne erkennbare Hektik.

Das Essen dort ist absolute Spitzenklasse und ich hoffe, dass die Köche nicht anderweitig abgeworben werden. Auch der Service ist sehr angenehm und sehr toll. Ich komme ja in ein paar Monaten wieder und freue mich schon jetzt auf das 5. Mal in diesem Restaurant zu essen

Ich hatte zwei Vorspeisen:
Tmuns Famous Bouillabaisse for Two (fish soup)
Scorpion fish, Dentex, various kinds of sea Bream, Calamari, Prawns & Shell Fish
19.95 €
und eine Terrine mit Lopster für ca. 12 Euro

Gratulation für dieses Lokal. Das Beste was ich seit einige Monaten gegessen habe.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, aladin56!

Philippsburg
“Das beste Restaurant auf Gozo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Wir haben etliche Restaurants auf Gozo ausprobiert, aber keines konnt mit diesem mithalten. Auf eine Empfehlung hin (denn sonst hättten wir das versteckt liegende Tmun nicht gefunden) kamen wir dort an und waren angenehm überrascht. Sowohl das Ambiente als auch die mehr als freundlich und aufmerksame Bedienung hat uns bereits von der guten Wahl überzeugt. Doch als das Essen kam konnten wir nicht anders: Alles was wir probierten war frisch, sehr schön angerichtet und geschmackliche perfekt! So gut habe ich selten geschlemmt.

Wir können das Restaurant nur empfehlen. Wenn wir mal wieder in Gozo sind kommen wir sicher wieder hierher.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Nicole R!
Madrid, Spanien
“Fressplatz vom Feinsten!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Tmun, Hafen von Gozo:
Ein am Hafen versteckt gelegener "funky place" mit sehr viel Charisma. Und es gibt nur wenige Restaurants, die Seeigel-pasta (rizzi) saisonal im Angebot haben Lustige Wirtsleute, fröhliches Ambiente, alles vom Frischesten, jegliche Meeresfrüchte, bestes Fleisch, eine orgiastische Schokoladen-Nachspeise, ein Riesensortiment selbst gemachtes Eis, u.a. mit Gorgonzola! Ein quasi italienischer Fressplatz vom Feinsten, und das auf einer englisch dominierten Insel!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Fred G!
ghajnsielem,Malta
“Das beste Restaurant auf Gozo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Es ist ein wirklich gemütliches und gutes Restaurant.
Besonders Fischliebhaber kommen voll auf ihre Rechnung.
Es ist familiär optimal geführt. Man kann sich hier nur wohlfühlen.
Wir wohnen auf Gozo und dies ist auf jeden Fall unser Lieblingslokal.
Für Gourmets ein absolutes "Muss".
Wir können es wirklich jedermann empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Wolfgang4708!
Baden
“Qualität und Service vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Von außen unscheinbar und geradezu zwischen den Fischerbooten schwer zu finden, von innen aber richtig toll. Ganz toller Service und ganz tolle Beratung. Hatten frischen Fisch (Red Snapper und Bream). Wurde auf Wunsch vollständig entgrätet und enthäutet, vor unseren Augen durch den Kellner und den Inhaber. Schmeckte fantastisch gut und frisch. Super auch der genossene Nachtisch: "Schokoladen-Orgasmus" (nomen est omen) und ganz tolle Apfel-Tartin (frisch gebacken). Unbedingt empfehlenswert! In Mgarr gibt es aber auch tolle Konkurrenz (Ta Tonno und Sicilia Bella, die aber das Niveau von Tmun nicht erreichen, aber günstiger sind)! Tolles Dorf!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, HansDieterBaden!