“tolle Lage am Hafen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Porto Vecchio

Porto Vecchio
Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Mgarr
Preisbereich: 26 $ - 39 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“tolle Lage am Hafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Traumlage am Hafen von Mgarr, im Sommer allein deshalb eine Reservierung wert.

Die Inneneinrichtung ist italienisch-bürgerlich, nicht spektakulär, aber für Malta mit angenehm großen Abstand zwischen den einzelnen Tischen.

Italienisch-maltesiche Gerichte, umfangreiche Karte, gute Weinkarte. Uns wurde dieses Restaurant als ausgezeichnetes Fischrestaurant empfohlen und so haben wir auch nichts anderes geordert. Die Aljota war gut, aber nicht überdurchschnittlich, der Fisch nicht wirklich besonders, aber schmackhaft, dafür die Kapern-Tomaten-Oliven-Soße sehr lecker, alles jedoch für meinen Geschmack etwas zu ölig.

Der Inhaber Chris ließ uns noch um 22h einen Tisch reservieren, obwohl er normalerweise um 22.30h schließt, das allein verdient einen Service-Punkt. Ansonsten war der Service erkennbar Familienbetrieb: sehr engagiert, sehr professionell und verantwortungsvoll, alles ist perfekt eingespielt und dieses angenehme Miteinander überträgt sich auf die Gäste. Wir haben uns allein deshalb hier sauwohl gefühlt, wenngleich das Essen "nur" gut, aber nicht spektakulär war.

Ambiente
      Essen