“Fisch - Bestellung nach Rückfrage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rebekah's Restaurant

Rebekah's Restaurant
Platz Nr. 3 von 108 Restaurants in Mellieha
Preisbereich: 22 $ - 56 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Oberkirch, Deutschland
“Fisch - Bestellung nach Rückfrage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ein sehr gemütliches Restaurant mit einer super Speisekarte. Der Fisch-Hauptgang war ausgezeichnet und kann ich nur weiterempfehlen. Sehr freundlicher Service mit urigen Gasträumen. Während meines Aufenthaltes war sehr viel los, wohl wegen dem guten Ruf.
Vorspeise und Dessert super und eine internationale Weinkarte. Die Malteser Weine sind aber auch ganz ordentlich

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, 707Otto707!

Berg
“Ein tolles Restaurant zum Wohlfühlen und Genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Rebeca's ist ein tolles Restaurant um sich nach einem schönen Urlaubstag verwöhnen zu lassen. Der gute Service wird durch das angenehme Ambiente des Restaurants noch abgerundet. Die Küche ist absolut Spitze. Die Fischsuppe und das Lamm sind besonders zu empfehlen. Wir haben uns beim Genießen sehr wohl gefühlt und können das Rebeca's nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Klaus S!
Düsseldorf
“Ein tolles gastronomisches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

unsere Wahl, Rebekahs Restaurant zu Beginn unseres Urlaub-Aufenthaltes anzusteuern, war eine sehr gute Entscheidung.
Unsere mehrfachen Besuche haben uns immer wieder eine Steigerung erfahren lassen.
Der Service und die Beratung in Weinfragen war stets perfekt.
Die Speisekarte und die täglichen Spezialitäten haben uns in keiner Weise enttäuscht.
Im Gegenteil, unsere Sonderwünsche wurden immer in volem Umfang erfüllt.
Die frische und authentische Zubereitung ist durch nichts zu ersetzen. Also
etwas Zeit einplanen und die absolute Gemütlichkeit geniessen.
Rechtzeitige Reservierung ist angebracht.
Den kostenlosen Pick-up Fahrservice von unserem Hotel und zurück haben wir ebenfalls
als Top-Leistung empfunden.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Manfred K!
Wuppertal, Deutschland
“kontinuität in qualität und service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

ich habe nunmehr diese restaurant mehrfach besucht und immer wieder einen sehr schönen
abend in einem für mich sehr heimlichen aber auch aussergewöhnlichen ambiente verbracht.
mein mann und ich pflegen seit vielen jahren ausgesuchte restaurants zu besuchen und uns
durch einen guten service und hochwertige menues verwöhnen zu lassen.
Die unternehmen wir seit vielen jahren weltweit und wir freuen uns immer, hier und da ein Juwel
in der gastronomie zu entdecken.
Dies ist auch für uns Rebekahs Restaurant.. Entdeckt über Tripadvisor, besucht mit freunden und sich sofort wohlfühlen.
Das frische-konzept der küche, die zubereitung und auch die präsentation haben uns begeistert.
Neben der menue-karte haben wir ebenfalls das angebot an täglichen spezialitäten genossen,
wobei wildschwein- oder rehfilet ebenso wie kängeruhfilet wirkliche high lights sind.
Hausgemachte pasta, gefüllt mit kaninchenragout oder lamm erwecken den gaumen zur
höchstleistung.
Ich habe mich mit der sou-chefin über ihre fantastischen dessert kreationen unterhalten und
erfahren, dass alles im hause einschliesslich der verschiedenen eissorten selbst produziert wird. bravo für diese gelungenen desserts, speziell das chokolade fondant ist eine
herausforderung für jeden gaumen.
danke auch an den restaurant manager der uns bei der riesen auswahl an weinen die richtige empfehlung gegeben hat.
das timing über 3 stunden bishin zum degestiv und espresso war perfekt.
wir kommen sicherlich wieder, wenn wir wieder auf malta unseren urlaub verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Halina42489!
Wuppertal, Deutschland
“Delicious”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Super Essen; ich konnte mich kaum entscheiden was ich nehmen soll.
Es wurde ein unglaublich zartes Wildschweinfilet, die Beilagen waren toll ich vernachlässige diese jedoch hier. Als Nachspeise ein einmaliges chocolate fondant, also ein saftiger Schockokuchen, warm, mit flüssigem Schokoladenkern. Vorab bekamen wir ein amuse gueule und als Vorspeise eine kalte Wassermelonensuppe (auch sehr empfehlenswert).

Der Service war sehr freundlich und die Atmopsphäre in dem gemauerten Innenhof unter freiem Himmel, wunderbar.
Sehr sehrt gemütlich und definitiv einen Besuch (oder mehrere) wert.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Monika E!