“Sehr schönes Hotel - empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Solana Hotel

Solana Hotel
Nr. 3 von 12 Hotels in Mellieha
Fürstenwald/Spree, Deutschland
“Sehr schönes Hotel - empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Schönes Hotel in zentraler Lage, sehr saubere Zimmer sowie das gesamte Hotel, freundliches und hilfsbereites (teilweise deutschsprachig) Personal,organisierter Transfair vom und zum Flughafen (über´s Hotel gebucht),Taxiservice ,Super Bar mit Liveevents und leckeren Cocktails,Kaffee mit xxl Keksen
leckeres Frühstück

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, ismasi20!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Zum Glück hatten wir "nur" 5 Tage gebucht. Das als Juniorsuite gebuchte Zimmer für drei Personen hatte die Grösse eines Doppelzimmers mit einem Beistellbett. Die Matratzen waren teilweise von so schlechter Qualität, dass man die Sprungfedern spürte. Wer ein Zimmer zur Strasse hat, sollte sich Oropax mitnehmen. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptstrasse, selbst nachts herrscht hier Verkehr. Wie auch in einigen Bewertungen gelesen, ist ein Zimmerwechsel zur ruhigeren Seite nur mit Aufpreis möglich. Gebucht hatten wir Halbpension. Eintöniges Essen ohne grosse Auswahl. Zum Strand ist es ein ca. 1 km langer Weg bergab. Das einzig positive an diesem Hotel ist die Sauberkeit. Wer 4-Sterne erwartet wird enttäuscht sein.

• Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, MLA2010!
Idstein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2009

Gute Auswahl beim Frühstücks- und Abendbuffett (wobei das Abendbuffett täglich wechselt), sauberes, großes Zimmer mit recht großer Terrasse, ruhige Lage (da unser Zimmer nicht an der Hauptstraße sondern an dr Rückseite lag), sehr freundliches Personal, gelegentliches Live-Programm abends
Zur Lage: Abends war wegen der Nebensaison nicht sonderlich viel los, zum Strand musste man ca. 20 Minuten nen Berg runter laufen und später dann wieder ca. 40 Minuten hoch, alternativ kann man natürlich auch mim Bus (ca. 0,54 € - 1,16€ (je nach Buslinie))wieder hochfahren, wenn man auf den täglichen Sport verzichten möchte. ;o))

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Kitty1984!
Brooklyn, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Ich glaube nicht, dass ich schon einmal für so wenig Geld in einem so schönen Hotel untergekommen bin. Der Pool hat mir am besten gefallen, so entspannend und auf dem Dach gab es jede Menge Liegestühle.

Das Zimmer war sehr groß, riesig. Ich hätte mir einen größeren Fernseher gewünscht, man musste sich auch die Fernbedienung am Empfang aushändigen lassen aber das war mir alles gar nicht so wichtig. All die wichtigen Dinge hat das Hotel geboten. Ein schönes Bad, sauberes Zimmer, guten Service und einen ausgezeichneten Pool.

1 Danke, Maryanne B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mellieha.
Pergola Club Hotel & Spa
Luna Holiday Complex
Nr. 7 von 12 in Mellieha
4.0 von fünf Punkten 1.197 Bewertungen
Pebbles Boutique Aparthotel

Sie waren bereits im Solana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solana Hotel

Unternehmen: Solana Hotel
Anschrift: Gorg Borg Olivier St, Mellieha, Malta MLH06, Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Mellieha
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mellieha
Nr. 3 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 3 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 3 der Familienhotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Solana Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Solana Malta
Solana Hotel Malta/Mellieha