“Ein schöner Urlaub”

Nr. 1 von 12 Hotels in Mellieha
Linz
“Ein schöner Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2009

Bei der Suche nach einer neuen Urlaubdestination, stießen wir auf Malta Island Radisson Club Resort & Spa, Golden Bay.
Da wir seit 1987 Timesharer bei CORDIAL sind, buchten wir die Woche 38 + 39.
Die Anfahrt mit dem Mietauto war sehr beschwerlich, da die Straßenbeschilderung katastrophal ist. Am Besten einen Kompass oder NAVI mitnehmen. An den Linksverkehr ist man nach wenigen 100 Meter gewöhnt. Nur beim Einsteigen bin ich am Anfang auf die falsche Seite gegangen.
Beim Einchecken durch Herrn Marco (Rezeption linker Platz) wurde uns ein Zimmer auf der Nordseite zugewiesen mit Blick auf den Campingplatz und Steinwüste. Am 7. Tag sperrte unser Schlüssel nicht mehr. Bei der Reklamation wurde uns gesagt, dass wir übersiedeln müssen, dies wurde uns jedoch von Marco nicht angekündigt.
Mit Sack und Pack ging es in die neue Behausung, die um einiges besser war. Meerseitig, 1. Etage, bessere Ausstattung.
Das Hotel ist sehr gut geführt und in einem guten Allgemein Zustand.
Im Hoteleigenen Restaurant „AGLIOLIO“ bekommt man herrliche Pizzas und Lammkeulen.
Günstiger kommt man jedoch beim nur wenige Minuten entfernten „ The Apple’s Eye“, wo es Kaninchen und gute Nudelgerichte gibt.
Als Timesharer nützt man natürlich auch die Gelegenheit des selber kochen und wurden in der Nahen Ortschaft Mellieha fündig. Dort gibt es einen gut bestückten Supermarkt- „SHOPPERS“ in der Main Steet und auch ein Fischgeschäft mit täglich frischer Ware ist in der gleichen Straße. Nicht zu vergessen sind die herrlichen Kakteen-Früchte die überall wachsen.
Ein schöner Urlaub den wir so schnell nicht vergessen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, SHARER01!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2009

Unser Malta Urlaub im Mai ist mir immer noch toll in Erinnerung gelieben. Wir hatten das Glück von meiner englischen Bekannten ihre Timesharing Woche in Radisson Geschenk zubekommen weil sie alle ihre 3 Timesharingwochen nicht nutzen kann für dieses Jahr und uns Ihre Woche Umschrieben liess welch Glück. Im Luga ankommen hatten wir Probleme mit dem Mietwagen die Anlage zufinden da sie recht abgelegen liegt es gibt auch Busverbindungen bis zum Resort. Aber als wir ankamen konnte ich mein Glück nicht fassen das Hotel liegt direkt vor einem von nur 5 Stränden der Insel und Golden Bay ist eines der Schönsten wenn nicht das Schönste. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und schnell bekamen wir unsere Suite zugewiesen. Wir erhielten eine Suite samt komplett ausgestatteter Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und schönem Badezimmer im mittelerem der 3 Tower hier sind wohl auch alle Time Sharing Appartment untergebracht. Die Suite war sehr gross dort hätte auch eine Grossfamilie mit 6 Mann Urlaub machen können. Der Ausblick aus den 2 Balkonen war traumhaft kein Wunder bei dem Meeresblick und unterhalb befanden sich die Pools. Vor allem das Badezimmer war grossartig viel Marmor und mit Luxus ausgestattet. Die Räumlichkeiten waren was leicht verstaubt aber dass sind eher Appartment und vor allem wenn alles umsonst war sollte man sich nicht beschweren. Es gab ingesamt 3 Schwimmingpool draussen und ein Indoorpool wir hatten definitiv einen tollen Badeurlaub das Meer war amgenehm warm nur konnte es schon Ende Mai über 30 Grad werden. Im Radisson gibt es 3 Restaurant die wir nie besucht hatten leider kann ich in diesem Punkt nix sagen da wir nur auswärts gegessen haben da es viele gute und billige eimheimliche Lokale gab. Ich würde auch nicht empfehlen unten in kleinem Supermarkt zu kaufen die Preise dort sind astronomisch, ich war schon in Japan und kenne ein paar ausländische Preise diesbezüglich. Ausserdem haben wir nur Engländer dort getroffen und uns mit einem Paar angefreundet die uns über die dubiosen Verkaufsmethoden der Timesharing Appartment berichtet hatten wo man bis zu 5 Stunden in den Konferrenzräume sitzen muss und fast bedrängt wird ein Appartment zukaufen wie gut dass wir dies nicht miterleben mussten.

Man muss sich ein Auto mieten um die Malta zuerkundigen die Strassen sind nicht gerade die besten aber wenn sich an die englische Fahrweise gewöhnt dann ist alles klein Problem. Mit der Fähre nach kommt man schnell nach Gozo und Comino. Leider ist es gegen Ende Mai schon sehr heiss aber ich kommen auf jeden Fall im September wieder wenn die Temperaturen was angenehmer sind.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, TheLittleOne30!
Niederkassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2008

Das Hotel liegt wunderschön mit Blick über die Bucht an der Nordwestecke von Malta. Ein Leihwagen ist sehr zu empfehlen, da das Hotel recht abgelegen ist (dfür natürlich auch sehr ruhig). Die Appartment sind mit allem ausgestattet was man braucht incl Flachbildschirm und Internetanschluß.
Das Abendrestaurant ist der einzige Kritikpunkt, da es sehr teuer und leider sehr britisch ist. Besser und sehr viel billiger isst man in den kleineren Orten.
Service ist makellos, Sauberkeit bestens, insgesamt sehr zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage, Ausstattung und Service
  • Unzufrieden mit: — Preise für Essen und Trinken
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, cpgrimm!
Oxford, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2008

Wir sind gerade erst von einer Woche in diesem fantastischen 5*Hotel zurückgekommen, was eine wundervolle Erfahrung war. Das Hotel ist herrlich, wir aßen meist dort zu Abend (agliolio - Pizzeria), da das Essen super war.

Wir waren dort mit unseren 2 Kindern und die nutzten den Kinderclub ständig, der jeden Tag geöffnet war.

Herrliches Zimmer und schöne Anlagen, tolle Umgebung, ausgezeichnete Annehmlichkeiten und sehr freundliches Personal - wir hätten uns kein besseres Hotel wünschen können um unseren 10.Hochzeitstag zu feiern!

Danke, ramzan1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mellieha.
Hilton Malta
Ramla Bay Resort
Ramla Bay Resort
Nr. 4 von 12 in Mellieha
4.0 von fünf Punkten 1.773 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands

Unternehmen: Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Anschrift: Golden Bay, Mellieha, Malta MLH 5510, Malta (ehemals Radisson SAS)
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Nr. 1 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 1 der Businesshotels in Mellieha
Nr. 1 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 1 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mellieha
Nr. 1 der Familienhotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Otel, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Ltur Tourism AG und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Resort And Spa, Malta Golden Bay
Radisson Blu Hotelanlage & Spa, Malta Golden Bay