“Schöne Anlage mit tollem Meerblick”

Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Nr. 1 von 12 Hotels in Mellieha
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Schöne Anlage mit tollem Meerblick”
Bewertet am 10. Juni 2009

Unser Malta Urlaub im Mai ist mir immer noch toll in Erinnerung gelieben. Wir hatten das Glück von meiner englischen Bekannten ihre Timesharing Woche in Radisson Geschenk zubekommen weil sie alle ihre 3 Timesharingwochen nicht nutzen kann für dieses Jahr und uns Ihre Woche Umschrieben liess welch Glück. Im Luga ankommen hatten wir Probleme mit dem Mietwagen die Anlage zufinden da sie recht abgelegen liegt es gibt auch Busverbindungen bis zum Resort. Aber als wir ankamen konnte ich mein Glück nicht fassen das Hotel liegt direkt vor einem von nur 5 Stränden der Insel und Golden Bay ist eines der Schönsten wenn nicht das Schönste. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und schnell bekamen wir unsere Suite zugewiesen. Wir erhielten eine Suite samt komplett ausgestatteter Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und schönem Badezimmer im mittelerem der 3 Tower hier sind wohl auch alle Time Sharing Appartment untergebracht. Die Suite war sehr gross dort hätte auch eine Grossfamilie mit 6 Mann Urlaub machen können. Der Ausblick aus den 2 Balkonen war traumhaft kein Wunder bei dem Meeresblick und unterhalb befanden sich die Pools. Vor allem das Badezimmer war grossartig viel Marmor und mit Luxus ausgestattet. Die Räumlichkeiten waren was leicht verstaubt aber dass sind eher Appartment und vor allem wenn alles umsonst war sollte man sich nicht beschweren. Es gab ingesamt 3 Schwimmingpool draussen und ein Indoorpool wir hatten definitiv einen tollen Badeurlaub das Meer war amgenehm warm nur konnte es schon Ende Mai über 30 Grad werden. Im Radisson gibt es 3 Restaurant die wir nie besucht hatten leider kann ich in diesem Punkt nix sagen da wir nur auswärts gegessen haben da es viele gute und billige eimheimliche Lokale gab. Ich würde auch nicht empfehlen unten in kleinem Supermarkt zu kaufen die Preise dort sind astronomisch, ich war schon in Japan und kenne ein paar ausländische Preise diesbezüglich. Ausserdem haben wir nur Engländer dort getroffen und uns mit einem Paar angefreundet die uns über die dubiosen Verkaufsmethoden der Timesharing Appartment berichtet hatten wo man bis zu 5 Stunden in den Konferrenzräume sitzen muss und fast bedrängt wird ein Appartment zukaufen wie gut dass wir dies nicht miterleben mussten.

Man muss sich ein Auto mieten um die Malta zuerkundigen die Strassen sind nicht gerade die besten aber wenn sich an die englische Fahrweise gewöhnt dann ist alles klein Problem. Mit der Fähre nach kommt man schnell nach Gozo und Comino. Leider ist es gegen Ende Mai schon sehr heiss aber ich kommen auf jeden Fall im September wieder wenn die Temperaturen was angenehmer sind.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

• Ungarisch zuerst
Niederkassel
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Mai 2008

Das Hotel liegt wunderschön mit Blick über die Bucht an der Nordwestecke von Malta. Ein Leihwagen ist sehr zu empfehlen, da das Hotel recht abgelegen ist (dfür natürlich auch sehr ruhig). Die Appartment sind mit allem ausgestattet was man braucht incl Flachbildschirm und Internetanschluß.
Das Abendrestaurant ist der einzige Kritikpunkt, da es sehr teuer und leider sehr britisch ist. Besser und sehr viel billiger isst man in den kleineren Orten.
Service ist makellos, Sauberkeit bestens, insgesamt sehr zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage, Ausstattung und Service
Danke, cpgrimm!
Oxford, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. April 2008

Wir sind gerade erst von einer Woche in diesem fantastischen 5*Hotel zurückgekommen, was eine wundervolle Erfahrung war. Das Hotel ist herrlich, wir aßen meist dort zu Abend (agliolio - Pizzeria), da das Essen super war.

Wir waren dort mit unseren 2 Kindern und die nutzten den Kinderclub ständig, der jeden Tag geöffnet war.

Herrliches Zimmer und schöne Anlagen, tolle Umgebung, ausgezeichnete Annehmlichkeiten und sehr freundliches Personal - wir hätten uns kein besseres Hotel wünschen können um unseren 10.Hochzeitstag zu feiern!

Danke, ramzan1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mellieha.
Hilton Malta
Ramla Bay Resort
Ramla Bay Resort
Nr. 5 von 12 in Mellieha
Corinthia Hotel St. George's Bay

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands

Unternehmen: Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Anschrift: Golden Bay, Mellieha, Malta MLH 5510, Malta (ehemals Radisson SAS)
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 1 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mellieha
Nr. 1 der Familienhotels in Mellieha
Nr. 1 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 1 der Businesshotels in Mellieha
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 407€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Rezidor, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Bay Mellieha
Radisson Blu Hotelanlage & Spa, Malta Golden Bay