“Angenehmer Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 12 Hotels in Mellieha
Frankreich
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Dieses Hotel liegt sehr schön in einer ruhigen Zone an der St. Julian's Bay, die meisten Zimmer haben freien Blick aufs Meer. Generell sind die Zimmer gross, gut und geschmackvoll eingerichtet, die Fussböden aus teak-ähnlichem Holz, das Bad geräumig und perfekt. Weniger angenehm sind die fleckigen Teppichböden auf den Aussenfluren sowie die extrem laut schliessenden Zimmertüren, welche die Nachtruhe erheblich stören können. Während unserer Anwesenheit gab es offensichtlich ein Fest oder eine Hochzeit in den Restaurant-Räumen; auch in den weit entfernt liegenden Zimmern war der Lärm bis in den frühen Morgen fast unerträglich.
Die Eingangshalle des Hotels macht den besten Eindruck. Das Frühstück ist reichhaltig, der Service etwas unaufmerksam und langsam, aber generell ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere die Concierges und die Rezeption. Alles in allem ein - mit kleinen Einschränkungen - empfehlenswertes Hotel. Praktisch ist auch, dass die Bushaltestelle für die Linien nach La Valetta bzw. für den City Sightseeing Bus nur unweit oberhalb des Hotels liegt.

Zimmertipp: möglichst weit aussen und in den oberen Stockwerken der Aussenflügel
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, hynkelstein M!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Malta, Malta
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt an einem der schoensten Straende Maltas, mit eigenem Strandabschnitt fuer die Hotelgaeste. Es sind viele verschiedene Wassersportmoeglichkeiten direkt beim Hotel gegeben. Mein Zimmer war ausreichend gross, optisch ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Ein Zimmer mit Blick aufs Meer lohnt sich sehr, finde ich. Das Fruestuecksbuffet bietet eine angemessene Auswahl an Speisen, welche allesamt sehr frisch sind. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und aufmerksam - koennten hier und da jedoch etwas schneller sein (Kaffee Bestellung beim Fruehstueck kann schon mal etwas dauern). Insgesamt hatte ich einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel und wuerde es jederzeit weiterempfehlen und auch wiederkommen. Gerade in der Nebensaison (wo es auch super Badewetter geben kann), kann man dieses Hotel zu sehr guenstigen Raten buchen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick aufs Meer lohnt sich sehr, finde ich
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, cavalloblu!
Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel hält, was versprochen wird! Beeindruckende Außenansicht im Schiffbaustil, großzügige Räume von der Lobby über die Gästezimmer und Suiten, die Restaurants bis zur Terrasse mit den Pools. Kompetentes, schnelles, überaus zuvorkommendes Personal zu jeder Tageszeit und in jeder Funktion. Direkter Strandzugang mit herrlichem, flachen Sandstrand, welcher täglich gepflegt wird. Restaurants für jeden Anspruch und jede Laune, alle mit reichlich Auswahl, freundlicher Bedienung und ausgezeichneter Qualität. Das Beste jedoch ist das Myoka Spa im Erdgeschoss. Großes, verglastes Indoorschwimmbecken, Whirlpool, Sauna, Dampfbad und ein edler Bereich für Massagen und Ayurvedabehandlungen umrahmen die Arbeit eines erstklassigen Wellness-Teams. Abgerundet wird das Ganze von einem gut geführten Shop, einer technisch angemessenen, gut funktionierenden Zimmerausstattung, großen Balkonen und Fenstern und dem ausgesprochen angenehmen Personal. Das Hotel wurde 2005 eröffnet und natürlich werden damit auch Instandhaltungsarbeiten erforderlich. Dessen ist man sich bewusst und beschäftigt ein großes Haustechnikteam, welches erfolgreich die Abnutzungen und kleinen Ausfälle beseitigt. Nächstes Jahr steht wohl eine Renovierung des Spa auf dem Programm.
Wir hatten eine wunderbare Zeit dort.
Alles in Allem ist das Hotel sehr zu empfehlen und ich wünsche den Mitarbeitern des Hotels alles Gute für die Zukunft!

Zimmertipp: Unbedingt die Meerseite buchen, traumhaft und den ganzen Tag Sonne! Zimmerausstattungen und Größe bi ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, europeanstandard!
Thuringia
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Tolles Hotel in einmaliger Lage mit eigenem Sandstrand und freundlichen bzw. kompetenten Personal. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Täglich war Sekt inklusive. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bushaltestelle in Hotelnähe) kann man sehr preiswert die gesamte Insel erkunden.

Zimmertipp: Ideal sind die Zimmer mit Meerblick. Viele Zimmer haben separates Schlafzimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, gerhardhbh!
GERMANY
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Super Lage am Sandstrand in der Golden-Bay mit direkter Wassersportmöglichkeit.
Vor allem der etwas ältere Hotelchef "Henri" ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch !
Schlecht waren eigentlich nur die Cocktails da sie zu schwach gemixt werden und dafür dann zu teuer sind.

• Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, ralleff!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

War mit der Familie (Frau und 2 Kinder) in diesem Hotel. Grosses zimmer mit bequemen Doppelbetten, so wie es sein sollte. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Der hoteleigene Strand ist klein und sauber, coole Bar am Strand mit vielen Drinks zur Auswahl...Uns hat es sehr gefallen

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Patrick M!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Wir hatten das Hotel gebucht, weil wir Malta und Gozo mit dem Mietwagen erkunden wollten und einen schönen Strand haben wollten. Für diese Art von Urlaub oder einen reinen Strandurlaub ist das Hotel grundsätzlich geeignet. Wenn man nur die Busse benutzen will ist die Lage sicher nicht optimal. Ich war jedoch enttäuscht, da ich schon öfters in Radisson Blue Hotels übernachtet hatte und diese immer sehr gut fand. Auch waren im Grunde alle 4 Sterne Hotels, in denen wir in letzter Zeit übernachtet hatten besser.

Wir fanden das Personal, insbesondere beim Frühstück aber auch den Zimmerservice sehr gut und 5 Sterne würdig. Auch die Auswahl und Qualität des Frühstücks war super. Damit hört es aber mit den 5 Sternen schon auf.
Den Indoor-Pool - wir waren Ende Oktober- Anfang November da fand ich klein und zum schwimmen wenig geeignet. Der Spabereich, der schon durch ie verwinkelten Gänge und aus userem Turm nur mit mehreren Ebenenwechseln zu erreichen war - hat wirklich keine 5 Sterne verdient. Unser Zimmer im Turm 3 war extrem laut. obwohl wir "Seeblick" hatten wurden wir mitten in der Nacht vom Lärm der Müllfahrzeuge geweckt. Auch in unserem Zimmer hörte man den Fernseher des Nachbarzimmers. Das Bad und die Einrichtung des Zimmers ok, aber wirklich nichts besonderes. Wenn man das Hotel günstig buchen kann, ist es ok. Am besten aber nicht Turm 3 und schon gar nicht den äußeren Rand 3X33 buchen.

Zimmertipp: Nicht im Tower 3, da dort nachts Lärm durch Müll und Lieferfahrzeuge ist, selbst bei Seeblicksuite!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Sebastian K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mellieha.
Hilton Malta
Ramla Bay Resort
Ramla Bay Resort
Nr. 4 von 12 in Mellieha
4.0 von fünf Punkten 1.730 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands

Unternehmen: Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Anschrift: Golden Bay, Mellieha, Malta MLH 5510, Malta (ehemals Radisson SAS)
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mellieha
Nr. 1 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 1 der Businesshotels in Mellieha
Nr. 1 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 1 der Familienhotels in Mellieha
Nr. 1 der Luxushotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Resort And Spa, Malta Golden Bay
Radisson Blu Hotelanlage & Spa, Malta Golden Bay