Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
  • Inklusive Frühstück
Pergola Hotel & Spa(Mellieha)
Panorama Hotel(Mellieha)
Großartig 4,5/5
  • Restaurant
Porto Azzurro(St. Paul's Bay)
Gut 3,5/5
  • Pool
Porto del Sol(St. Paul's Bay)
Gut 3,5/5
Befriedigend 3/5
Bewertungen (4.584)
4.584 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. August 2013

Super Hotel, freundliches Personal, toller Strand mit sauberem Wasser, alles Top. Bei der Buchung auf ein Zimmer mit Meerblick achten, nur Frühstück reicht, ist sehr ausgiebig, bei Halbpension kann nämlich nur im Buffetrestaurant gegessen werden u. nicht in allen die sonst zur Auswahl stehen würden. Ist auch super für Selbstversorger, vollausgestattete Küche im Zimmer vorhanden, Lebensmittelmarkt im Hotel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Gabi483!
Bewertet 17. August 2013

Perfekt für ein paar Tage am Meer, kleiner Strand mit wirklich goldenem Sand und sehr klares Wasser. Personal war sehr nett und hilfsbereit, hatte bei dem sehr gut ausgebuchten Hotel allerdings auch viel zu tun. Essen im Restaurant Essence war hervorragend, die Bar wird auch gern für Hochzeitsfeiern gebucht. Zimmer kleiner als erwartet aber OK. Gesamturteil: Highlights waren Strand (Hotel hat hier einen Abschnitt mit eigenen Liegen/Schirmen und Gastronomie) und Restaurant Essence. Einzige kleine Kritikpunkte:
- Balkonabtrennung zu Nachbarzimmern nicht durchgehend, eingeschränkte Privatsphäre
- große, verwinkelte Anlage, ein wenig unübersichtlich
- der Hinweis "Liegen dürfen nicht reserviert werden" wird nicht eingehalten und sollte strenger kontrolliert werden

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frau M!
Bewertet 23. Juli 2013

Wir verbrachten Anfang Juli eine wunderschöne Woche in diesem Hotel! Am wunderschönen Sandstrand sowie am Pool waren ausreichend Liegen vorhanden! Leider wird auf den Hinweis "Liegen dürfen nicht reserviert werden" nicht Rücksicht genommen! Sollte vom Hotel strenger kontrolliert werden! Unser Familienzimmer war sehr gut augestattet! Leider gibt es keinen einzigen deutschsprachigen TV-Sender! WLAN funktioniert hervorragend! Das Service sowie das Essen im Restaurant Flavour war sehr gut! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eric H!
Bewertet 22. Juli 2013

Ein perfekter Ort für Familienurlaub! Die Appartements sind geräumig und haben wirklich alles, was zum Urlaub machen gebraucht wird: Separate(s) Schlafzimmer, komplett ausgestattete Küche und eine ausgesprochen auskömmliche Terrasse mit Gartenmöbeln. Die Klimaanlage ist sehr leistungsfähig, gleichzeitig hängen auch noch steuerbare Lüfter unter der Decke. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Es gibt zwei große Süsswasser-Pools und der Weg zum Sandstrand mit Liegen und Schirmen für Hotelgäste ist per Lift ausgesprochen leicht erreichbar. Eine Kleinigkeit: Einzig die Kopfkissen fanden auch wir zu groß und zu hart gestopft. Ansonsten aber - ein rundum gelungener Urlaub mit Wiederholungszwang!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Josey_107!
Bewertet 13. Juli 2013

Wir waren eine Woche im Radisson Blu Resort in Malta. Gute Lage, direkt oberhalb der Sandstrand Bucht.
Bei unserem Aufenthalt war das Hotel sehr voll. Viele Kinder (1/3 der Gäste) dadurch etwas lärmig. Keine einzige Zone nur für Erwachsene, obschon genug Platz da wäre in der Anlage.
Wir hatten Zimmer mit Meersicht im 7 Stock, was sich gelohnt hat zu buchen. Leider hat es nur zwei Lifte, die auch noch dauernd vom Personal genutzt werden. Wartezeiten normal. Zimmer war mit Balkon, recht gross und sauber. Kissen hart und zu gross. Duvet zu heiss für diese Jahreszeit. Am Morgen war es in unserem Teil sehr lärmig ab sechs Uhr (Abfallentsorgung).
Das Essen in den diversen Restaurant (unbedingt reservieren!) war immer gut. Der Service dauerte immer zu lange, mit Ausnahme vom Essence Restaurant wo es ok war und auch das Essen überdurchschnittlich gut war.Am Mittag konnte es an der Lagoon Bar schon einmal 45 Minuten gehen bis ein Burger kam.
Service: gut aber selten herzlich. Noch seltener 5* Niveau. Bei 5* erwarten wir zB ein "bereit machen des Zimmer für die Nacht", in den Restaurant ein schnellerer Service und ein etwas freundlicherer Service an der Rezeption.
Grosser Mangel für uns war: Kein Parkplatz nur für Hotelgäste. Schwierig ein Platz zu finden für den Mietwagen, weil auch Besucher des öffentlichen Strandes direkt vor dem Hotel parkieren. Beim Pool und beim Strand wird trotz den "Warnschilder" Liegen nicht zu reservieren nichts dagegen unternommen.
Alles in allem aber ein gutes Hotel, wenn auch nicht 5 Sterne Niveau.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Beatly!