Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Ideale Strandlage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Nr. 1 von 12 Hotels in Mellieha
Zertifikat für Exzellenz
Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideale Strandlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Perfekt für ein paar Tage am Meer, kleiner Strand mit wirklich goldenem Sand und sehr klares Wasser. Personal war sehr nett und hilfsbereit, hatte bei dem sehr gut ausgebuchten Hotel allerdings auch viel zu tun. Essen im Restaurant Essence war hervorragend, die Bar wird auch gern für Hochzeitsfeiern gebucht. Zimmer kleiner als erwartet aber OK. Gesamturteil: Highlights waren Strand (Hotel hat hier einen Abschnitt mit eigenen Liegen/Schirmen und Gastronomie) und Restaurant Essence. Einzige kleine Kritikpunkte:
- Balkonabtrennung zu Nachbarzimmern nicht durchgehend, eingeschränkte Privatsphäre
- große, verwinkelte Anlage, ein wenig unübersichtlich
- der Hinweis "Liegen dürfen nicht reserviert werden" wird nicht eingehalten und sollte strenger kontrolliert werden

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Frau M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.928 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.645
    893
    264
    81
    45
Bewertungen für
1.450
1.861
72
86
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (28)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Austria
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Wir verbrachten Anfang Juli eine wunderschöne Woche in diesem Hotel! Am wunderschönen Sandstrand sowie am Pool waren ausreichend Liegen vorhanden! Leider wird auf den Hinweis "Liegen dürfen nicht reserviert werden" nicht Rücksicht genommen! Sollte vom Hotel strenger kontrolliert werden! Unser Familienzimmer war sehr gut augestattet! Leider gibt es keinen einzigen deutschsprachigen TV-Sender! WLAN funktioniert hervorragend! Das Service sowie das Essen im Restaurant Flavour war sehr gut! Wir kommen sehr gerne wieder!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Eric H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Ein perfekter Ort für Familienurlaub! Die Appartements sind geräumig und haben wirklich alles, was zum Urlaub machen gebraucht wird: Separate(s) Schlafzimmer, komplett ausgestattete Küche und eine ausgesprochen auskömmliche Terrasse mit Gartenmöbeln. Die Klimaanlage ist sehr leistungsfähig, gleichzeitig hängen auch noch steuerbare Lüfter unter der Decke. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Es gibt zwei große Süsswasser-Pools und der Weg zum Sandstrand mit Liegen und Schirmen für Hotelgäste ist per Lift ausgesprochen leicht erreichbar. Eine Kleinigkeit: Einzig die Kopfkissen fanden auch wir zu groß und zu hart gestopft. Ansonsten aber - ein rundum gelungener Urlaub mit Wiederholungszwang!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Josey_107!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bern
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren eine Woche im Radisson Blu Resort in Malta. Gute Lage, direkt oberhalb der Sandstrand Bucht.
Bei unserem Aufenthalt war das Hotel sehr voll. Viele Kinder (1/3 der Gäste) dadurch etwas lärmig. Keine einzige Zone nur für Erwachsene, obschon genug Platz da wäre in der Anlage.
Wir hatten Zimmer mit Meersicht im 7 Stock, was sich gelohnt hat zu buchen. Leider hat es nur zwei Lifte, die auch noch dauernd vom Personal genutzt werden. Wartezeiten normal. Zimmer war mit Balkon, recht gross und sauber. Kissen hart und zu gross. Duvet zu heiss für diese Jahreszeit. Am Morgen war es in unserem Teil sehr lärmig ab sechs Uhr (Abfallentsorgung).
Das Essen in den diversen Restaurant (unbedingt reservieren!) war immer gut. Der Service dauerte immer zu lange, mit Ausnahme vom Essence Restaurant wo es ok war und auch das Essen überdurchschnittlich gut war.Am Mittag konnte es an der Lagoon Bar schon einmal 45 Minuten gehen bis ein Burger kam.
Service: gut aber selten herzlich. Noch seltener 5* Niveau. Bei 5* erwarten wir zB ein "bereit machen des Zimmer für die Nacht", in den Restaurant ein schnellerer Service und ein etwas freundlicherer Service an der Rezeption.
Grosser Mangel für uns war: Kein Parkplatz nur für Hotelgäste. Schwierig ein Platz zu finden für den Mietwagen, weil auch Besucher des öffentlichen Strandes direkt vor dem Hotel parkieren. Beim Pool und beim Strand wird trotz den "Warnschilder" Liegen nicht zu reservieren nichts dagegen unternommen.
Alles in allem aber ein gutes Hotel, wenn auch nicht 5 Sterne Niveau.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Beatly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Freundliche Bedienung, netter aufmerksamer Service, besonders sind Henri und Linda hervorzuheben, immer ein offenes Ohr für alle Wünsche...mal fühlt sich sehr wohl !!
Das mittlerweile auch die Engländer, die in der Mehrzahl sind, die deutschen Untugenden,
reservieren der Sonnenliegen übernommen haben ist wenig erfreulich.
Empfehlenswert wäre auch mindestens einen Pool für Kleinkinder zu sperren sowie auch das Jacuzzi, die beiden übrigen Pools reichen ja auch.
Außerdem gibt es Engpässe im Außenbereich beim Frühstück, wenn Veranstaltungen(z.B. Lufthansa Technik) stattfinden...hier wäre auch eine Veränderung empfehlenswert, daß nich die Hausgäste "leiden" müssen !!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, JPClaude!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
Beitragender der Stufe 
159 Bewertungen
141 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit schöner Aussicht aufs Meer. Störend allerdings, dass das Zimmer genau über der Hotelterasse war ( Im Sommer wohl noch lauter). Etwas muffiger Geruch im Gang, die Matratze des Bettes war irgendwie unbequem, die Kissen zu gross und hart, wir orderten kleinere. Zimmer ansonsten ansprechend und ok, Flatscreen und W lan frei.
Apropos TV: auf deutsche Klientel ist man wohl nicht eingestellt, keinerlei deutschsprachiges Programm, auch das Championsligue Spiel der Bayern wurde (nach langem hin und her) ohne Ton! nur auf einem Mini- TV in der Bar gezeigt; hat natürlich auch nicht viele Leute, da hauptsächlich Engländer, gestört. Unnötig zu erwähnen, deutsche Zeitungen gab es auch nicht.
Die Essensleistungen der diversen Restaurants und Bars überzeugten uns nicht ( das Fischrestaurant war, entgegen der Tips des Personals, komplett geschlossen)- und da beginnt dann ein echtes Problem: da das Hotel weitab jeglicher Ortschaft liegt, benötigt man entweder einen PKW oder fährt mit öffentlichen Bussen ( oder sehr selektiv, zu wenigen Terminen, mit dem Hotelshuttle). Am Abend kann es dann passieren, dass einen der Busfahrer Punkt 22.30 irgendwo in der Pampa rausschmeisst, weil er dann Feierabend hat. Pech gehabt!!
Die Serviceleistungen in den Restaurants / Bar erlebten wir von ganz unterschiedlicher Qualität: von sehr gut bis schlicht inkompetent.
Auffallend die diversen Sitzgelegenheiten ( in den Gängen): teilweise, da "speckig und abgenutzt", dringend erneuerungsbedürftig!
Der Strand des Hotels gilt als der schönste der Insel: ist auch wirklich schön, könnte nur durchaus auch etwas mehr gepflegt werden.
Insgesamt verliessen wir das Ressort mit einem durchaus zwiespältigen Gefühl.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, pswaab!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Es ist nicht leicht das Hotel in der Nacht zu finden: schlechte enge Strassen nicht beleuchtet, wenig und nichtssagende Hinweisschilder. Das Hotel selbst erwies sich als strahlen hell erleuchtet in der Nacht an wunderschöner Strandlage. Zu diesem gelangt man mit einem Lift über 5 Etagen. und er ist wirklich goldfarben jedoch eher klein und mit viel Seetang. Die Aussicht von den Hotelzimmern ist traumhaft schön vor allem von den oberen Etagen, die Zimmer selbst entsprechen dem 5 Sterne Standard. einen ganz tiefen Standard haben jedoch die Spitzenrestaurants: Im Hauptrestaurant wird immer nur das gleiche Buffet von mittelmässiger Qualität serviert, im Restaurant Essence preisen sie sich als Fischrestaurant an, man bekommt jedoch nur Fische von vorgestern , meist gefroren. Einzig das Pizzarestaurant Agliolio bietet noch schmackhafte Speisen an, auch die Ambiance ist ganz anständig wenn man weit draussen essen kann: im Innern hat es den Charm eine Betriebskantine. In der Umgebung gibt es sonst keine Verpflegungsmöglichkeit. Das Frühstücksbuffet bietet nur mittelmässige Speisen an und alles ist etwas schmutzig und klebrig.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mellieha.
13.5 km entfernt
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 3 von 34 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 4.263 Bewertungen
14.5 km entfernt
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 29 in Sliema
4.5 von fünf Punkten 3.206 Bewertungen
10.5 km entfernt
Corinthia Palace Hotel & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
13.3 km entfernt
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 34 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 1.701 Bewertungen
13.2 km entfernt
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
3.0 km entfernt
Solana Hotel
Solana Hotel
Nr. 3 von 12 in Mellieha
4.0 von fünf Punkten 2.061 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands

Unternehmen: Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Anschrift: Golden Bay, Mellieha, Malta MLH 5510, Malta (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mellieha
Nr. 1 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 1 der Businesshotels in Mellieha
Nr. 1 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 1 der Familienhotels in Mellieha
Nr. 1 der Romantikhotels in Mellieha
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 306 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands 5*
Anzahl der Zimmer: 329
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Resort And Spa, Malta Golden Bay
Radisson Blu Hotelanlage & Spa, Malta Golden Bay
Hotel Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Bay Mellieha
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands Mellieha
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Bay Hotel Mellieha
Radisson Mellieha
Mellieha Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen