“Netter Malta-Trip” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 12 Hotels in Mellieha
Petershagen, Deutschland
“Netter Malta-Trip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt direkt an einem schönen Strand, der aber außer von Hotelgästen auch von an Erholungssüchtigen genutzt wird. In der Umgebung gibt es noch ein nettes Lokal mit akzeptablem Essensangebot. Das Hotel bietet 2 Restaurants, die sehr gut ausgestattet sind und auch hervorragendes Essen zu bezahlbaren Preisen bietet.
Der Service ist absolut in Ordnung. Empfehlen können wir, dass Frühstück auf dem Zimmer einzunehmen, da das dort gebotene alles in den Schatten stellt, was ich bisher erlebt habe.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Ulrich S!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Buehl Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Wir hatten eine Einladung in dieses Resort. Das Zimmer lag nach Norden und war sicher länger nich belegt. Aus der Dusche kam zuerst ein Schwall braunes Wasser. Auch sonst war die Sauberkeit nicht besonders. Parkplätze am Wochenende nicht ganz einfach. Der Wunsch auf ein anderes Zimmer wurde uns nicht erfüllt. Gründe wurden nicht angegeben. Sonst ist Malta eine Reise wert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, osp13!
Lohr am Main, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

SERVICE: bei später Ankunft im Hotel wurde uns mitgeteilt, wo wir unser Zimmer finden(!) - sehr weit von der Rezeption entfernt-, wir hatten gott sei Dank nur Handgepäck! Der Service in den Restaurants jedoch, war uneingeschränkt gut!
ZIMMER: die Zimmer sind sehr groß, Wasserkocher, Bügelbrett, kleine Kochnische vorhanden! Wir hatten zwei Doppelbetten gebucht, bekamen bedauerlicherweise aber nur ein Doppelbett mit Schlafsofa (sehr schmuddelig)- was leider abends um 22:30h noch gar nicht hergerichtet war!
Die Terasse ist sehr großzügig. ABER: keine Minibar vorhanden (eine Vorrichtung gab es wohl - doch die Minibar wurde einfach entfernt und auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht wieder eingesetzt, obwohl ich des öfteren den Wunsch äußerte, dass ich gerne eine Minibar hätte!!!) im Badezimmer gab es ein Doppelwaschbecken, Badewanne mit integrierter Dusche ABER es fehlten die Handtücher, die uns freundlicherweise auf Nachfrage gebracht wurden. Auch die Gästeslipper gab es leider nur auf Nachfrage! Nachts um 3:00 mussten wir dann auch noch den Handwerker rufen, da sich die Toillettentür nicht mehr öffnen ließ! Freundlicherweise kam dieser Handwerker dann auch nach 30min! Bei der Gelegenheit zeigte ich ihm dann auch gleich den desolaten Zustand des Klopapierhalters, waren ja nur ein paar Schrauben locker, eigentlich schnell gemacht! Nein, nicht in diesem Hotel! Als wir abreisen 'durften' war dieser immer noch locker (obwohl der Handwerker nicht der Einzige war, dem ich diesen kleinen Defekt mitgeteilt habe!)
WELLNESS UND SPA: sehr schönes Hallenbad, mit Jacuzzi, Dampfbad und Sauna - leider fehlten auch hier wieder die Handtücher - definitiv kein Radisson Standard! Auf Massagen habe ich verzichtet, da ich an der Professionalität des Personals zweifelte bzw. nicht noch eine negative Erfahrung machen wollte!
AUßENANLAGE: Die Pools sehen sehr schön aus, auch sehr gepflegt, jede Menge Sonnenliegen, es gibt eine direkte Verbindung an den wunderschönen Sandstrand- Golden Bay-! Man hat einen ganz fantastischen Blick auf das Mittelmeer!
FRÜHSTÜCK: keine 5*!! Auf den ersten Blick scheint die Auswahl sehr groß zu sein, wiederholt sich aber! Auf Wunsch konnte man sich Eier zubereiten lassen, aber als ich ein EGG Benedict bestellte, bekam ich ein Spiegelei!!! Die Säfte waren nicht frisch, es handelt sich hier um sogenannte Instant Säfte (in meinen Augen ein absolutes NO GO für ein 5* Hotel), ansonsten Käse, Wurst, Bohnen, etc. - der Kaffee schmeckte nach Chlor (wer's mag!) ich durfte mir dann einen Capuccino bestellen, der war echt lecker!!
Die Lage ist fantastisch, allerdings sehr ruhig! Wir hatten einen Leihwagen und konnten von hier aus wunderbar die Insel und die Nachbarinsel Gozo erkunden!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, maynic13!
Selters (Westerwald), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren begeistert von der Lage des Hotels: hoch oben über der Bucht von Golden Bay, unter uns die Segelboote u Motoryachten, Schwimmer, Schnorchler... Jeden Abend Sonnenuntergang... morgens Vogelgezwitscher in den Ästen der Palmen u. nachts Meeresrauschen - absolut romantisch!
sehr ruhig
3 Außenpools - herrliche Anlage, genügend freie Liegen. 1 Innenpool - richtig warmes Wasser!

Wir waren ebenso begeistert vom Studio: groß, sauber, gediegene Einrichtung, prima Schlafkomfort, großer Balkon, TV + DVD, kl. Kitchenette.

Empfehlenswert ist die Halbpension im Restaurant Flowers!! Super leckere Speisen, jeden Tag kompl. andere Auswahl. Fantastisches Personal!! Schönes Ambiente! Die Halbpension ist ein Muss!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, APuHa!
Badia, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Extraklasse Hotel, super service - sehr feundlichenes und professionelles Personal. Unser App. schön geräumig mit grosser Terrasse(Balkon). Grosszügiges Frühstücksbuffet und Dinner, sehr geschmackvoll. Es sind auch verschiedene Ristoranti zur auswahl, Fisch - Steakhous - Pizzeria und Cafébar. Jeden Abend Unterhaltung mit Lifemusik. Empfehlenswert !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, toso50!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel kann man uneingeschränkt empfehlen. Gastronomie ist extraklasse - vor allem das Vorspeiserondell hat uns jeden Tag aufs neue überrascht. Zimmer sehr groß und extrem sauber. Da das Hotel neu ist sind auch noch keine Abnutzungspuren zu sehen. Mit dem Lift an den Strand, das ist Luxus pur. Als Hausgäste hauptsächlich Engländer, die sich teilweise mit der Kleidung nicht an die normalen Restaurantsitten halten. ansonsten schon stilvolles Hotel!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, AndreasDD071!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mellieha.
Hilton Malta
Solana Hotel
Solana Hotel
Nr. 3 von 12 in Mellieha
4.0 von fünf Punkten 2.026 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands

Unternehmen: Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Anschrift: Golden Bay, Mellieha, Malta MLH 5510, Malta (ehemals Radisson SAS)
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mellieha
Nr. 1 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 1 der Businesshotels in Mellieha
Nr. 1 der Familienhotels in Mellieha
Nr. 1 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 1 der Luxushotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Resort And Spa, Malta Golden Bay
Radisson Blu Hotelanlage & Spa, Malta Golden Bay