Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Luna Holiday Complex(Mellieha)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
127 $*
Booking.com
  • Restaurant
Pergola Hotel & Spa(Mellieha)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
TripAdvisor
Bewertungen (4.628)
4.628 Ergebnisse
Bewertet 18. Oktober 2011

Wir waren begeistert von der Lage des Hotels: hoch oben über der Bucht von Golden Bay, unter uns die Segelboote u Motoryachten, Schwimmer, Schnorchler... Jeden Abend Sonnenuntergang... morgens Vogelgezwitscher in den Ästen der Palmen u. nachts Meeresrauschen - absolut romantisch!
sehr ruhig
3 Außenpools - herrliche Anlage, genügend freie Liegen. 1 Innenpool - richtig warmes Wasser!

Wir waren ebenso begeistert vom Studio: groß, sauber, gediegene Einrichtung, prima Schlafkomfort, großer Balkon, TV + DVD, kl. Kitchenette.

Empfehlenswert ist die Halbpension im Restaurant Flowers!! Super leckere Speisen, jeden Tag kompl. andere Auswahl. Fantastisches Personal!! Schönes Ambiente! Die Halbpension ist ein Muss!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, APuHa!
Bewertet 10. Oktober 2011

Extraklasse Hotel, super service - sehr feundlichenes und professionelles Personal. Unser App. schön geräumig mit grosser Terrasse(Balkon). Grosszügiges Frühstücksbuffet und Dinner, sehr geschmackvoll. Es sind auch verschiedene Ristoranti zur auswahl, Fisch - Steakhous - Pizzeria und Cafébar. Jeden Abend Unterhaltung mit Lifemusik. Empfehlenswert !

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, toso50!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 7. Oktober 2011

• Aufenthalt: September 2011
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 14. August 2011

Das Hotel kann man uneingeschränkt empfehlen. Gastronomie ist extraklasse - vor allem das Vorspeiserondell hat uns jeden Tag aufs neue überrascht. Zimmer sehr groß und extrem sauber. Da das Hotel neu ist sind auch noch keine Abnutzungspuren zu sehen. Mit dem Lift an den Strand, das ist Luxus pur. Als Hausgäste hauptsächlich Engländer, die sich teilweise mit der Kleidung nicht an die normalen Restaurantsitten halten. ansonsten schon stilvolles Hotel!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AndreasDD071!
Bewertet 7. August 2011

Ich entschied mich für 2 Wochen im Radisson Golden Sands, da ich für den Nachwuchs einen schöne Pool suchte und für mich einen ruhigen,streßfreien und entspannten Aufenthalt in einem Hotel mit gehobenem Standard. Leider haben sich meine Wünsche nicht erfüllt. Ein hellhöriges Zimmer mit Höllen-Pfadfindercamp direkt davor, der tägliche Kampf um eine Schatten-Liege am Pool und am schlimmsten die zumeist erfolglose Parkplatzsuche vor dem Hotel (man konkurriert hier gegen Einheimische, die den schönen Strand und die Hotelpools auch sehr gerne benützen) machen die Erholung zu nichte. Bei 60 EUR/Nacht kann man angesichts des schönen Pools über solche Dinge hinwegsehen, nicht aber bei 160 EUR/Nacht.

Pluspunkte:
+ schöner Pool, Wasser macht einen saubere Eindruck
+ bequemer Weg zum Strand
+ hervorragender Room-Service
+ gutes Frühstücks-Buffet
+ kinderfreundlich

Minuspunkte:
- viel zu laut: häufiges Hupen und Lärm vom Pfandfindercamp teilweise bis Mitternacht - vergällt einem die Freude am Urlaub!
- hellhörige Zimmer zum Nachbarn, Türenschlagen
- oftmals alle (Schatten-)Liegen am Pool durch Handtücher belegt. Auch durch Hotelfremde. Hinweisschilder werden ignoriert. Dem Personal ist das gleichgültig.
- Aufzüge sind ein Trauerspiel, keine extra Personalaufzüge
- Parkplatzsuche ist die Hölle, kein Garagenplatz anmietbar (hätte ich angesichts der abgeschiedenen Lage des Hotels nicht erwartet, aber man konkurriert hier gegen Einheimische, die ebenfalls gerne den Strand und zum Teil auch die Hotel-Pools nutzen)

mein Fazit: alles in allem ist das Preis/Leistungsverhältnis schlecht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Yidd!