Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
  • Inklusive Frühstück
Pergola Hotel & Spa(Mellieha)
Panorama Hotel(Mellieha)
  • Restaurant
Porto Azzurro(St. Paul's Bay)
  • Pool
Porto del Sol(St. Paul's Bay)
Bewertungen (4.583)
4.583 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. April 2011

Grosse Zimmer mit getrenntem Bereich fuer die Kinder! Sehr leckeres Fruehstuecksbuffet! Ein Kid's-Room mit wirklich super Kinderbetreuung. Nettes Hotelpersonal.

Wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ilja1971!
Bewertet 5. November 2010

Wir hatten ein geräumiges schönes Zimmer mit einem Balkon und Meerblick. Fantastisch.
Wir wurden vom Hotel eingeladen zu einem Cocktail in einer Bar (4. oder 5. Stock) mit einer wunderbaren Aussicht auf das Meer. Romantisch. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut. Man konnte das auch auf der großen Terrasse mit Meerblick einnehmen, es war aber schon etwas kühl. Abendessen war sehr gut.
Das Restaurant war stimmungsvoll gestalltet mit sanfter Musik im Hintergrund.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Rambostino!
Bewertet 3. November 2010

Das Hotel liegt oberhalb des Goldenen Strandes, ist aber bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig.Tolle möbiliäre Ausstattung. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und einem großen Balkon. Atemberaubender Ausblick.
Sehr gutes Frühstück. Wir haben Halbpension dazugebucht, die war nicht billig, aber es hat sich gelohnt, wirklich qualitatives Essen.Wenn man bis zu einer bestimmten Zeit zum Abendessen kommt, gibt es eine Flashe Wein gratis. Sehr freundliches Personal.
Die Busverbindungen waren unpraktisch, da nach 18 Uhr keine Busse mehr.
In der Nähe gab es gar nichts. Das Hotel liegt sehr abseits

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Madras47!
Bewertet 22. September 2010

Tolle Lage, das einzig ruhige Hotel auf Malta mit eigenem Sandstrand, Service ist mässig mässig, angefangen bei fehlender Pflege des Strandes, über löchrige Handtücher am Strand und Pool, über Sauberkeit der Zimmer zu langen Wartezeiten auf Kaffee beim Frühstück.
Lage, mit Landschaft, Anbindung an das Busystem und 3 sehr netten Kenipen/Restaurants in unmittelbarer Umgebung ist top.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, Pfeil!
Bewertet 8. September 2010

Sind schon dreimal im Hotel gewesen und sehr zufrieden. Mit dem Bus kann man alles gut erkunden. Er ist günstig und lustig. Sie dürften allerdings abends länger fahren,da man mit dem Linksverkehr schlecht zurecht kommt ist man auf Busse angewiesen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und ich habe noch nie sogut in einem Hotelbett geschlaafen wie in Malta.
Da wir auch im Sommer auf Malta waren kann ich nur das Hotel empfehlen. Der Strand ist toll,der Poolservice kann sich sehen lassen. Einfach toll. Wir kommen gerne wieder nach Malta.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Luchs1969!