“Zu empfehlen, aber etwas laute Straße und ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu conmal Flat 2

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Mellieha, Malta

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

schn0rche ...
Deutschland
“Zu empfehlen, aber etwas laute Straße und Innenhof bei offenen Fenstern”
Bewertet am 1. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im September 2014

Eine schöne, einfache geräumige Wohnung ein paar hundert Meter entfernt von der Mellieha Bucht. Klimaanlage haben wir nicht gebraucht, aber mit offenem Fenster erlebt man morgens unüberhörbare Geräusche aus Hof und Straße. Uns hat es weniger gestört. Die Wohnung ist sauber und pflegeleicht. Die Vermieterin ist sehr nett und gastfreundlich. Ein Balkon zum Hof liegt immer im Schatten. Die anderen 2 Balkone befinden sich an der Straßen- bzw. Sonnenseite. Die Ferienwohnung ist mit allem nötigen ausgestattet. Restaurants und Einkaufgelegenheiten befinden sich in unmittelbarer Nähe, sowie Bushaltestellen.
Für Gehbehinderte: Ein paar Stufen müssen jedoch überwunden werden, um den Fahrstuhl zu erreichen. 2 Toiletten, 2 Duschen, was will man mehr ...

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung