Entdecken Sie GOZO, Comino, die BLAUE LAGUNE & Höhlen

Weitere Infos
ab 55,00€
Weitere Infos
Bewertet am 2. Januar 2016 über Mobile-Apps

Auch für diese Bewertung gilt, ich schreibe über die Wintersaison ...
Schöner Sandstrand, klares Wasser und kein Müll !!!
Die Aussicht auf die Bucht ist wunderschön und läd zum verweilen ein.
Vereinzelt haben auch die kleinen Buden offen und man kann einen Kaffee trinken oder Eis essen :-)
Einziger Wermutstropfen ist die Straße hinter dem Strand, die von total wahnsinnigen Motorrad Fahrern gerne als Rallye Strecke genutzt wird. Wenn die am Wochenende (gerne ganztägig) im 5 Minuten Takt mit 180 KMH vorbei heizen vergeht schon mal die schöne Urlaubsstimmung.

Erlebnisdatum: Januar 2016
Danke, MaLuRo_MV!
Bewertet am 17. Dezember 2015

Strand mit Grillplatz, Restaurants, Sonnenscirm und Liegenverleih ideal zum Surfen Wasserskifahren

flacher Strand ideal für Kinder

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Gernrode!
Bewertet am 27. November 2015

Der Strand ist sehr gross und gut geeignet für kleinere Kinder. Man kann sehr weit ins Meer hinaus laufen und es ist immer noch weniger als Knietief. An diesem Strand könnte man Stunden verbringen weil es so wunderschön ist. etwas gestört hat mich der Müll der rumlag aber zum Glück lag nicht soo viel rum:)

Erlebnisdatum: April 2015
Danke, zahra000!
Bewertet am 8. November 2015

Kein Eintritt, schöner Sandstrand, viel Platz, Gastronomie bezahlbar, super Aussicht. Parkplätze sind etwas knapp.

Erlebnisdatum: Juni 2015
Danke, Gunkelda!
Bewertet am 2. November 2015

Wir waren in der sicher angenehmeren Nachsaison, denn der Strand war relativ leer und die Temperaturen freundliche 24 Grad. Das Wasser glasklar und vom Sommer noch aufgeheizt - ein Traum! Der Strand ist sauber, überall gibt es Fresschen und lecker Getränke!
Im Sommer möchte ich das allerdings nicht erleben...

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, Sibylle A!