Heute geöffnet: 08:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Top Divecenter

Sehr gut organisierte Tauchbasis. Schnelle Abwicklung und professionelles Team. Top Equipment und ... mehr lesen

Bewertet am 13. Juni 2021

Empfohlene Erlebnisse in oder bei Malta
ab 658,73 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juni 2021

Sehr gut organisierte Tauchbasis. Schnelle Abwicklung und professionelles Team.

Top Equipment und gute Tauchplanung.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, ChristianZ784!
Bewertet am 30. Oktober 2020

Wir waren im Oktober 2020 da. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben Tanks gemietet und es hat alles sehr unkompliziert funktioniert.

We were there in October 2020. The staff is very friendly and helpful. We rented tanks and it all worked very uncomplicatedly.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, wunderbaum01!
Bewertet am 4. Juli 2019

Mein Freund und ich haben den Padi Open Water Kurs hier gemacht und es war wirklich fantastisch! Das Team war sehr freundlich, offen, kompetent und hilfsbereit. Das Diving Center war von uns aus (Wir wohnten über dem one80 Restaurant) in 10 Minuten zu Fuss erreichbar und ist auch sonst sehr nahe am Zentrum von Mellieha gelegen. Ausserdem bieten sie einen gratis Abhol-und Bring-Service an.
Wir durften verschiedene Tauchgänge innerhalb des Kurses absolvieren, inklusive eines Schiffwracks und den Santa Maria Caves. Wir hatten sehr viel Spass und werden sicher wiederkehren falls wir Malta noch einmal besuchen. :)

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, livialicia!
Bewertet am 10. Juni 2019

"Best of 3 island" in Kombination mit SSI Deep Diver gebucht - absolut empfehlenswert, komme wieder!

Erlebnisdatum: Juni 2019
1  Danke, ManF108!
Bewertet am 20. September 2018

Wir hatten das "Best of the 3 islands"-Paket gebucht und fanden die Tauchgänge allesamt sehr schön und abwechslungsreich. Besonders der Tagestrip nach Gozo zum Blue Hole war ein echtes Highlight.
Das Team war durchweg sympathisch und motiviert. Besonders hervorzuheben ist aber die hohe Flexibilität der Tauchbasis: als wir uns am letzten Tag kurzfristig doch entschieden haben, unseren Advanced-Kurs zu machen, wurden uns drei der vorangegangenen Tauchgänge angerechnet und am nächsten Tag konnten wir direkt die letzten beiden Tauchgänge absolvieren.
Da unser Hotel etwas weiter vom Center entfernt lag, war ein wichtiger Punkt für uns auch der Abholservice, der jeden Tag gut funktioniert hat.
Vielen Dank an das Seashell-Team für eine tolle Erfahrung!

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Leander R!